Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)
07.02.2018 - 17:18 Uhr
28.12.2018 - 23:27 Uhr
lt. Kicker ist Vitesse Arnheim an Fossum dran, wenn das so weiter geht, dann wird das eine ereignisreiche Transferperiode.
28.12.2018 - 23:53 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Laut NP ist die Transfer-Strategie aktuell, dass 96 entweder Spieler ausleiht oder fest verpflichtet, sollte im Sommer der Vertrag auslaufen. Alles weitere wie Cisse (IV) sind aktuell zu teuer.[/
Toll diese lokalen Investoren. Wie denen der Laden am Herzen liegt ist beeindruckend.
Tja über Jahre sich alle Vereinsanteile für wenig Geld zu Gemüte geführt. Keine finanziell positiv auswirkende Transferphilosophie und und und ! Erschreckend. Aber in Liga 2 wird auch Fußball gespielt
Laut NP ist die Transfer-Strategie aktuell, dass 96 entweder Spieler ausleiht oder fest verpflichtet, sollte im Sommer der Vertrag auslaufen. Alles weitere wie Cisse (IV) sind aktuell zu teuer.[/
Toll diese lokalen Investoren. Wie denen der Laden am Herzen liegt ist beeindruckend.
Tja über Jahre sich alle Vereinsanteile für wenig Geld zu Gemüte geführt. Keine finanziell positiv auswirkende Transferphilosophie und und und ! Erschreckend. Aber in Liga 2 wird auch Fußball gespielt
28.12.2018 - 23:57 Uhr
Zitat von Matz96
Solche Spieler wird man sich sicherlich erst leisten,wenn man Spieler abgibt.
5 Millionen sind im Fussball zwar generell nicht viel,für einen Verein wie uns,der mehrere Baustellen bedienen muss,jedoch nicht wenig. Ratlos macht mich das daher nicht.
Stürmer und Mittelfeldspieler sind in der Regel teurer. Von daher sollte man dort zunächst agieren.
Zitat von LiridonCana19Shqip
Shit... Hätte den gerne bei uns gesehen... echt unglaublich bitter alles. Dass man sich nicht mal mehr solche Spieler leisten kann, macht mich schon ein wenig ratlos. Am Ende bekommen wir also wirklich nur so Reservespieler die nicht in Form sind oder so...
Zitat von SaschaHSV96
Laut NP ist die Transfer-Strategie aktuell, dass 96 entweder Spieler ausleiht oder fest verpflichtet, sollte im Sommer der Vertrag auslaufen. Alles weitere wie Cisse (IV) sind aktuell zu teuer.
Laut NP ist die Transfer-Strategie aktuell, dass 96 entweder Spieler ausleiht oder fest verpflichtet, sollte im Sommer der Vertrag auslaufen. Alles weitere wie Cisse (IV) sind aktuell zu teuer.
Shit... Hätte den gerne bei uns gesehen... echt unglaublich bitter alles. Dass man sich nicht mal mehr solche Spieler leisten kann, macht mich schon ein wenig ratlos. Am Ende bekommen wir also wirklich nur so Reservespieler die nicht in Form sind oder so...
Solche Spieler wird man sich sicherlich erst leisten,wenn man Spieler abgibt.
5 Millionen sind im Fussball zwar generell nicht viel,für einen Verein wie uns,der mehrere Baustellen bedienen muss,jedoch nicht wenig. Ratlos macht mich das daher nicht.
Stürmer und Mittelfeldspieler sind in der Regel teurer. Von daher sollte man dort zunächst agieren.
Naja, ich finde, dass man diese 5 Mio gut angebracht hätte. Er ist ein guter Spieler. Habe einige Spiele von ihm gesehen, da hat er mir gut gefallen. Besonders das Spiel gegen AC Milan war richtig gut von ihm.
29.12.2018 - 02:55 Uhr
Mit der Einstellung, wir sind das Armenhaus der Liga, werden wir absteigen und das zu Recht.
