Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1701
03.01.2020 - 10:44 Uhr
Der polnische Torjäger, zuletzt für Danzig in der ersten polnischen Liga mit sechs Treffern, ist nach wie vor heißer Kandidat beim Zweitligisten Dynamo Dresden und Viktoria Köln (3. Liga). Bei 96 war Sobiech auch ein Thema, aber die Verantwortlichen konnten sich nicht so schnell auf eine Rückholaktion einigen.
Ich bin ziemlich froh, wenn Sobiech nicht zu uns kommt. Er hat mich nie überzeugt, sympathisch war er mir auch nie. Ich hab drei Kreuze gemacht, als er weg war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Otis1896 am 03.01.2020 um 10:45 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1702
03.01.2020 - 12:38 Uhr
Ich mochte ihn und er hat(te) auch Qualitäten. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er in Darmstadt und Polen besser geworden ist. Daher bin ich auch froh, dass er nicht kommt.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1703
03.01.2020 - 13:19 Uhr
Zitat von Otis1896
Der polnische Torjäger, zuletzt für Danzig in der ersten polnischen Liga mit sechs Treffern, ist nach wie vor heißer Kandidat beim Zweitligisten Dynamo Dresden und Viktoria Köln (3. Liga). Bei 96 war Sobiech auch ein Thema, aber die Verantwortlichen konnten sich nicht so schnell auf eine Rückholaktion einigen.
Ich bin ziemlich froh, wenn Sobiech nicht zu uns kommt. Er hat mich nie überzeugt, sympathisch war er mir auch nie. Ich hab drei Kreuze gemacht, als er weg war.

Hattest du einen schlechten Kontakt mit ihm, oder wieso ist er dir Unsympatisch?
Hatte nur einmal kurz am Maschsee kontakt, waren aber nur 2 Sätze und da klang er relativ vernümftig und nett. Aber aus 2 Sätzen kann man eh nichts raus erkennen.
Aber was man ihm meiner Meinung nach positiv anrechnen kann ist, das er nie rumgemeckert hat wenn er auf der Bank saß, hat immer sobald er im Spiel war 120% gegeben und Qalitäten hatte er alle mal.
ICh fand ihn immer recht Sympatisch.
Leider hat er es nie geschafft, die Qualitäten die oftmals aufgeblitzt sind, kontinuierlich zu bestätigen. Und genau wie mein vorredner sagt, hat er sich in Darmstaft oder in Polen vermutlich nicht groß verbessert, darum wäre ich auch nicht traurig wenn er nicht kommt.

Und es ist wieder zu ruhig um Hannover was Transfers angeht, so eine Ruhe und Ungewissheit hatten wir in den letzten 5 Jahren gefühlt nie.uglygrins

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1704
03.01.2020 - 14:41 Uhr
Ich fand Sobiech technisch immer ziemlich stark! Auch die körperliche Präsenz war absolut vorhanden.
Was ihm aber abgeht ist die Torgefährlichkeit. Und die sollte ein Stürmer zumindest in meinen Augen primär ausmachen.
In einem zweier Sturm hätte er allerdings durchaus nützlich sein können.
Mir war er immer ziemlich sympathisch, aber insgesamt reichte es halt nicht.
Wünsche ihm alles Gute! smile
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1705
03.01.2020 - 15:02 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von Otis1896

Hattest du einen schlechten Kontakt mit ihm, oder wieso ist er dir Unsympatisch?
Hatte nur einmal kurz am Maschsee kontakt, waren aber nur 2 Sätze und da klang er relativ vernümftig und nett. Aber aus 2 Sätzen kann man eh nichts raus erkennen.
Aber was man ihm meiner Meinung nach positiv anrechnen kann ist, das er nie rumgemeckert hat wenn er auf der Bank saß, hat immer sobald er im Spiel war 120% gegeben und Qalitäten hatte er alle mal.
ICh fand ihn immer recht Sympatisch.
Leider hat er es nie geschafft, die Qualitäten die oftmals aufgeblitzt sind, kontinuierlich zu bestätigen. Und genau wie mein vorredner sagt, hat er sich in Darmstaft oder in Polen vermutlich nicht groß verbessert, darum wäre ich auch nicht traurig wenn er nicht kommt.

Und es ist wieder zu ruhig um Hannover was Transfers angeht, so eine Ruhe und Ungewissheit hatten wir in den letzten 5 Jahren gefühlt nie.uglygrins

Ich mochte seine Einstellung nicht. Ob er auf dem Platz alles gegeben hat, kann man diskutieren. Wenn das 100% waren tuts mir um den Gehalt leid. Ich fand er besaß weder Ehrgeiz und Siegermentalität. Ich hätte mir sogar mal gewünscht, dass er mal sagt: Leute! Ich bin auch da! Aber in Interviews war wr doch eher ein Schoßhund. Von Leistungssportlern erwarte ich Biss. (Das kritisiere ich auch an der jetzigem Mannschaft... da ging zuletzt die Tendenz nach oben.)
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1706
03.01.2020 - 22:15 Uhr
96 sucht laut NP nicht nur defensiv sondern auch offensiv nach Verstärkungen. Man habe sich hierbei mit Philipp Klement (VfB) beschäftigt.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1707
03.01.2020 - 22:50 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
96 sucht laut NP nicht nur defensiv sondern auch offensiv nach Verstärkungen. Man habe sich hierbei mit Philipp Klement (VfB) beschäftigt.

Klement fände ich sehr gut!
Ist erfahren, im besten Alter und könnte unsere Offensive weiter ankurbeln.
Muslija, Hansson, Maina und Teuchert sind allein in der Breite dort zu wenig und wenn man bedenkt, dass es sich bei allen noch um Talente handelt, ist ein erfahrener Spieler sehr vernünftig!
Fände ich gut!
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1708
03.01.2020 - 22:55 Uhr
Sicherlich eine interessante Personalie wenn man wirklich nach einem kreativen Mittelfeldspieler sucht. Klement ist ein klassischer 10er. Technisch gut, starke Pässe und gefährlich aus der zweiten Reihe. Zudem mit brutal gefährlichen Freistößen.
Ich träume ja von Deahli, den werden wir aber im Winter nicht bekommen können. Bei Klement sieht das schon ganz anders aus. Schon im Sommer konnte man verwundert beobachten wie Stuttgart zusätzlich zu Didavi noch Klimowicz, Klement und schließlich Förster verpflichtet hat.
Klement hat das Duell gegen Förster und Didavi dabei klar verloren. Ein Abgang scheint durchaus im Bereich des möglichen.
Eine Leihe + KO im Sommer wäre mMn ideal.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1709
03.01.2020 - 23:16 Uhr
Klement wäre eine super Lösung, wenn man an seine Fähigkeiten und seine Zeit in Paderborn denkt.
Aber kurz nach dem letzten Spiel gegen Stuttgart habe ich im Stuttgarter Forum nichts gutes über ihn gelesen. Die sehen ihn da als den totalen Flop! Einige haben geschrieben (auch Paderborner), dass er wohl total sensibel sein soll und dass bei ihm im Umfeld alles passen muss, damit er gute Leistungen bringt. Ich weiß nicht, ob das nur am harten Konkurrenzkampf in Stuttgart liegt, aber da hat er nicht überzeugt. Wenn er tatsächlich hochsensibel sein soll und ein ruhiges Umfeld braucht, dann bin ich mir nicht sicher ob er bei uns gut aufgehoben wäre.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#1710
03.01.2020 - 23:22 Uhr
Die Namen, die man hier liest, besitzen keinerlei Erstliganiveau. Klement ist genauso ein One-Hit-Wonder wie Ducksch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.