Kaderplanung Saison 2020/2021
01.05.2020 - 13:42 Uhr
29.07.2020 - 15:15 Uhr
Meiner Meinung nach wäre Lukas Boeder eine Verstärkung auf der Position des 4ers.
https://www.liga3-online.de/msv-duisburg-vertrag-mit-lukas-boeder-wird-nicht-verlaengert/?fbclid=IwAR1ko75X5CC4eQ1ruwCbIxxV6qwtm2mbyhdHp6HXMFREMkc0sO6LqoXG52A
https://www.liga3-online.de/msv-duisburg-vertrag-mit-lukas-boeder-wird-nicht-verlaengert/?fbclid=IwAR1ko75X5CC4eQ1ruwCbIxxV6qwtm2mbyhdHp6HXMFREMkc0sO6LqoXG52A
30.07.2020 - 18:43 Uhr
Der Kollege macht einen interessanten Eindruck.
Jung, 23 Jahre, 184m groß und bereits 81
3.Liga Spiele.
Letzte Saison 34 Spiele für Duisburg, nicht die schlechteste Mannschaft der 3.Liga.
Allerdings schon komisch, dass ein Spieler, der erst
vor der Saison gekommen ist nach einer Saison als Stammspieler bereits wieder vereinslos ist??
Wenn er bezahlbar ist? Warum nicht?
Jung, 23 Jahre, 184m groß und bereits 81
3.Liga Spiele.
Letzte Saison 34 Spiele für Duisburg, nicht die schlechteste Mannschaft der 3.Liga.
Allerdings schon komisch, dass ein Spieler, der erst
vor der Saison gekommen ist nach einer Saison als Stammspieler bereits wieder vereinslos ist??
Wenn er bezahlbar ist? Warum nicht?
30.07.2020 - 20:17 Uhr
Ich denke Innenverteidiger haben wir genug. Wo wir Spieler brauchen ist Mittelfeld und Sturm.
30.07.2020 - 20:23 Uhr
Zitat von SVWW1926
Ich denke Innenverteidiger haben wir genug. Wo wir Spieler brauchen ist Mittelfeld und Sturm.
Kommt ganz drauf an was mit Röcker passiert.
Aber im Mittelfeld/Angriff brauchen wir echt noch Verstärkung vor allem auf dem linken Flügel.
31.07.2020 - 06:07 Uhr
Zitat von SVWW1926
Wie gut die sind/waren hat man ja gesehen.
31.07.2020 - 13:19 Uhr
Nachdem man schon Carstens für die Abwehr geholt hat und wegen Franke in Verhandlungen ist, sehe auch ich den größten Bedarf im zentralen Mittelfeld und links außen. Mit Korte wurde ja schon mal einer geholt, der beides kann, aber da fehlt es noch an weiterem Personal.
31.07.2020 - 21:23 Uhr
Sehe auch akuten Bedarf auf der linken Seite und auch im Sturm hoffe ich auf eine Verstärkung.
03.08.2020 - 20:54 Uhr
Keine Rolle mehr in den Planungen des SVWW spielen Cedric Euschen, Giona Leibold und Tobias Missner. Sie trainieren individuell und dürfen sich bei anderen Vereinen für neue Herausforderungen empfehlen.
03.08.2020 - 21:47 Uhr
Zitat von flox84
Keine Rolle mehr in den Planungen des SVWW spielen Cedric Euschen, Giona Leibold und Tobias Missner. Sie trainieren individuell und dürfen sich bei anderen Vereinen für neue Herausforderungen empfehlen.
Das bestätigt meine Aussage, dass im Sturm noch unbedingt eine Verstärkung kommen muss. Nur Schäffler (hoffen wir das er bleibt) und Tietz sind zu wenig.
Für links hinten spekuliere ich auf Franke und eine Einigung auf eine weitere Ausleihe. Mit Schwede und Niemeyer haben wir da sowieso schon Alternativen.
Dann würde noch im Offensiven Mittelfeld und Linke Flanke Bedarf bestehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dem000 am 03.08.2020 um 21:48 Uhr bearbeitet
04.08.2020 - 07:29 Uhr
WK von heute:
Zieht man das fehlende Trio gedanklich ab, umfasst das SVWW-Aufgebot derzeit 16 Feldspieler und drei Torhüter. Die drei Neuzugänge – Keeper Tim Boss, Abwehrspieler Florian Carstens und Offensivmann Gianluca Korte – waren allesamt dabei. „Ich bin mit den drei Spielern, die wir jetzt gekriegt haben, sehr, sehr zufrieden“, sagt Rehm, der sich mit der Formulierung von Saisonzielen noch zurückhielt und stattdessen betonte, dass sein Team den „Drittliga-Fight wieder annehmen“ müsse. Um dafür aus dem jetzt schon starken Grundgerüst eine schlagkräftige Mannschaft zu formen, wird der SVWW auf dem Transfermarkt noch nachlegen, der bis zum 5. Oktober geöffnet ist. Gesucht ist unter anderem ein zentraler Mittelfeldspieler.
Aber wir sind nicht in Eile oder in Hektik, weil wir wissen, dass die Zeit lang ist. Die Erfahrung aus dem vergangenen Jahr hat uns gezeigt, dass man nicht zu schnell alles zumachen muss“, sagt Rehm. Zumal der SVWW auf dem Transfermarkt ohnehin kreativ sein muss, im Wettbieten um Spieler nicht immer mitziehen kann. Auch diesmal seien drei, vier Spieler nicht zum SVWW gekommen „an denen wir auch dran waren und die einfach zu einem anderen Verein gehen, der auf einer ähnlichen Höhe ist, wie wir es sind“, gibt Rehm einen kleinen Einblick in das Transfergeschäft. „Wir müssen Spieler entwickeln – und das macht Spaß.“
Zieht man das fehlende Trio gedanklich ab, umfasst das SVWW-Aufgebot derzeit 16 Feldspieler und drei Torhüter. Die drei Neuzugänge – Keeper Tim Boss, Abwehrspieler Florian Carstens und Offensivmann Gianluca Korte – waren allesamt dabei. „Ich bin mit den drei Spielern, die wir jetzt gekriegt haben, sehr, sehr zufrieden“, sagt Rehm, der sich mit der Formulierung von Saisonzielen noch zurückhielt und stattdessen betonte, dass sein Team den „Drittliga-Fight wieder annehmen“ müsse. Um dafür aus dem jetzt schon starken Grundgerüst eine schlagkräftige Mannschaft zu formen, wird der SVWW auf dem Transfermarkt noch nachlegen, der bis zum 5. Oktober geöffnet ist. Gesucht ist unter anderem ein zentraler Mittelfeldspieler.
Aber wir sind nicht in Eile oder in Hektik, weil wir wissen, dass die Zeit lang ist. Die Erfahrung aus dem vergangenen Jahr hat uns gezeigt, dass man nicht zu schnell alles zumachen muss“, sagt Rehm. Zumal der SVWW auf dem Transfermarkt ohnehin kreativ sein muss, im Wettbieten um Spieler nicht immer mitziehen kann. Auch diesmal seien drei, vier Spieler nicht zum SVWW gekommen „an denen wir auch dran waren und die einfach zu einem anderen Verein gehen, der auf einer ähnlichen Höhe ist, wie wir es sind“, gibt Rehm einen kleinen Einblick in das Transfergeschäft. „Wir müssen Spieler entwickeln – und das macht Spaß.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.