SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2015/2016

13.02.2015 - 14:27 Uhr
Kaderplanung Saison 2015/2016 |#71
15.06.2015 - 07:30 Uhr
Der SV Wehen Wiesbaden hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet: Vom Nord-Regionalligisten Hamburger SV II wechselt Mittelfeldspieler Sven Mende zu den Rot-Schwarzen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Der 21-jährige ist im defensiven Mittelfeld als „Sechser“ einsetzbar und kam in der abgelaufenen Saison als Kapitän der HSV-Reserve 29-mal zum Einsatz.

„Sven ist ein talentierter Perspektivspieler, der bereits ein hohes Maß an Qualität auf seiner Position mitbringt. Wir freuen uns, dass er sich für den SVWW entschieden hat“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock über den mehrfachen Junioren-Nationalspieler, der mit der deutschen U17-Auswahl 2011 Vize-Europameister geworden war.
Von der zweiten Mannschaft des HSV wechselt Sven Mende zu uns. Bin gespannt, wie er sich bei uns macht. Ich vermute aber mal, dass er durchaus gut kicken kann. Die Jugendvereine (Stuttgart und Karlsruhe) lesen sich gut und Mannschaftskapitän beim HSV II wird man bestimmt auch nicht ohne Grund.
Herzlich Willkommen, Sven.
http://www.transfermarkt.de/sven-mende/profil/spieler/148123

Ob ein weiterer (erfahrener) Sechser, an dem der SVWW interessiert ist, vor dem Trainingsauftakt am morgigen Dienstag (Laktattest in Frankfurt) unterschreibt, ist noch offen.
Eventuell können wir noch heute einen weiteren Neuzugang begrüßen.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 15.06.2015 um 08:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2015/2016 |#72
15.06.2015 - 08:43 Uhr
"Mannschaftskapitän beim HSV II wird man bestimmt auch nicht ohne Grund."

Das sehe ich auch so! Und 3. RL Nord ist für einen 21-j. auch okay! Bin gespannt!
Hoffe die Ankündigung mit Riemann war nur ein Blöff, um ihn zu fordern!
Riemann besitzt jetzt schon Qualitäten für ganz oben! Dazu ist er noch sehr jung! Wenn man so einen wegschicken sollte, traut man sich als Trainer wirklich nichts zu! Klingt hart, ist aber ganz realistisch gemeint!Denn er ist ein Spieler, der noch "einge-nordet" werden muss! Arbeitet man RICHTIG mit ihm, holt ihn da ab, wo ihm noch Orientierung fehlt, wird das ein ganz Großer werden können! Traue ihm sogar dann, aber auch nur dann (!), 1.Liga zu!
Eckdaten stimmen bereits, jetzt muss er lernen, die im richtigen Zusammenhang mit dem Spiel einzusetzen! Habe keinen Bock, den ( wie nahezu ALLE anderen )erfolgreich gegen uns spielen zu sehen!
War nicht wirkungsvoll eingebunden und hat dadurch auch wenig IM TEAM bewegt. Klare AUFGABE vom Trainer, der sich leisten sollte, sich das zuzutrauen! Die Fans hätte er sicher hinter sich!!!

Aber normalerweise ist man lange auf der Suche nach so einem! Man sollte sehr zeitnah ihm seine Chance beim SVWW aufzeigen und den Weg dahin!
Ein Weggang wäre nach Nandzik der nächste dicke Patzer! So ein bischen sollte man auch dazugelernt haben.
Nicht nur ich konnte bei der Aussage, dass man nicht mit ihm plant nur den Kopf schütteln!ugly
Man klaut den Fans ein wenig zu viel an emotionalen Orientierungspunkten!
Allein das empfinde ich als sehr leichtsinnig!!! Nachdenken Jungens!
Kaderplanung Saison 2015/2016 |#73
17.06.2015 - 08:40 Uhr
Um 16 Uhr, wenn zudem die Fans zu einer Stadionbratwurst eingeladen sind, steht das zweite Training an. Dann soll auch der mit Spannung erwartete siebte Neuzugang mit von der Partie sein. Hock kündigt einen erfahrenen Bundesliga-Spieler an, der zuletzt im Ausland unter Vertrag stand.

„Wir müssen noch letzte Details klären, der Deal sollte aber am Mittwoch über die Bühne gehen“, erklärt Hock. Der neue Mann soll vor allem das defensive Mittelfeld verstärken.
Das ist für mich ein Grund mehr zu versuchen, zum Trainingsauftakt hinzugehen. Allerdings bin ich schon etwas skeptisch und hoffe, dass bei dem Neuzugang auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich habe mal die Suchfunktion bemüht und diese Spieler gefunden (keine Ahnung, ob die wirklich realistisch sind):
Robert Tesche (würde mir von den gefundenen Spielern am Besten gefallen. Allerdings wird er wohl auch in England keineswegs schlecht verdienen)
http://www.transfermarkt.de/robert-tesche/profil/spieler/41458

