SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2016/2017

02.02.2016 - 20:45 Uhr
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#71
18.06.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von henry78
Tatata...unser Anti-Fußballer Manuel Schäffler. Vielen Dank, dass ihr ihn von unserer Gehaltsliste runtergenommen habt!

Ganz schön daneben, der Kommentar.
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#72
18.06.2016 - 16:39 Uhr
Zitat von boohjaa

Zitat von henry78

Tatata...unser Anti-Fußballer Manuel Schäffler. Vielen Dank, dass ihr ihn von unserer Gehaltsliste runtergenommen habt!

Finde ich auch!
Schäffler hat in der vorletzten Saison als wir nur knapp den Aufstieg verpasst haben eine wichtige Rolle im Kieler Angriff gespielt, zweistellig getroffen und viele Bälle festgemacht . Seine Laufbereitschaft und sein Einsatz waren auch immer vorbildlich nicht ohne Grund war Cheffe zu dem Zeitpunkt bei den Fans sehr beliebt und viele KSV Fans wollten das sein Vertrag 2015 verlängert wird! Kann man im Holstein Forum alles nachlesen. http://www.holstein-stoerche-forum.de/viewtopic.php?f=52&t=153&start=90
Die letzte Saison hat Schäffler wie viele andere Spieler enttäuscht aber ein Neuanfang in Wehen setzt Kräfte frei, ich sehe ihn von der Spielweise als idealen Oehrl Ersatz!
Ich habe Cheffe immer als fanfreundlichen Spieler erlebt deshalb werde ich auch kein schlechtes Wort über ihn schreiben! Alles Gute in Wehen Cheffe!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 18.06.2016 um 16:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#73
18.06.2016 - 18:02 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Außerdem scheint es anhand der Fotos vom Lauftraining heute morgen noch einen Neuzugang bzw. einen Probespieler zu geben (mit der 15 neben Fröhling):
https://www.facebook.com/SVWW.de/photos/a.10153839721712695.1073742378.95894952694/10153839722552695/?type=3&theater
Ich weiß allerdings nicht, um wen es sich hier handelt.
Ich hatte recht, es handelt sich um einen Probespieler. Und zwar ihn hier:
Jules Schwadorf
http://www.transfermarkt.de/jules-schwadorf/profil/spieler/93608

Mein erster Eindruck von ihm ist nicht schlecht. Er hatte zwar hin und wieder in den Zweikämpfen (höhere Intensität) anfangs seine Probleme. Aber er bringt ein gutes Tempo und eine sehr ordentliche Ballführung mit.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#74
19.06.2016 - 04:42 Uhr
Zitat von boohjaa

Zitat von henry78

Nur noch mal was dazu, damit du mich jetzt nicht falsch verstehst! Gegen den Menschen Manuel Schäffler habe ich nichts. Denn kenne ich soweit nicht und kann ihn dadurch auch nicht beurteilen. Ein Freund von Schäfflers Spielweise war trotzdem noch nie und darauf bezog ich mich mit der Aussage. Er ist für mich einfach kein guter Fußballer. Es ist also nichts gegen ihn persönlich. Ich stehe eher auf einen anderen Stürmertyp. Deshalb werde ich persönlich ihn auch nicht besonders vermissen, bzw. finde den Cut, der gemacht wurde auch richtig. Letztes Jahr hat er zwar seine Buden gemacht, allerdings hat er alleine gegen Halle 3 Dinger gemacht. Naja, es ist egal. Das heißt allerdings nicht, das sage ich ausdrücklich, dass ich ihm für sein Gastspiel nicht alles erdenklich Gute wünsche!

