Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)
16.05.2017 - 00:17 Uhr
31.01.2018 - 07:21 Uhr
Zitat von Red_Nax
Woher hast du die Info?
Zitat von Blochin96
Wir haben nun doch noch ein Angebot für Kenan bekommen und überlegen wohl es anzunehmen. 1,8 Mio sind glaube ich schon ok. Vielleicht kann man ja noch etwas heraus holen.
Da Kenan sowieso nur zu Kurzeinsätzen kommt könnte man ihn mMn ruhig abgeben und die Spielzeit NJSB geben.
Bech hingegen sollte man bitte wirklich noch verleihen. Der benötigt Spielpraxis die er in dem Maße bei uns nicht bekommen wird. Es gibt ja anscheinend einige Interessenten.
Wir haben nun doch noch ein Angebot für Kenan bekommen und überlegen wohl es anzunehmen. 1,8 Mio sind glaube ich schon ok. Vielleicht kann man ja noch etwas heraus holen.
Da Kenan sowieso nur zu Kurzeinsätzen kommt könnte man ihn mMn ruhig abgeben und die Spielzeit NJSB geben.
Bech hingegen sollte man bitte wirklich noch verleihen. Der benötigt Spielpraxis die er in dem Maße bei uns nicht bekommen wird. Es gibt ja anscheinend einige Interessenten.
Woher hast du die Info?
Beides aus der NP. Da auf Twitter kein link angegeben war tippe ich auf die Print Version. Das mit Uffe ist aber bereits von Gestern.
Laut Sportbild sind Hoffe und S 04 an Anton interessiert. Die Sportbild nennen eine Schmerzgrenze von 18 Mio
was mir mal verdammt wenig erscheint. Ihn im Winter abzugeben wäre ausserdem der totale Selbstmord.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blochin96 am 31.01.2018 um 07:26 Uhr bearbeitet
31.01.2018 - 08:27 Uhr
Zitat von Blochin96
Beides aus der NP. Da auf Twitter kein link angegeben war tippe ich auf die Print Version. Das mit Uffe ist aber bereits von Gestern.
Laut Sportbild sind Hoffe und S 04 an Anton interessiert. Die Sportbild nennen eine Schmerzgrenze von 18 Mio
was mir mal verdammt wenig erscheint. Ihn im Winter abzugeben wäre ausserdem der totale Selbstmord.
Zitat von Red_Nax
Woher hast du die Info?
Zitat von Blochin96
Woher hast du die Info?
was mir mal verdammt wenig erscheint. Ihn im Winter abzugeben wäre ausserdem der totale Selbstmord.Eine Schmerzgrenze von 18 Mio kann nur ein Witz sein. Wenn er noch 1-2 Jahre bleibt und dieses mega Niveu weiterhin so konstat zeigt, kriegen wir meiner Meinung nach mindestens 35 Mio.. So einen Spieler können wir weder ersetzen, noch gibt es Sie wie Sand am Meer, sodass die Vereine, welche Interessiert sind, die Tasche schöööön weit öffnen müssen.
Wenn wir Ihn tatsächlich für 18 Mio. abgegeben, egal ob im Winter oder Sommer, brech ich ins Essen.
31.01.2018 - 09:17 Uhr
Laut Sportbuzzer wurde das Karaman Angebot abgelehnt.
Grundsätzlich hätte ich Klaus und Karaman abgegeben und Werder lieber den jungen Man aus Arnheim ausgespannt.
Wäre sicher möglich gewesen.....Und die Konkurrenz hätte weiter suchen dürfen.
Grundsätzlich hätte ich Klaus und Karaman abgegeben und Werder lieber den jungen Man aus Arnheim ausgespannt.
31.01.2018 - 09:54 Uhr
Zitat von t0815
Sportlich scheint man mit beiden zu planen. So kurzfristig glaube ich nicht, dass es möglich gewesen wäre.
Zumal Wob auch nur etwa 1,5 Millionen mehr geboten hatte. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass der Sommertransfer auch noch nicht vollständig abgewickelt sei.
Wäre die ganze Geschichte Mitte Januar aufgenommen, hätte man sicherlich noch etwas machen können.
Zu Anton: Der Typ hat schon eine größere Zukunft vor sich. Er hat allerdings auch erst eine Zweitliga- und eine halbe Erstligasaison hinter sich. Verkaufen wollen würde ich im Moment sowieso nicht. Erst in ein bis zwei Jahren, wenn denn überhaupt. Gemessen daran sind 18 Millionen sind eine Hausnummer. Da gibt's bei uns im Kader keinen Spieler mit vergleichbarem Verkaufswert,abgesehen von Salif eventuell. Wird so ein Angebot im Sommer kommen, kann ich mir vorstellen, dass man darüber nachdenken wird.
