Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#481
28.06.2019 - 14:51 Uhr
Ich sehe dem nicht so optimistisch entgegen. Teuchert hat kaum bis gar nicht gespielt erinnert mich irgendwo an Wood/Asano . Mit Selbstvertrauen nach der Streichung von Kuntz sollte er nicht strotzen. Ich finde Teuchert würde unsere Nachwuchsstürmer blockieren (Soto Hadzic Gudra z.B.)

Der Sturm wäre mir etwas zu unerfahren, keine Echten Knipser. Weydandt 2. Profi Saison, Teuchert kaum gespielt die letzten Jahre, Jonathas schwankt stark und gefällt mir immer noch nicht als Alternative weil nicht nur zu teuer sondern auch unpassender Charakter auf dem Feld, dazu Duksch - der gute muss auch erst wieder zeigen das er an die Kieler Zeit anknüpfen kann.

Schade das wir uns nicht in Skandidavien oder im ehemaligen Jugoslawien umschauen. Gerade Stürmer gibt es doch dort viele gute.

Für mich heißt es aber auch das Soto wohl gehen wird wenn das wirklich so zutrifft ABER wer Schlaudraff bisher erlebt hat weiß das transfers mit PSSSST zu erleben sind smile
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#482
28.06.2019 - 14:54 Uhr
Wenn jetzt Ducksch und Teuchert kommen, dann scheint an den Gerüchten um Jonathas und Trabzonspor wirklich etwas dran zu sein. Dessen Abgang dürfte dann diese beiden Neuzugänge finanzieren, bzw noch mehr Neue (Flügel zB) ermöglichen.

•     •     •

Oh 96 olé - du wirst niemals untergehn!
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#483
28.06.2019 - 14:58 Uhr
Mit Weydant, Duksch, Teuchert und Soto als ST in die Saison zu gehen wäre echt stark und würde auch unsere Ambitionen unterstreichen.
Man hat viele unterschiedliche Spielertypen in unterschiedlichen Entwicklungsphasen und der Kampf um die Plätze im Sturm wäre zunächst auch völlig offen.
Weydant:
Eine klassische Sturmkante der die Bälle gut festmachen und verteilen kann. Auch enorm Kopfballstark und alles andere als langsam. Dazu der berühmte "Torinstinkt"
Im Gegenzug technisch nicht besonders sauber und ab und an verpatzt er auch mal nen einfachen Pass. Keiner der sich ins Kombinationsspiel einschaltet.
Duksch:
Mit 1,88m auch physisch stark aber nicht so ein Schrank wie Henne. Auch was Speed und Kopfballspiel angeht nicht so stark wie dieser. Dafür technisch deutlich stärker und schaltet sich gerne ins Kurzpassspiel ein. Generell ein Mitspielender Stürmer.
Teuchert:
Ein Stürmer der mit seinem Speed gerne in die Tiefe startet und auch mal 1 vs. 1 Duelle für sich entscheiden kann. Dem entsprechend auch als Flügelstürmer einsetzbar. Auch einer der am Spiel teilnimmt und über seine Quirligkeit Lücken reißen kann. Was Übersicht angeht wohl noch Luft nach oben. Technisch laut den Schalkern über 2. Liga Durchschnitt aber auch hier noch mit Verbesserungspotential.
Soto:
Geht wohl nur mit ins Trainingslager wenn er verlängert. Als Jugendspieler muss er den Herausforderer machen. Was Antritt und Endgeschwindigkeit angeht sehe ich ihn allenfalls hinter Teuchert. Technisch ist er wahrscheinlich hinter Duksch der beste aber mit dem Potential auch an diesem vorbei zu ziehen. Fußballerisch generell ein hohes Niveau und sehr stark im Kombinationsspiel. Auch er kann auf den Flügel ausweichen. Schwächen hat er noch in Sachen Zweikampf- Führung und Kopfballspiel. Potential zum besten Stürmer der vier zu werden.

Da hat Slomka viele Kombinationsmöglichkeiten und kann die Offensive je nach Gegner aufstellen. So oder so ist auch immer noch Qualität zum nachlegen vorhanden.

