Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)
26.02.2020 - 10:53 Uhr
27.11.2020 - 00:33 Uhr
Zitat von daniel-s
Der Beratervertrag mit Zuber Vertrauten Christophe Rempp wurde beendet.Grund hierfür sei mal wieder Kocak er kam nicht mit Rempp klar und hielt nichts von dessen Spielervorschlägen.
Kind: „So macht es keinen Sinn."
Kind über mögliche Wintertransfers:Zuber bereitet mögliche Transfers vor. Das müssen wir machen. Wir werden aber nur investieren, wenn wir noch die Chance haben, oben mitzuspielen.“
Auch zu Kocak äusert er sich:" Er hat mein volles Vertrauen, genau wie Zuber. Für Kocak ist es ein Leidensweg, aber er ist stark und findet wieder Boden unter den Füßen.“
Der Beratervertrag mit Zuber Vertrauten Christophe Rempp wurde beendet.Grund hierfür sei mal wieder Kocak er kam nicht mit Rempp klar und hielt nichts von dessen Spielervorschlägen.
Kind: „So macht es keinen Sinn."
Kind über mögliche Wintertransfers:Zuber bereitet mögliche Transfers vor. Das müssen wir machen. Wir werden aber nur investieren, wenn wir noch die Chance haben, oben mitzuspielen.“
Auch zu Kocak äusert er sich:" Er hat mein volles Vertrauen, genau wie Zuber. Für Kocak ist es ein Leidensweg, aber er ist stark und findet wieder Boden unter den Füßen.“
Naja wenn ein Berater/Mitarbeiter seinen Job nicht vernünftig/zufriedenstellend macht, trennt man sich halt. Dass Kocak das zu verantworten hat, kommt übrigens nicht vom Verein, sondern den Medien.
Und selbst wenn es so wäre...nur weil es sportlich gerade schlecht läuft, darf er ja jetzt nicht aufhören seine Meinung zu sagen. Zumal auch diese Personalie dem Verein Geld kostet.
07.12.2020 - 23:37 Uhr
NP von morgen: Laut Kind könnten im Januar noch neue Spieler verpflichtet werden. Kind hat mit Kocak besprochen, „was die Mannschaft braucht und dass wir uns den Markt anschauen, auch ob arbeitslose Spieler interessant sein könnten“.
Laut NP wäre ein Beispiel hier für Vedad Ibisevic.
Laut NP wäre ein Beispiel hier für Vedad Ibisevic.
08.12.2020 - 04:45 Uhr
Wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen und nicht die seit Monaten vertragslos sind. Von solchen Alibitransfers sollten wir dringend absehen. Ich hoffe das dies nur Spekulationen bleiben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 08.12.2020 um 04:46 Uhr bearbeitet
08.12.2020 - 08:08 Uhr
Kostentechnisch vermutlich kein hohes Risiko, aber von so einem Transfers bin ich ebenfall kein Freund.
Ausserdem glaube ich, unsere Stürmer sind gut genug, wir bringen Sie einfach nur zu selten in Positionen, die vielversprechend sind.
Ausserdem glaube ich, unsere Stürmer sind gut genug, wir bringen Sie einfach nur zu selten in Positionen, die vielversprechend sind.
08.12.2020 - 09:41 Uhr
Zitat von Janinho17
Kostentechnisch vermutlich kein hohes Risiko, aber von so einem Transfers bin ich ebenfall kein Freund.
Jein.
Grundsätzlich sehe ich die Qualität im Sturm als ausreichend an. Ducksch ist allerdings schon ein kleiner Chancentod. Seine Aufgabe wird sein, strengstens an seinem Abschluss zu arbeiten.
08.12.2020 - 10:43 Uhr
Bevor man Spieler holt, die seit Juli vereinslos sind, würde ich eher einen Blick in die Länder werfen, wo die Verträge bis zum 31.12.2020 datiert sind (z.B. Schweden, Norwegen, Russland, etc.).
Unter diese Kategorie fällt auch Ulvestad, der mit uns im Sommer in Verbindung gebracht wurde. In dieser Saison zudem mit 11 Toren aus 27 Spielen als Mittelfeldspieler - und er steht, anders als die vereinslosen Spieler, eben voll im Saft.
Unter diese Kategorie fällt auch Ulvestad, der mit uns im Sommer in Verbindung gebracht wurde. In dieser Saison zudem mit 11 Toren aus 27 Spielen als Mittelfeldspieler - und er steht, anders als die vereinslosen Spieler, eben voll im Saft.
08.12.2020 - 11:08 Uhr
Ibisevic ist ja nicht seit Monaten vertragslos. Also alles okay.
