1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2015/16

27.04.2015 - 21:23 Uhr
Kaderplanung Saison 2015/16 |#461
19.12.2015 - 19:40 Uhr
Muß mal die Grimaldi-Runde unterbrechen Cool

Nach der Zusammenfassung vom Spiel Kiel-Halle wurde der Trainer von Kiel gefragt,ob an dem Gerücht was dran ist,das man an der Verpflichtung von Daniel Frahn interessiert ist.Es wurde zwar beneint,aber es ist halt eine normale Antwort um keine Unruhe aufkommen zu lassen.
Für mich stehen die Zeichen zwischen FCH u Daniel Frahn auf Trennung.
Ich fänd es schade,wenn es wirklich so kommen sollte,weil ich auf DF immer noch große Stücke halte.
Kaderplanung Saison 2015/16 |#462
20.12.2015 - 09:14 Uhr
Ganz ehrlich !!!
Wie schlecht muss er sein wenn er nicht mal mehr im Kader steht ???
Und das seit Wochen !
Statt dessen unser AG 39 .....
Oder hat er ein Mentalitäts Problem mit der DNA von HDH ???bzw kommt mit unserem Feldwebel nicht klar !?
Natürlich schade, aber er hat bei uns nie funkt.
Und wenn wir Mmn keinen Stürmer Haben der
Uns zwischen 6-10 Buden macht bek .
Wir am Ende evtl ein Problem .

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Kaderplanung Saison 2015/16 |#463
20.12.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von gobo77

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich ein Banner machen sollte mit der Forderung "Grimaldi raus" und das beim nächsten Spiel (bzw jedem) wo er spielt, zeigen sollte.

Ernsthaft? Mit der Forderung? Wer bist du denn bitte, dass du meinst das Recht zu haben etwas zu fordern? Weil du den FCH toll findest und jährlich deine subventionierte Dauerkarte kaufst hast du das Recht eine Entlassung zu fordern nur weil du meinst es besser zu wissen? Du kannst doch nicht allen ernstes Glauben der FCH habe dir mehr zu verdanken als Grimaldi? Deine Meinung darfst du gerne kundtun, aber ein Recht etwas zu fordern hast du selbst dann nicht wenn du seit 1910 kein FCH-Spiel verpasst hast.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Kaderplanung Saison 2015/16 |#464
20.12.2015 - 17:53 Uhr
Grimaldi gehört für mich nicht in den Kader und wo soll man das sonst auf einfachste Weise Kund tun? Die HZ interessiert sich für Kritik ja nicht, hier gibt es viele kritische Stimmen, auch anderswo, aber die interessiert keine Sau. Grimaldi hat bei mir gestern den letzten Kredit verspielt, ich hab mich schon in der 1. Hälfte gefragt warum der nicht ausgewechselt wird. Ich sag nicht er soll entlassen werden, damit ist gemeint, es soll jemand anderes Spielen, Morabit oder Voglsammer z. B. Nur ist ein "Voglsammer statt Grimaldi!" etwas zu lang.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Kaderplanung Saison 2015/16 |#465
20.12.2015 - 19:42 Uhr
@gobo77: Du kannst das Banner ja auf Deine Fahne nähen...sorry, OT.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Kaderplanung Saison 2015/16 |#466
23.12.2015 - 09:52 Uhr
Ich denke, dass man einen Kopfball aus 5 Metern Torentfernung ruhig mal auf´s Tor bringen darf, selbst wenn er dann nicht reingeht, aber AG bringt es ja fertig, den Ball nicht mal annähernd Richtung Tor zu bringen.

Die Pfiffe gegen Grimaldi kann ich verstehen, denn ausser seinem Bemühen ist leider nicht viel los bei ihm. Von einem großen Mittelstürmer wie ihm, muss mehr Torgefahr ausgehen, was man absolut nicht merkt bei ihm. Wenn er gegen Paderborn nicht ausrutscht, wird der Schuß ne lächerliche Rückgabe.