Bei Jonathas bin ich gespannt ob wir da noch ne Ablöse bekommen werden. Selbst 500k-1 Mio würden uns schon helfen. Auch wenn die Personalie ein Millionengrab bleibt würde sich das besser anfühlen als in jetzt auch noch ablösefrei gehen zu lassen. Andererseits befinden wir uns in einer sehr schlechten Verhandlungsposition weil allein sein Gehalt vermutlich den Transfer von Duksch sowie sein Gehalt und das von Teuchert abdecken würde...
Mal schaun was Jan da raus holen kann.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#484
28.06.2019 - 15:02 Uhr
Nicht immer so pessimistisch cool Ich finde die Transfer echt gut. Und die Jungs werden brennen sich zu beweisen.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#485
28.06.2019 - 15:05 Uhr
Zitat von 96statt69
Ich sehe dem nicht so optimistisch entgegen. Teuchert hat kaum bis gar nicht gespielt erinnert mich irgendwo an Wood/Asano . Mit Selbstvertrauen nach der Streichung von Kuntz sollte er nicht strotzen. Ich finde Teuchert würde unsere Nachwuchsstürmer blockieren (Soto Hadzic Gudra z.B.)

Der Sturm wäre mir etwas zu unerfahren, keine Echten Knipser. Weydandt 2. Profi Saison, Teuchert kaum gespielt die letzten Jahre, Jonathas schwankt stark und gefällt mir immer noch nicht als Alternative weil nicht nur zu teuer sondern auch unpassender Charakter auf dem Feld, dazu Duksch - der gute muss auch erst wieder zeigen das er an die Kieler Zeit anknüpfen kann.

Schade das wir uns nicht in Skandidavien oder im ehemaligen Jugoslawien umschauen. Gerade Stürmer gibt es doch dort viele gute.

Für mich heißt es aber auch das Soto wohl gehen wird wenn das wirklich so zutrifft ABER wer Schlaudraff bisher erlebt hat weiß das transfers mit PSSSST zu erleben sind smile

Sehe das auch noch nicht so ganz Positiov wie fast alle hier, weil keiner bisher dabei ist der mehr als 1. Saison gezeigt hat das er Kostant ist, allerdings alle mit relativ viel Potenzial. Am Ende liegt es wohl an Slomka sie richtig einzusetzten etc. damit sie perfekt harmonieren und funktionieren.

Allerdings sehe ich im Gegensatz zu dir nicht das Soto gehen muss, denn wenn an dem Jonathas Gerücht was dran ist, könnte man mit Soto, Henne, Teuchert und Duksch in die Saison gehen, das wären 4 Spieler (Relativ unterschiedliche Typen) für 2. Positionen wenn Slomka wieder 442 Spielen lässt. Dazu hätte man einen Hadzic für Notfälle, wobei wohl kaum jemand weiß wie mit ihm geplant wird und wie er sich so macht.

Halten wir fest -> Potenziell wohl einer der Top 3 besetzten Sturm's der 2. Liga, ob es so kommen wird, hängt an Spielerform, Slomka System und den Anspielen uas dem Mittelfeld ab.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#486
28.06.2019 - 15:25 Uhr
Zitat von RedStar96
Der BILD-Artikel wurde angepasst, jetzt steht was von Duksch UND Teuchert:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/schalke-stuermer-zu-hannover-96-cedric-teuchert-vor-wechsel-62940812.bild.html

Also @diablo696 jetzt müsste es passen Zwinkernd
Teuchert MIT KO und Duksch oben drauf!

Ducksch war heute Morgen zum Medizincheck.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#487
28.06.2019 - 15:25 Uhr
Zitat von mimamax

Sehe das auch noch nicht so ganz Positiov wie fast alle hier, weil keiner bisher dabei ist der mehr als 1. Saison gezeigt hat das er Kostant ist, allerdings alle mit relativ viel Potenzial. Am Ende liegt es wohl an Slomka sie richtig einzusetzten etc. damit sie perfekt harmonieren und funktionieren.

Allerdings sehe ich im Gegensatz zu dir nicht das Soto gehen muss, denn wenn an dem Jonathas Gerücht was dran ist, könnte man mit Soto, Henne, Teuchert und Duksch in die Saison gehen, das wären 4 Spieler (Relativ unterschiedliche Typen) für 2. Positionen wenn Slomka wieder 442 Spielen lässt. Dazu hätte man einen Hadzic für Notfälle, wobei wohl kaum jemand weiß wie mit ihm geplant wird und wie er sich so macht.