Wenn 96 nicht bereit ist für Spieler marktgerechte Preise zu zahlen, die uns sportlich weiter bringen
dann haben wir auch nichts in der 1. Liga zu suchen.
Ich kann diese klein klein Transferpolitik nicht mehr hören. Wer nicht bereit ist nach dieser Hinrunde Geld in die Hand zu nehmen um den Kader zu verstärken der sollte vielleicht Orchiden züchten aber sich vom Fussballgeschäft verabschieden.
Wenn 96 nicht bereit ist für Spieler marktgerechte Preise zu zahlen, die uns sportlich weiter bringen
Ich kann diese klein klein Transferpolitik nicht mehr hören. Wer nicht bereit ist nach dieser Hinrunde Geld in die Hand zu nehmen um den Kader zu verstärken der sollte vielleicht Orchiden züchten aber sich vom Fussballgeschäft verabschieden.
29.12.2018 - 04:47 Uhr
TRANSFER NEWS: German-born Ghanaian midfielder Kingsley Schindler has emerged as a transfer target for Bundesliga side Hannover 96 ahead of the January transfer window. https://t.co/pWKgaIu8RY
Sports world Ghana bringt den Kieler bei 96 ins Gespräch.
Ein Wechsel im Winter zu 96 wäre nicht schlecht !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 29.12.2018 um 04:51 Uhr bearbeitet
29.12.2018 - 07:20 Uhr
Zitat von IILove96
TRANSFER NEWS: German-born Ghanaian midfielder Kingsley Schindler has emerged as a transfer target for Bundesliga side Hannover 96 ahead of the January transfer window. https://t.co/pWKgaIu8RY
Schindler würde perfekt zu uns passen. Er war im Sommer schon mein Wunschspieler für die Aussenbahn. Jetzt hat er auch bewiesen Stürmer spielen zu können, also ein 2. Bebou sozusagen. Ich würde ihn sofort verpflichten. Wäre bestimmt für 1,5-2,5 Millionen zu bekommen. Sein Vertrag läuft ja auch aus.
29.12.2018 - 10:43 Uhr
An dem ist unter anderem auch Köln dran. Nervt aber, dass das wieder einer ist, der nur Zweitligaspieler ist und uns sofort helfen soll, was man so nicht unbedingt erwarten kann.
29.12.2018 - 11:17 Uhr
Zitat von oblok
An dem ist unter anderem auch Köln dran. Nervt aber, dass das wieder einer ist, der nur Zweitligaspieler ist und uns sofort helfen soll, was man so nicht unbedingt erwarten kann.
Gibt doch aber mittlerweile genug Beispiele, bei denen Zweitligaspieler einem Bundesligisiten sofort weiterhelfen, oder?
Ich glaube Terodde würdest Du aktuell auch mit Kusshand nehmen
29.12.2018 - 12:29 Uhr
Terrode? Der hat in der Bundesliga doch gar nichts gerissen. Zweite Liga ist irrelevant.
29.12.2018 - 13:09 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Mit der Einstellung, wir sind das Armenhaus der Liga, werden wir absteigen und das zu Recht.
Das beste was ich bisher seit langem gelesen habe. Genau so ist es. Mich nervt dieses Gerede, dass wir kein Geld hätten. Haben diese Leute mal daran gedacht, dass ein Abstieg uns weitaus mehr kosten würde? Mit besseren Spielern hätten wir wenigstens eine realistische Chance uns zu retten, und wenn es über den Relegationsplatz ist, aber mit Ablösefreien Spielern und Spielern die kaum was kosten, wird das eben nichts. Im Mai wundert man sich dann, wieso es nicht geklappt hat und dann werden wieder alle möchtegern Alleswisser sagen; "ich habs doch gesagt, Hannover steigt ab"... Was ich absolut nicht leiden kann.
Also Geld in die Hand nehmen und Spieler kaufen, die auch was bringen. 5 Mio für Cisse wären ein Traum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.