Morabit sehe ich mehr als den spielenden Stürmer denn den klassischen Torjäger. Im Gegensatz zu Grimaldi ist er aber technisch versiert und bringt auch seine Nebenleute ins Spiel.

Was mir gegen Nürnberg überhaupt nicht gefallen hat, war die Auswechslung von Leipertz, noch bevor (!!!) AG ausgewechselt wurde! Sorry, aber er ist mit der Torgefährlichste Spieler den wir haben, daher würde ich ihn, so lange kein Torjäger im Verein spielt und trifft, vorne spielen lassen, da auch hier seine technischen Fertigkeiten die eines AG um ein vielfaches übertreffen und Leipertz den Torabschluss auch sucht...

Aber das ist lediglich meine Meinung Zwinkernd
Kaderplanung Saison 2015/16 |#467
23.12.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von boekelberghdh
Ich denke, dass man einen Kopfball aus 5 Metern Torentfernung ruhig mal auf´s Tor bringen darf, selbst wenn er dann nicht reingeht, aber AG bringt es ja fertig, den Ball nicht mal annähernd Richtung Tor zu bringen.

Die Pfiffe gegen Grimaldi kann ich verstehen, denn ausser seinem Bemühen ist leider nicht viel los bei ihm. Von einem großen Mittelstürmer wie ihm, muss mehr Torgefahr ausgehen, was man absolut nicht merkt bei ihm. Wenn er gegen Paderborn nicht ausrutscht, wird der Schuß ne lächerliche Rückgabe.

Morabit sehe ich mehr als den spielenden Stürmer denn den klassischen Torjäger. Im Gegensatz zu Grimaldi ist er aber technisch versiert und bringt auch seine Nebenleute ins Spiel.

Was mir gegen Nürnberg überhaupt nicht gefallen hat, war die Auswechslung von Leipertz, noch bevor (!!!) AG ausgewechselt wurde! Sorry, aber er ist mit der Torgefährlichste Spieler den wir haben, daher würde ich ihn, so lange kein Torjäger im Verein spielt und trifft, vorne spielen lassen, da auch hier seine technischen Fertigkeiten die eines AG um ein vielfaches übertreffen und Leipertz den Torabschluss auch sucht...

Aber das ist lediglich meine Meinung Zwinkernd

Stimme deiner Meinung absolut zu.
Aber ich glaube, die Auswechslung von Leipertz beruht mehr auf dem Gegosche mit den Zuschauern vor dem Kiosk und auf der Südtribüne. FS wollte mMn mit der Auswechslung zeigen WER die Mannschaft aufstellt. Weil dann fast alle Zuschauer den Wechsel mit Pfiffen begleitete, blieb ihm nichts Anderes übrig, als AG vom Platz zu nehmen. Ich glaube, wenn nicht gepfiffen worden wäre, hätte er AG bis zur 90. spielen lassen.
FS sollte seine "Spielchen" mit den Zuschauern unbedingt lassen.
Kaderplanung Saison 2015/16 |#468
23.12.2015 - 14:23 Uhr
Nun ich denke , über Grimaldi und das Spiel vom Sa . Ist doch alles gesagt!
Wir sollten doch jetzt alle nach vorne schauen und erstmal ein paar ruhige Tage genießen !
Ich finde die Kritik angebracht , sollte aber irgendwann dann doch gut sein .
Jeder der schön mal oder immer noch gegen den Ball tritt weis was in ihm vorgeht !
In diesem Sinne schöne Festtage @ all

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Kaderplanung Saison 2015/16 |#469
05.01.2016 - 13:48 Uhr
Ein neuer Stürmer wird kommen

http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2016/januar/fch/frahn-wechselt-mit-sofortiger-wirkung-zum-chemnitzer-fc.html
Kaderplanung Saison 2015/16 |#470
05.01.2016 - 14:05 Uhr
Da oben fehlt es einfach an Transparenz. Dass Frahn geht steht sicherlich schon seit Wochen fest genau wie der Nachfolger, der dann wie Phönix aus der Asche presentiert wird. Bestimmt ein hoffnungsvolles Talent.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.