SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2023/2024

24.03.2023 - 09:55 Uhr
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#101
22.06.2023 - 18:02 Uhr
Mich hat es sehr überrascht, dass die Verlängerung von Rieble sogar beim HR3 bekanntgegeben wurde. Überraschtsmiledaumen-hoch
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#102
23.06.2023 - 12:18 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat Martin Angha verpflichtet. Der 29-jährige Verteidiger stand zuletzt beim saudi-arabischen Erstligisten Al-Adalah unter Vertrag und wechselt ablösefrei zum SVWW.
Da ist der dritte Neuzugang vor dem Trainingsauftakt: Martin Angha
https://www.transfermarkt.de/martin-angha/profil/spieler/122695

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#103
23.06.2023 - 12:29 Uhr
Ich finde es beeindruckend was für Transfers wir immer wieder zu stande bringen. Ich glaube nicht das den Spieler viele auf den Zettel hatten, genauso wie ein Jacobsen oder Goppel.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#104
23.06.2023 - 19:28 Uhr
Lucas Brumme (SV Wehen Wiesbaden) und sein Berater René Lieberam waren heute Mittag zur Verhandlungen an der Hafenstraße in Essen. Kann jemand etwas über den Spieler sagen?

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#105
23.06.2023 - 21:22 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Lucas Brumme (SV Wehen Wiesbaden) und sein Berater René Lieberam waren heute Mittag zur Verhandlungen an der Hafenstraße in Essen. Kann jemand etwas über den Spieler sagen?

Lucas Brumme ist ein schneller offensiver Linksfuß. Beim SVWW spielte er meist links außen und schien in der letzten Saison zwischenzeitlich den Durchbruch zu schaffen. Im Sommer war er dann durch die Systemumstellung auf Dreierkette ein wenig benachteiligt (nur noch ein Flügelspieler auf jeder Seite und da war man mit Ezeh auf links stark besetzt.). Hatte dann auch Pech, dass er sich zu ungünstigen Zeitpunkten verletzte (vor allem nach seinem starken Spiel gegen Ingolstadt, wo er gezeigt hat, dass er auch auf der rechten Seite spielen kann).

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#106
24.06.2023 - 12:03 Uhr
Der SV Wehen Wiesbaden hat den 2,01 Meter großen Abwehrhünen Aleksandar Vukotic ablösefrei vom belgischen Zweitligisten SK Beveren verpflichtet.
Und da ist auch schon Nummer vier: Aleksandar Vukotic
https://www.transfermarkt.de/aleksandar-vukotic/profil/spieler/398851

Zusammenfassungen geben zwar immer nur einen sehr eingeschränkten Eindruck, hier aber ein Video zu Vukotic:
https://www.youtube.com/watch?v=SqBlhCnwd08

Es sieht für mich so aus, als wäre Vukotic ein sehr mutiger Verteidiger (rückt wohl häufiger aus der Abwehrkette raus, um schon auf Höhe der Mittellinie zu stören). Und dazu ist er wohl trotz seine Größe nicht gerade langsam. Ich bin gespannt.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 24.06.2023 um 13:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#107
24.06.2023 - 15:35 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92

Der SV Wehen Wiesbaden hat den 2,01 Meter großen Abwehrhünen Aleksandar Vukotic ablösefrei vom belgischen Zweitligisten SK Beveren verpflichtet.
Und da ist auch schon Nummer vier: Aleksandar Vukotic
https://www.transfermarkt.de/aleksandar-vukotic/profil/spieler/398851

Zusammenfassungen geben zwar immer nur einen sehr eingeschränkten Eindruck, hier aber ein Video zu Vukotic:
https://www.youtube.com/watch?v=SqBlhCnwd08

Es sieht für mich so aus, als wäre Vukotic ein sehr mutiger Verteidiger (rückt wohl häufiger aus der Abwehrkette raus, um schon auf Höhe der Mittellinie zu stören). Und dazu ist er wohl trotz seine Größe nicht gerade langsam. Ich bin gespannt.

Sieht tatsächlich vielversprechend aus. daumen-hoch Durch Vukotic und Angha, der auch sehr mutig verteidigt, bekommen Carstens, Mockenhaupt und Reinthaler hohe Konkurrenz.
Aktualisiere mal den Startbeitrag, es fehlen Angha und Vukotic noch. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unpredictable am 24.06.2023 um 15:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#108
24.06.2023 - 19:49 Uhr
Vukotic hat für 2 Jahre unterschrieben.
Siehe sein Instagram Account.
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#109
24.06.2023 - 19:58 Uhr
Jetzt erhoffe ich mir klare und GUTE ENTSCHEIDUNGEN zu unserer vorhandener Offensive, dann sollten wir optimistisch in die Saison gehen können.
Aber auch DA wird es ohne unsere Unterschiedsspieler unnötig hart werden.HOLLY, GOPPEL , WURTZ und EZEH sind für mich SCHLÜSSELSPIELER, um stark in die Saison gehen zu können!
Kaderplanung Saison 2023/2024 |#110
25.06.2023 - 22:22 Uhr
Gürleyen meint genau wir mrowca das der Verein im Umgang mit der Verabschiedung nicht richtig umgegangen sei... leider keine genaueren Informationen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.