Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)
02.02.2019 - 13:51 Uhr
10.12.2019 - 09:29 Uhr
10.12.2019 - 09:37 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-neuzugang-kandidat-anthony-jung-brondby-if/
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-neuzugang-kandidat-anthony-jung-brondby-if/
Noch ein Linksverteidiger?
Eher unwahrscheinlich... Die ebenfalls genannten Erras und Bormuth halte ich da für deutlich wahrscheinlicher.
10.12.2019 - 11:52 Uhr
Zitat von Jernals
Eher unwahrscheinlich...
Die ebenfalls genannten Erras und Bormuth halte ich da für deutlich wahrscheinlicher.
Zitat von SaschaHSV96
Eher unwahrscheinlich... Die ebenfalls genannten Erras und Bormuth halte ich da für deutlich wahrscheinlicher.
Ich könnte es mir unter einigen Voraussetzungen vorstellen, dass an Jung etwas dran ist.
Es kann gut sein, dass man Ozzy versucht im Winter abzugeben. Dann könnte dazukommen, dass man Horns Zukunft auch nicht in Hannover sieht und ihn höchstens als Backup in der IV den Rest der Saison halten möchte.
Selbst dann könnte man aber immer noch in Frage stellen, ob es Jung wirklich jetzt schon braucht, wenn die Kassen doch eher leer sind.
In der IV und im DM sollte man auf jeden Fall was machen. Auch ein erfahrener Flügelspieler könnte noch Sinn machen, diesen würde ich dann aber auch eher als BU sehen.
10.12.2019 - 12:22 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Ich könnte es mir unter einigen Voraussetzungen vorstellen, dass an Jung etwas dran ist.
Es kann gut sein, dass man Ozzy versucht im Winter abzugeben. Dann könnte dazukommen, dass man Horns Zukunft auch nicht in Hannover sieht und ihn höchstens als Backup in der IV den Rest der Saison halten möchte.
Selbst dann könnte man aber immer noch in Frage stellen, ob es Jung wirklich jetzt schon braucht, wenn die Kassen doch eher leer sind.
In der IV und im DM sollte man auf jeden Fall was machen. Auch ein erfahrener Flügelspieler könnte noch Sinn machen, diesen würde ich dann aber auch eher als BU sehen.
Zitat von Jernals
Eher unwahrscheinlich...
Die ebenfalls genannten Erras und Bormuth halte ich da für deutlich wahrscheinlicher.
Zitat von SaschaHSV96
Verstehe das Wort Backup immer nicht so ganz.
Wir brauchen keine Backups, sondern Spieler die uns Verstärken.
Klar will man MAina und Hansson nicht den Weg verbauen und ich würde gerne auch sehen, das sie bei uns aufblühen, aber wenn sie mal im Formtief sind bzw einfach aktuell nicht die erwünschte Leistung bringen, dann brauchen wir keinen Backup, sondern jemanden der ebenwürdig ist.
Aktuell haben wir nur Maina und Hansson auf dem Flügel, da Teuchert meiner Meinung nach eher HS ist und Muslija ZOM.
Es muss meiner MEinung nach Definitiv zusaätzlich zum IV und ZM ein Flügelspieler mit Qualität her.
10.12.2019 - 13:14 Uhr
Jung kann auch IV spielen, verstehe allerdings nicht warum ihr scharf auf den sein solltet. Sehr schwankende Leistungen, konstant war er noch nie bei Bröndby. Aus meiner Sicht könnt ihr ihn gerne haben, kann es es mir aber auch nicht wirklich vorstellen.
10.12.2019 - 15:53 Uhr
Quelle: m.bild.de
Nach BILD-Informationen steht Wolfsburgs Mittelfeld-Mann Elvis Rexhbecaj (22/Vertrag bis 2023) bei Hannover 96 hoch im Kurs. Er könnte im Januar ausgeliehen werden – und das 96-Problem auf der Sechs im defensiven Mittelfeld beheben.
......
10.12.2019 - 16:11 Uhr
Zitat von Matz96
Quelle: m.bild.de
Nach BILD-Informationen steht Wolfsburgs Mittelfeld-Mann Elvis Rexhbecaj (22/Vertrag bis 2023) bei Hannover 96 hoch im Kurs. Er könnte im Januar ausgeliehen werden – und das 96-Problem auf der Sechs im defensiven Mittelfeld beheben.
......Tolles Talent!
Aber ob das für ihn und uns der richtige Schritt wäre?
Ich glaube, für ein Talent ohne Spielpraxis (die will man mit der Leihe ja erreichen) gibt es aktuell bessere Adressen. Unsere Verpflichtungen müssten ja eher auf Anhieb funktionieren und Stabilität bringen.
Und dann lieber länger als 6 Monate bleiben.
Dann lieber Geld in die Hand nehmen und nen Sobottka von F95 holen, der dort auch eher keine Rolle mehr spielt und mMn ne sichere und langfristige Lösung wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 10.12.2019 um 16:37 Uhr bearbeitet
10.12.2019 - 16:17 Uhr
Elvis Rexhbecaj wäre ein sehr guter Spieler für uns! Man sollte versuchen ihn zu holen.
10.12.2019 - 16:30 Uhr
Ich befürchte, dass es sich dabei um eine Leihe handelt. Solange keine Ko bestehen sollte, würde ich diesem Trabsfer nicht begrüßen. Denke nicht, dass die Kaufoption realistisch ist. Lieber auf die eigenen Reihen setzen. Au!erdem sehe ich die 6 nicht als unsere erste Problemzone. Denke da vor allem an einen IV und einen RV
10.12.2019 - 19:33 Uhr
Was mich schon wundert, ist seine Position. Ich habe ihn schon öfter spielen sehen. Er kann zwar auch links hinten und links vorne spielen, aber im Grunde ist er ein 8er. Und auf der Position sind wir mit Haraguchi, Stendera, Bakalorz, Prib und Muslija eigentlich gut besetzt. Er ist ein guter Spieler und könnte uns sicher weiterhelfen, aber bei uns sind mMn eigentlich andere Spieler gefragt, um eine gewisse Umwucht im Kader (z.B. auf den Flügeln) auszugleichen. Vielleicht sollen manche der aufgezählten Spieler aber auch in anderen Rollen eingeplant werden, als ich vermute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.