Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#561
31.05.2018 - 18:29 Uhr
Zitat von keeper96
Eigentlich kann man sich die ganze Spekulation hier doch schenken. Es kommt sowieso anders. Vor ein paar Tagen lese ich hier, Köpke hat eine Ausstiegsklausel, Maier ist ablösefrei, etc... Ich weiß echt nicht, wer hier diese ständigen Fake-News streut.

Köpke hat sich eine AK in seinem Vertrag. Diese wäre jedoch nur zum Tragen gekommen,wenn Aue abgestiegen wäre.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#562
31.05.2018 - 22:12 Uhr
Quelle: twitter.com
Neues zu Grifo aus der BILD. Kind bestätigt, dass Grifo sich vorstellen kann, zu 96 zu kommen! Kind: "Wir haben Interesse und auch der Spieler hat Interesse." [23.05.2018]
Zitat von Bambustrockner
Bei der Causa Grifo muss Grufo sich noch entscheiden,ob er bleiben oder gehen möchte,meinte Horts Heldt.Z

Ich frage mich bei der Sache: Wieso hat Kind davon gesprochen, dass seitens des Spielers auch Interesse besteht?
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#563
31.05.2018 - 22:18 Uhr
Zitat von 96Philipp96
Quelle: twitter.com
Neues zu Grifo aus der BILD. Kind bestätigt, dass Grifo sich vorstellen kann, zu 96 zu kommen! Kind: "Wir haben Interesse und auch der Spieler hat Interesse."
Zitat von Bambustrockner

Bei der Causa Grifo muss Grufo sich noch entscheiden,ob er bleiben oder gehen möchte,meinte Horts Heldt.Z

Ich frage mich bei der Sache: Wieso hat Kind davon gesprochen, dass seitens des Spielers auch Interesse besteht?

Also, wenn Kind das so gesagt hat, dann ist der Widerspruch wo genau?
Grifo kann es sich vorstellen, aber er ist sich noch nicht ganz sicher, ob er es nicht doch weiter bei Gladbach probieren soll.
Logisch also.

Eventuell checkt er aber auch noch andere Optionen ab.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#564
31.05.2018 - 22:31 Uhr
Laut diversen Medien hat Gladbach 10mio und einige englische Klubs 15mio für füllkrug geboten

Man hat sich unter darauf geeinigt alle abzulehnen
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#565
31.05.2018 - 22:46 Uhr
Zitat von Hannico
Laut diversen Medien hat Gladbach 10mio und einige englische Klubs 15mio für füllkrug geboten

Man hat sich unter darauf geeinigt alle abzulehnen

Wo steht das, dass wir 10 Millionen Euro geboten haben? Nur so frage ich.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#566
31.05.2018 - 22:57 Uhr
In der Bild von morgen. Wird sicherlich bald online gestellt.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#567
31.05.2018 - 23:03 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
In der Bild von morgen. Wird sicherlich bald online gestellt.

Alles klar, danke.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#568
01.06.2018 - 00:01 Uhr
Ab 20M würde ich mir das anstelle von 96 ernsthaft überlegen, das ist viel Geld für einen Spieler, der sich zwar enorm weiterentwickelt hat, technisch aber immer noch limitiert ist. Kommt natürlich nur in Frage, wenn Fülle selbst Interesse an einem Wechsel hat. Und dass wir ihn für 10M nicht an einen Bundesligakonkurrenten wie Gladbach abgeben, sollte sowieso klar sein.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#569
01.06.2018 - 01:02 Uhr
Meine Schmerzgrenze für Fülle wären 15 Mio,wenn er denn wechseln möchte.
Fülle hatte die 14 Tore in ca 26,27 Spielen erzielt ( 7 Kurzeinsätze mit weniger als 30 Min. )

Bleibt er gesund und geht seine Entwicklung positiv weiter,ist er für 20 Tore gut und der MW wäre 20-25 Mio.
Stagniert er oder fällt verletzungsbedingt aus,kann die Torquote auf 5-10 Tore sinken.

Das muss die sportl. Leitung beurteilen und der Spieler.
Geht Fülle,Jonathas eine neue Chance geben und einen Ersatz für Fülle holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 01.06.2018 um 01:11 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#570
01.06.2018 - 05:16 Uhr
Der Fülle wird diesen Sommer nicht verkauft. Das gleiche gilt auch für Anton. Es haben wichtige Spieler wie Sane und Harnik den Verein verlassen. Nur wegen ein paar Millionen können wir uns nicht leisten jedes Jahr ein Totalumbruch zu vollziehen.
Es war klar das die Angebote reinflatern werden. Aber im Ernst, ein 10 Mio. Angebot ist ja nichtmal eine Schlagzeile wert. Ausser die Zeitung heisst die Blöd.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.