SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2023/2024

24.03.2023 - 09:55 Uhr
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#111
26.06.2023 - 05:54 Uhr
Ich mag solche Andeutungen nicht. Wenn da was nicht so gelaufen ist, wie man sich das vorstellt, muss man das bei den Betreffenden ansprechen. Will man das öffentlich machen, dann bitte nicht einfach nur ein paar Andeutungen raushauen, sondern konkret benennen. So klingt das immer ein wenig nach beleidigtem Mimimi.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#112
26.06.2023 - 12:45 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden verstärkt sich für die kommende Saison mit dem dänischen Verteidiger Marcus Mathisen. Der 27-Jährige wechselt ablösefrei vom schwedischen Erstligisten IK Sirius zum SVWW.

„Marcus kann sowohl in der Innenverteidigung sowie auch als defensiver Mittelfeldspieler auflaufen und verfügt über große Qualitäten mit dem Ball am Fuß. Zudem ist er in der Luft und am Boden ein aggressiver Verteidiger“, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter bei den Rot-Schwarzen. „Wir freuen uns sehr, mit ihm einen qualitativ starken Spieler für uns gewonnen zu haben.“
Und schon haben wir unseren nächsten Neuzugang: Aus Schwedens höchster Spielklasse haben wir den dänischen Defensivspieler Marcus Mathisen verpflichtet.
https://www.transfermarkt.de/marcus-mathisen/profil/spieler/268216

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 26.06.2023 um 12:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#113
26.06.2023 - 14:09 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Torhüter Mohamed Amsif verlängert.

„Mo hat uns von Anfang an gezeigt, dass er sowohl auf als auch neben dem Platz ein wichtiges Teammitglied ist. Durch seinen Charakter und seine Professionalität hatte er einen großen Anteil an unserem Erfolg in der vergangenen Spielzeit“, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW.
Der Vertrag mit Mohamed Amsif wurde verlängert.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2023/2024 |#114
26.06.2023 - 17:16 Uhr
Ich war heut beim Trainingsauftakt auf dem Halberg. Kurze Info, auch wenn das nicht zwingend etwas heißen muss: Hollerbach war da, Ezeh dagegen nicht.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#115
26.06.2023 - 19:27 Uhr
waren GOPPEL und PRTAIJN beim Trainingsauftakt dabei?
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#116
26.06.2023 - 20:48 Uhr
Zitat von SVW-WI
waren GOPPEL und PRTAIJN beim Trainingsauftakt dabei?

Yes
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#117
26.06.2023 - 20:53 Uhr
Marcus Mathisen hat Vertrag bis 2025 plus Option? Wo bekommt man denn diese Information her?
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#118
26.06.2023 - 21:47 Uhr
Zitat von Unpredictable
Marcus Mathisen hat Vertrag bis 2025 plus Option? Wo bekommt man denn diese Information her?
Ein Mitarbeiter von der Berateragentur (bei der übrigens auch Gustaf Nilsson ist), die Mathisen betreut, hat bei Instagram einen Beitrag zum Wechsel hochgeladen und dabei von einem "2+1 deal" gesprochen. Es wird zwar offen gelassen, wann die Option greift. Naheliegend wäre aber natürlich bei Klassenverbleib. Denkbar wäre aber auch nach einer gewissen Anzahl an Einsätzen

•     •     •

Kaderplanung Saison 2023/2024 |#119
26.06.2023 - 23:22 Uhr
Mit der Vertragsverlängerung mit Amsif hat sich wohl das Thema Urbig wohl auch erledigt. Bin da sehr froh, ein Leihgeschäft hätte für uns keinen Mehrwert gebracht.
Bin gespannt was nun Köln für Hollerbach anbietet.

In der Defensive sehe ich uns nun zumindest auf dem Papier sehr gut aufgestellt. Beeindruckend was Fernie da immer aus dem Hut zaubert.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#120
27.06.2023 - 18:10 Uhr
Ezeh wechselt zu Hannover, war zu erwarten da er gestern gefehlt hat.

Ich bin sehr gespannt wen wir diesesmal herzaubern. Die bisherigen defensiv Transfers sahen sehr zentral aus. Mit Kempe ist ein weiterer Spieler für die linke Seite weg. Rieble kann das zwar aber für die 2. Liga sehe ich ihn eher als Backup für die Zentrale.

Mein Fazit: ich erwarte noch 2 Transfers für die linke Außenbahn. Dann bin ich mit der Defensive komplett zufrieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.