Halten wir fest -> Potenziell wohl einer der Top 3 besetzten Sturm's der 2. Liga, ob es so kommen wird, hängt an Spielerform, Slomka System und den Anspielen uas dem Mittelfeld ab.

Ich hoffe es sehr das es wahr wird Jonathas wo anders unter zubringen um sein Gehalt einzusparen. Das wäre für beide Seiten gut, Jonathas muss nicht einsparen , 96 spart ein um den Ablauf der Transferperiode besser planen zu können.

Zu Soto : Ich schreib nicht das er gehen muss sondern das er wohl gehen wird. Sonst würde man nicht 2 Stürmer holen zumal man ja noch 2 Alternativen mit Weydandt und Soto hätte.

Zu Teuchert und Duksch beide können sich noch entwickeln, das sind keine alt Herren Spieler , das ist das positivste und beide kennen die Liga.

Ich bin gespannt wo er Teuchert sieht. Wenn ich mir seine Bilanzen ansehe könnte man meinen er ist der Typ Vorlagengeber.

Wie steht es um die Kopfballstärke von Duksch ? Weiß das jemand ?
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#488
28.06.2019 - 15:45 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von mimamax

Ich hoffe es sehr das es wahr wird Jonathas wo anders unter zubringen um sein Gehalt einzusparen. Das wäre für beide Seiten gut, Jonathas muss nicht einsparen , 96 spart ein um den Ablauf der Transferperiode besser planen zu können.

Zu Soto : Ich schreib nicht das er gehen muss sondern das er wohl gehen wird. Sonst würde man nicht 2 Stürmer holen zumal man ja noch 2 Alternativen mit Weydandt und Soto hätte.

Zu Teuchert und Duksch beide können sich noch entwickeln, das sind keine alt Herren Spieler , das ist das positivste und beide kennen die Liga.

Ich bin gespannt wo er Teuchert sieht. Wenn ich mir seine Bilanzen ansehe könnte man meinen er ist der Typ Vorlagengeber.

Wie steht es um die Kopfballstärke von Duksch ? Weiß das jemand ?

Ich finde das sich 96 gut verstärkt hat für die 2 te Liga, haben beide bewiesen das sie 2 te Liga können.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#489
28.06.2019 - 15:48 Uhr
Zitat von 96statt69

Teuchert ist für die 2. Liga ein enorm vielseitiger Stürmer, der in dieser Spielklasse fast alle Stürmerollen spielen kann. Er kann Poacher spielen, er kann Stoßstürmer, er kann Wandstürmer, er kann sie wie eine Falsch Neun interpretieren, er kann tief liegender Stürmer usw..
Mit Teuchert hättet ihr, sofern er mit dem Trainer klar kommt, er einen guten Trainer vorfindet und sich die Transferkosten in Grenzen halten, eine sehr, sehr gute Verpflichtung getätigt.
Leider.

Zitat von Arekon96

Teuchert:
Ein Stürmer der mit seinem Speed gerne in die Tiefe startet und auch mal 1 vs. 1 Duelle für sich entscheiden kann. Dem entsprechend auch als Flügelstürmer einsetzbar. Auch einer der am Spiel teilnimmt und über seine Quirligkeit Lücken reißen kann.

Richtig.
Zitat von Arekon96
Was Übersicht angeht wohl noch Luft nach oben.

Auch richtig.

Zitat von Arekon96

Technisch laut den Schalkern über 2. Liga Durchschnitt aber auch hier noch mit Verbesserungspotential.

Hier Einspruch. Teuchert ist imho technisch mMn deutlich über 2. Ligadurchschnitt. Würde wahrscheinlich sogar einer der technisch stärksten Stürmer der 2.Liga in der kommenden Spielzeit werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gletscherglanz am 28.06.2019 um 15:55 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#490
28.06.2019 - 15:51 Uhr
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/25510-wechsel-perfekt-96-holt-torjaeger-marvin-ducksch.html

Ist durch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.