Ich mag den Vedad als Typ, weil er sich halt nicht verbiegen lässt und auch seine Meinung sagt.
Aber ob das gut ankommt hier im Verein ist die zweite Frage. Ist halt eher ein "unbequemer" Typ. Aber nicht für seine Kollegen und für die Mannschaft. Er ist leader und Kapitän. So einer fehlt. Vorm Tor natürlich klar besser als Henne und Ducksch.
Ich mag den Vedad als Typ, weil er sich halt nicht verbiegen lässt und auch seine Meinung sagt.
Aber ob das gut ankommt hier im Verein ist die zweite Frage. Ist halt eher ein "unbequemer" Typ. Aber nicht für seine Kollegen und für die Mannschaft. Er ist leader und Kapitän. So einer fehlt. Vorm Tor natürlich klar besser als Henne und Ducksch.
08.12.2020 - 12:36 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Jein.
Grundsätzlich sehe ich die Qualität im Sturm als ausreichend an. Ducksch ist allerdings schon ein kleiner Chancentod. Seine Aufgabe wird sein, strengstens an seinem Abschluss zu arbeiten.
Zitat von Janinho17
Jein.
Ducksch war schon immer ein Chancentod. Auch bei uns war er das. Das wird er auch nicht mehr aus sich herauskriegen. Deswegen ist er auch nicht bundesligatauglich. Er ist ein guter Zweitligastürmer, der in einem System spielen muss, in dem extrem viele Chancen kreiiert werden. Dann kann er 6 in einem Spiel verballern und macht trotzdem 2 Tore. Da ihr Ambitionen in Richtung Bundesliga habt, wäre es schon klug, im Sturm nachzulegen. Warum holt ihr nicht Guidetti zurück? Ich fand den sehr stark.
08.12.2020 - 14:05 Uhr
Zitat von henry78
Warum holt ihr nicht Guidetti zurück? Ich fand den sehr stark.
Also ich würde Guidetti auch sehr gerne wieder bei uns sehen.Laut Berichte kam er auch gut in der Mannschaft an.Seine Qualität ist denke ich unstrittig.Leider gibt es kein Gerücht bzw. eine Quelle zu einer möglichen Rückkehr.Aber ich hoffe das auch dieser Name noch bei den Verantwortlichen im Hinterkopf ist.Natürlich muss dabei auch der Preis stimmen. Zitat von Ferdinandinho
Jein.
Zitat von Janinho17
Jein.
Warum holt ihr nicht Guidetti zurück? Ich fand den sehr stark.
08.12.2020 - 18:38 Uhr
Zitat von OnlyH96
Quelle: www.sportbuzzer.de
Prominenter Gast bei Hannover 96: Am Dienstag trainierte Mehmet Ekici beim Team von Trainer Kenan Kocak mit. Der 30-Jährige offensive Mittelfeldspieler ist derzeit vereinslos und könnte jederzeit bei den "Roten" unterschreiben.
Hat ihn jemand in der Vergangenheit verfolgt? Kann ihn absolut nicht einschätzen.Zwischen Fithalten und Kaderschmiede mit Quelle ist schon ein großer Unterschied.
Ich hoffe mal das dies eine Ente ist, noch ein Spieler ohne Spiel und Trainingsbetrieb bringt uns nämlich vorerst nichts außer Gehaltskosten! Sportlich, wenn er an die alten Tage anknüpfen kann , könnte er ein Spieler werden der uns unten raus hilft. Aber auf dauer glaube ich nicht das er uns wirklich helfen kann. Es muss ja einen Grund geben wieso er keinen Verein gefunden hat. Entweder viel zu überzogene Bezüge ODER die LEistungen waren einfach viel zu mau in den letzten Jahren. Oft Verletzt, Suspendierung 5 Monatelang bei Trabzonspor. 3 Monate keine Spielerlaubnis.... zuletzt lange Verletzt mit Oberschenkelmuskelriss - sprich ohne Training ohne Spielpraxis. Ein gewagter Transfer in einer unstabilen Mannschaft... Erinnert mich an Aogo...
Wenn man Spieler holt finde ich, sollten diese Fit sein und im Spielbetrieb integriert gewesen sein. Skandinavisch wäre eine Option.
Ibisevic würde ich auch von abraten, das wäre kein Transfer wo ich aufspringen würde da es nur eine kurzfristige Alternative wäre wie bei Aogo , ich glaube es gibt bestimmt Spieler mit denen man längerfristig (min 2-3 Saisons) planen kann. Vorteil Ibisevic hat die Vorbereitung mitgemacht und dürfte Fit sein. Wieso der bei Schalke gehen musste weiß ich allerdings nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.