Martin Lanig (spielt erst seit Januar in Zypern. Fraglich, ob er wieder nach Deutschland will)
http://www.transfermarkt.de/martin-lanig/profil/spieler/3942

Sascha Kotysch (war unter Vollmann schon bei uns im Probetraining und hatte mir sehr gut gefallen. Hätte "nur" Erfahrung in der 2. Bundesliga, allerdings kann man Hocks Aussage ja auch so verstehen)
http://www.transfermarkt.de/sascha-kotysch/profil/spieler/41125

•     •     •

Kaderplanung Saison 2015/2016 |#74
17.06.2015 - 13:33 Uhr
Na dann zocke ich mal Cool

Glaub, es könnte von diesen am ehesten Martin Lanig sein:

- kommt aus der Region,
- hat wohl nicht mehr in Zypern gespielt
- ist sehr erfahren aber auch schon 30 - da versucht man diese dort einzubringen, wo sie nützen!

...kann natürlich total falsch liegen.....

Robert Tesche hat auch oft beim HSV II gespielt!
Vielleicht gab es da einen Tipp vom Neuen aus Hamburg......

Heut Abend werden wir's wohl wissen!
Bin gespannt!
Kaderplanung Saison 2015/2016 |#75
17.06.2015 - 15:12 Uhr
Der SV Wehen Wiesbaden hat pünktlich zum Start der Vorbereitung auf die Drittliga-Saison 2015/2106 einen weiteren Neuzugang verpflichtet: Kevin Pezzoni wechselt vom Schweizer Zweitligisten FC Wohlen zum SVWW. Der 26-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete am Mittwoch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 und spielt mit der Rückennummer 27.
Es ist keiner der von mir spekulierten Spieler geworden, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Pezzoni ist, wie ich finde eine sehr gute Lösung. Mit 1,93m großgewachsen, auch in der Innenverteidigung einsetzbar, mit 26 Jahren genau im richtigen Fußballalter und aus der Region (gebürtiger Frankfurter). Wirklich top. Hoffentlich bringt er das auch auf den Platz. Lachend

Hier sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/kevin-pezzoni/profil/spieler/42739

•     •     •

Kaderplanung Saison 2015/2016 |#76
17.06.2015 - 22:55 Uhr
Glückwunsch zu Sven Mende. Er war in der Vorbereitung der letzten Saison ein paar Mal bei den Profis und kam auch in Freundschaftsspielen zum Einsatz. Er ist ein unauffälliger Spielertyp aber sehr abgeklärt und mit einer guten Übersicht und Spielintelligenz. Wenn der bei euch gefödert wird, kann er zum Leistungsträger werden.

•     •     •

Hamburger SV - Nur der HSV

Wunschspieler: Bobby Wood, Niclas Füllkrug, Besar Halimi, Renato

Japan: Vissel Kobe
Kaderplanung Saison 2015/2016 |#77
20.06.2015 - 09:15 Uhr
Demandt lässt auch Jonatan Kotzke und Alexander Riemann auflaufen. Das Duo spielt in den Planungen des 50-Jährigen zwar keine große Rolle, beide wollen aber unbedingt beim SVWW bleiben. Noch nicht entschieden haben die Verantwortlichen, ob Ilias Azouaghi eine Zukunft beim Drittligisten hat. Der U 19-Akteur der Frankfurter Eintracht hat bis einschließlich gestern beim SVWW mittrainiert.
Tolle Sache, dass Kotzke und Riemann sich hier durchbeißen und unsere Verantwortlichen eines Besseren belehren wollen. CoolLachend

Für die noch zu besetzende Kaderposition eines U23-Spielers war Ilias Azouaghi aus der A-Jugend von Eintracht Frankfurt im Probetraining. Scheinbar noch ein Kandidat für die DM-Position, was ich (vorausgesetzt die Angaben bei tm.de stimmen) nicht so wirklich verstehen kann:
http://www.transfermarkt.de/ilias-azouaghi/profil/spieler/228383

•     •     •

Kaderplanung Saison 2015/2016 |#78
20.06.2015 - 16:42 Uhr
Robert Müller wechselt zu Peter Vollmann nach Aalen. tongue

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Kaderplanung Saison 2015/2016 |#79
20.06.2015 - 17:23 Uhr
Könnt ihr was zu Müller sagen? Was sind seine Stärken und Schwächen?
Danke schonmal im voraus.

•     •     •

VfR + FCB

Liebe kennt keine Liga
Kaderplanung Saison 2015/2016 |#80
20.06.2015 - 19:26 Uhr
Zitat von vfr1921
Könnt ihr was zu Müller sagen? Was sind seine Stärken und Schwächen?
Danke schonmal im voraus.

Einer der Spieler, die mich v am meisten aufgeregt haben. grins Konnte seinen Transfer bzw. Stammplatz nie verstehen. So viele Fehler und so oft Tempo aus den Angriffen genommen. Bin froh das er weg ist smile

Sorrygrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.