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 19.06.2016 um 05:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#75
21.06.2016 - 09:49 Uhr
26 Mann versammelte Torsten Fröhling zum „Show-Training“. Neben den fünf externen Neuzugängen Schäffler, Robert Andrich (Dresden), Vladimir Kovac (1860 München), Philipp Müller (HSV II) und Stephané Mvibudulu (Stuttgarter Kickers) auch die drei aus der eigenen U19 dazugestoßenen Jann Bangert, Jan Albrecht und Michael Akoto. Dazu gesellte sich mit Jules Schwadorf von Viktoria Köln ein Probespieler. „Für die linke offensive Außenbahn könnten wir noch aktiv werden“, ist für SVWW-Sportdirektor Christian Hock die Kaderplanung ansonsten abgeschlossen.
Hier noch der gestrige Artikel des WK nachgereicht. Demnach kann es noch sein, dass wir für die linke offensive Position aktiv werden. Mit Jules Schwadorf ist ja bereits ein Linksfuß für diese Position im Probetraining. Außer Marc Lorenz scheint (zumindest deckt sich das mit meinem Eindruck) kein anderer offensiver Außen von uns einen stärkeren linken Fuß zu haben. Unter Umständen macht es also Sinn, da nochmal zu handeln.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2016/2017 |#76
23.06.2016 - 08:00 Uhr
Er hat zwischenzeitlich Abwehrspieler Sebastian Mrowca ein Angebot für einen neuen Ein-Jahres-Vertrag unterbreitet, nachdem der 22-Jährige am 15. April beim 1:0 über Aue einen Kreuzbandriss erlitten hatte, damit noch längere Zeit ausfällt. „Aber wir wollten ihn in dieser Situation nicht hängen lassen“, erläutert der Sportdirektor. Derzeit würde der Spieler mit seinem Berater die Offerte prüfen, so Hock. Momentan ist er nach der Verpflichtung von fünf externen Neuen und den drei Aufrückern aus der eigenen U19 nicht auf dem Spielermarkt aktiv. Einzig mit Blick auf den linken Offensivbereich sieht er eventuell noch Handlungsbedarf: „Sofern sich dafür ein qualitativ guter Spieler anbieten sollte.“
Sebastian Mrowca hat also ein neues Vertragsangebot bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn er es annehmen würde. Und einen weiteren Neuzugang gibt es wohl nur, wenn er die Qualität deutlich anhebt. Bis zur Schließung des Transferfensters ist noch genug Zeit, da kann sich also noch etwas ergeben. Wenn nicht, würde ich es auch nicht schlimm finden, da wir schon relativ viele Außenbahnspieler haben.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2016/2017 |#77
23.06.2016 - 10:28 Uhr
Klingt so als ob eine Verpflichtung von Schwadorf vom Tisch ist.

Fände es auch besser, wenn der SVWW zunächst noch einmal etwas Pulver trocken hält und den Verlauf der Vorbereitung bzw. auch die ersten Ligaspiele abwartet, um entsprechend reagieren zu können.

Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und es wird uns ein super Spieler angeboten.
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#78
23.06.2016 - 13:28 Uhr
„Fußball spielen für eine gute Sache – das ist doch klasse", freut sich Trainer Torsten Fröhling auf Samstag. Da er aus dem Vollen schöpfen kann, soll jeder Spieler – inklusive Testkicker Jules Schwadorf (zuletzt bei Viktoria Köln) – zum Einsatz kommen. Es fehlen allerdings die Langzeitverletzten Niklas Dams, Sebastian Mrowca und Christian Cappek (alle in der Reha nach Operationen). Torsten Fröhling: „In erster Linie wollen wir den Zuschauern ein schönes Spiel liefern, was der gesamten Aktion für Kinder in Not zu Gute kommt."
Zitat von xxxx2000
Klingt so als ob eine Verpflichtung von Schwadorf vom Tisch ist.
So habe ich die Aussagen im Kurier auch gedeutet. Allerdings ist er immer noch im Training und soll auch am Samstag im Benefizspiel gegen eine Kreisoberliga-Auswahl zum Einsatz kommen.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2016/2017 |#79
27.06.2016 - 23:37 Uhr
Christian Jindra bei unserer U23 im Probetraining.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Kaderplanung Saison 2016/2017 |#80
28.06.2016 - 08:31 Uhr
Schwadorf wird bei euch unterschreiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.