31.01.2018 - 11:28 Uhr
Zitat von Matz96
Zu Anton: Der Typ hat schon eine größere Zukunft vor sich. Er hat allerdings auch erst eine Zweitliga- und eine halbe Erstligasaison hinter sich. Verkaufen wollen würde ich im Moment sowieso nicht. Erst in ein bis zwei Jahren, wenn denn überhaupt. Gemessen daran sind 18 Millionen sind eine Hausnummer. Da gibt's bei uns im Kader keinen Spieler mit vergleichbarem Verkaufswert,abgesehen von Salif eventuell. Wird so ein Angebot im Sommer kommen, kann ich mir vorstellen, dass man darüber nachdenken wird.
Genau das ist es ja, er hat erst eine 2. Liga und eine halbe 1. Liga Saison gespielt. Bereits jetzt ist von 18 Mio. die rede! Lass ihn noch 2 Saisons in der 1. BuLi bei uns spielen, seine Fähigkeiten noch einmal ausbauen, dann sind die genannten 18 Mio. längst nicht mehr so eine Hausnummer, ab der ich mich damit befassen würde.
31.01.2018 - 12:54 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Greuther Fürth leiht Uffe Bech mit Kaufoption von Hannover 96 aus.
Laut Kicker steht die Leihe von Uffe nach Fürth kurz vor dem Abschluss. Voraussichtlich mit Kaufoption
31.01.2018 - 15:01 Uhr
https://www.fussballeck.com/bundesliga/hannover-96/als-ersatz-fuer-bakalorz-hannover-nimmt-azubuike-ins-visier/?utm_source=Twitter&utm_medium=Manuell&utm_campaign=3872817921
Keine Ahnung, wie zuverlässig diese „Quelle“ ist
31.01.2018 - 15:12 Uhr
Zitat von Red_Nax
https://www.fussballeck.com/bundesliga/hannover-96/als-ersatz-fuer-bakalorz-hannover-nimmt-azubuike-ins-visier/?utm_source=Twitter&utm_medium=Manuell&utm_campaign=3872817921
Habe auch keine Ahnung was der Spieler kann und ob er 7 Mio wert ist.
Ist eine gaaaaanze Stange Geld für ein Spieler der gerade erst aus der 2 (!) Türkischen Liga in die 1. Aufgestiegen ist, und somit in noch keiner wirklich starken Liga was gezeigt hat.
31.01.2018 - 15:44 Uhr
Zitat von mimamax
Ist eine gaaaaanze Stange Geld für ein Spieler der gerade erst aus der 2 (!) Türkischen Liga in die 1. Aufgestiegen ist, und somit in noch keiner wirklich starken Liga was gezeigt hat.
Zitat von Red_Nax
Allein das Zitat "... steht mit Iver Fossum lediglich ein ähnlicher Spielertyp im Kader" zeigt mir zumindest wie viel Sachverstand diese Seite zu haben scheint - so ungefähr gar keinen. Sagt zwar nichts über Glaubwürdigkeit aus, ist aber auf jeden Fall keine "vertrauensbildende Aussage"...
31.01.2018 - 15:46 Uhr
Klar sind 7 Mio eine Menge Geld. Aber ich kann mirn gut vorstellen dass hierbei auch mögliche Bonuszahlungen inbegriffen sind. D.h. dass man sich auf 4-5 Mio+ Boni einigt welche auf maximal 7 Mio steigen können.
Ich kenne den Spieler überhaupt nicht aber ich vertraue Heldt und Breite blind wenn es darum geht junge Spieler zu bewerten (sowohl fußballerisch als auch charakterlich) und diese auch weiter zu entwickeln.
Wenn Baka in die Türkei möchte und wir ordentlich entlohnt werden, immer her mit dem Jungen
Er kann dann in der Rückrunde herran geführt werden wie es auch mit Fossum, Elez und Maina gemacht wurde. Mit Schmiedebach und Meier haben wir noch zwei weitere unterschiedlich Spieler die im zentralen Mittelfeld helfen können.
Und auf Anton oder Sorg als Notnagel im DM kann man sich auch normalerweise verlassen.
Hängt aber alles von Baka ab, niemand wird in offensiv zu Verkauf anbieten.
Ich kenne den Spieler überhaupt nicht aber ich vertraue Heldt und Breite blind wenn es darum geht junge Spieler zu bewerten (sowohl fußballerisch als auch charakterlich) und diese auch weiter zu entwickeln.
Wenn Baka in die Türkei möchte und wir ordentlich entlohnt werden, immer her mit dem Jungen
Er kann dann in der Rückrunde herran geführt werden wie es auch mit Fossum, Elez und Maina gemacht wurde. Mit Schmiedebach und Meier haben wir noch zwei weitere unterschiedlich Spieler die im zentralen Mittelfeld helfen können.
Und auf Anton oder Sorg als Notnagel im DM kann man sich auch normalerweise verlassen.
Hängt aber alles von Baka ab, niemand wird in offensiv zu Verkauf anbieten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.