SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2023/2024

24.03.2023 - 09:55 Uhr
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#121
27.06.2023 - 18:35 Uhr
EZEH gehen zu lassen war m.M nach ein Fehler, ein sehr großer sogar!
Ich bin sicher, dass sich die erhaltene Ablöse von 900.000€ für den gerade mal 22-Jährigen bereits in der kommenden Saison im Marktwert verdoppeln wird!
Schlimmer: Und ich sehe aktuell auf seiner Position auf der linken Seite ein großes Loch, das auch nicht gerade mal mit einem guten Spieler zu füllen ist. Dazu braucht es schon einen außergewöhnlich guten Spieler !

Sein EINFLUSS auf das Spiel war weit über dem Schnitt! Und ich seh auch aktuell niemanden, der in ähnlicher Weise bei uns einen Spielaufbau erbringen kann. In unserem bisherigen Kader schon mal gar nicht.
Und HOLLY möchte ich ungern in so einer festgelegten Funktion seiner Kreativität beraubt sehen. Das wäre der nächste Fehler!
Bleiben nur Hoffnungen auf die Neuen.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#122
27.06.2023 - 18:51 Uhr
Wenn er diese Saison nicht geht, dann nächste ablösefrei. Er wollte aus privaten Gründen wechseln. Ob man die Kader Atmosphäre aufs Spiel setzt um einen Spieler zu halten der nicht bleiben will?

Kann jeder für sich entscheiden.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#123
27.06.2023 - 18:52 Uhr
Woher weißt du das mit den privaten Gründen?

Hier noch aus dem Hannover Forum

Zitat von H96_Arminia
Nachtrag: Eine Ablöse, wie sie Transfermarkt.de aufgeschnappt haben will, halte ich für völlig ausgeschlossen. Nachdem im Vergleich zur vergangenen Saison der Etat nochmals reduziert wurde, wird man wohl kaum fast eine Million Euro für Ezeh investieren. Ich vermute, man ist da deutlich näher an der 500.000 dran, als an der Million.

So berichtet auch die Bild. "Die Roten zahlen nach BILD-Informationen eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#124
27.06.2023 - 19:04 Uhr
Zitat von flox84
Woher weißt du das mit den privaten Gründen?

Statement vom Verein: Seinem Wechselwunsch aus vor allem privaten Gründen haben wir schweren Herzens entsprochen...

Klar muss das nicht stimmen aber ein Verein wie H96 hat nochmal andere Möglichkeiten auch finanziell, auch die Strahlkraft ist eine andere. Ich finde den Wechsel verständlich. Wir sind halt ein Dorfverein wenn es um Finanzen, Fans und Strahlkraft (Medien) geht.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#125
27.06.2023 - 22:35 Uhr
Denke, das können sicher schon Gründe für einen Wechsel sein.
Wir hatten davon schon ziemlich viele: Jähnicke, Dams, Flo Hübner u.a........
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#126
28.06.2023 - 00:32 Uhr
Ezeh war nicht zu halten. Die ganze Körpersprache bei der Aufstiegsfeier hat in diese Richtung gedeutet.

TM gibt jetzt 800 TEUR als Ablöse an. Entsprechend des Wortlauts der Pressemitteilungen könnte ich mir vorstellen, dass für den Fall des Weiterverkaufs durch H96 noch eine Beteiligung an zukünftigen Transfererlösen vereinbart wurde. Das ist für den SVWW ein sehr gutes Ergebnis für einen Spieler, den man letztes Jahr ablösefrei verpflichtet hatte.

Ezeh wird zwar bei TM als LV geführt, tatsächlich hat er aber durchgehend LM gespielt. Ich rechne daher damit, dass wir eher noch einen richtigen LV holen und dann einen Spieler für LM/LA.

Für letztere Position könnte mit Maurice Malone ein alter Bekannter interessant sein, der immer noch beim FCA unter Vertrag steht, zuletzt aber nach Österreich verliehen war. Zuletzt beim Wolfsberger AC hat er anscheinend eher MS gespielt, wo er sich angeblich wohler fühlt. Ich fand ihn in der Wehener Zeit aber auch immer sehr gut auf LA. Da hatte er sich viele Scorer-Punkte verdient.

Es gab Gerüchte, dass er möglicherweise in Österreich bleibt. Ich denke aber, dass der SVWW durchaus Chance auf eine Verpflichtung hätte, falls wir unseren Hut in den Ring werfen. Der FCA weiß anscheinend ja nichts so recht mit ihm anzufangen und der Vertrag läuft zum 30.06.2024 aus. Insofern ist es wahrscheinlich, dass man ihn in diesem Sommer abgibt, wobei mir der MW laut TM utopisch erscheint.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#127
28.06.2023 - 06:48 Uhr
Laut Sky

Update #Ezeh: nach Sky Infos übernimmt der Spieler und sein Berater einen rund sechsstelligen Betrag der Ablösesumme (knapp unter einer Mio. €). Trotz mehrerer Angebote wollte Brooklyn Ezeh unbedingt zu Hannover 96. Somit teuerster Transfer seit dem Sommer 2019.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#128
28.06.2023 - 08:35 Uhr
Hab das auch grad im Hannover-Forum hier bei TM gelesen....Das lässt natürlich tatsächlich darauf schließen, dass auch private Gründe eine Rolle spielten. Wenn ein Spieler schon selbst Geld bezahlt, um dorthin wechseln zu können.... Wie soll man so jemanden halten.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#129
28.06.2023 - 09:10 Uhr
Das kann ich mir danach auch vorstellen.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm in Hannover besten Erfolg.

Und den letzten Beitrag von xxxx2000 zu MAURICE MALONE fand ich auch sehr interessant.
Dieser Spieler schwirrte mir auch immer mal wieder durch den Kopf.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#130
28.06.2023 - 11:36 Uhr
Einen Transfer von Malone halte ich für unrealistisch.
Ich würde ihn auch sehr gerne wieder bei uns sehen aber die Transferpolitik bisher zeigt doch das man ablösefrei bevorzugt.

Man hat zwar gesagt man will mehr in den Kader investieren aber ich gehe davon aus das man das Gehalt der Spieler meint.

Er hat ein Marktwert von 1,8 Millionen das ist für uns nicht zu stemmen.

Jemanden wie Keanan Benetts könnte ich mir vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.