Kaderplanung Saison 2015/16
27.04.2015 - 21:23 Uhr
18.06.2015 - 10:22 Uhr
http://www.liga3-online.de/neuzugang-nummer-sechs-aue-verstarkt-sich-mit-philipp-riese/
Riese wechselt zu Erzgebirge Aue. Vielen Dank und viel Erfolg im Erzgebirge!
Riese wechselt zu Erzgebirge Aue. Vielen Dank und viel Erfolg im Erzgebirge!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mika85 am 18.06.2015 um 10:23 Uhr bearbeitet
18.06.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von disahdh
Wenn ich meine Unterhaltung von gerade eben richtig deute, steht wohl ein weiterer Aalener kurz vor der Unterschrift, der Name Mockenhaupt ist gefallen, ich kann aber auch falsch liegen.
Wenn ich meine Unterhaltung von gerade eben richtig deute, steht wohl ein weiterer Aalener kurz vor der Unterschrift, der Name Mockenhaupt ist gefallen, ich kann aber auch falsch liegen.
Mockenhaupt kommt nicht, es sind andere Namen gefallen! Wenn es stimmt soll heute oder Morgen ein Mittelfeldspieler kommen, wir werden sehen. Hoffe das es volls schnell geht damit die Mannschaft komplett zusammen trainieren kann.
18.06.2015 - 11:31 Uhr
Welche Namen sind gefallen?
18.06.2015 - 13:39 Uhr
Das hört sich doch gut an mit zwei Mittelfeldspielern.
Eilers und Waldschmidt würden ja auf die Beschreibungen passen.
Da wird sich die Tage sicher noch etwas tun (1-2 neue).
Allerdings wird es sicher noch 1-2 Nachzügler geben...
Wenn sich im Sturmzentrum noch etwas ergibt wird noch gehandelt.
Mittelfeld gibt es noch Handlungszwang auf den Ausenpositionen.
Eilers und Waldschmidt würden ja auf die Beschreibungen passen.
Da wird sich die Tage sicher noch etwas tun (1-2 neue).
Allerdings wird es sicher noch 1-2 Nachzügler geben...
Wenn sich im Sturmzentrum noch etwas ergibt wird noch gehandelt.
Mittelfeld gibt es noch Handlungszwang auf den Ausenpositionen.
18.06.2015 - 15:54 Uhr
Quelle: www.fc-heidenheim.de
Ein weiterer Neuzugang beim 1. FC Heidenheim 1846 steht fest. Von der SpVgg Unterhaching wechselt der erst 18 Jahre alte variable Offensivakteur Dominik Widemann an die Brenz. Widemann erhält beim FCH einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum Sommer 2018.
Der nächste Neuzugang aus Unterhaching.
18.06.2015 - 19:16 Uhr
Es soll nun also noch ein zweitligaerfahrener Spieler fürs offensive Mittelfeld kommen, vermutlich aus Aalen. Ich denke, das ganze wird dann morgen offiziell verkündet und dann wäre der Kader auch komplett.
Da Korte keine Verstärkung wäre, Oesterhelweg noch zu unerfahren ist, Ludwig mMn kein zweites Mal nach HDH kommt und Klaus in Aalen verlängert hat, wirds einer dieser zwei Kandidaten:
Daghfous (28) oder Drexler (25).
Wünschen würde ich mir da eindeutig Drexler. Der wäre auch alterstechnisch noch in ner guten Region. Wobei Daghfous seine Qualitäten auch schon unter Beweis gestellt hat, aber lange Zeit verletzt war. Man wird sehen.
Da Korte keine Verstärkung wäre, Oesterhelweg noch zu unerfahren ist, Ludwig mMn kein zweites Mal nach HDH kommt und Klaus in Aalen verlängert hat, wirds einer dieser zwei Kandidaten:
Wünschen würde ich mir da eindeutig Drexler. Der wäre auch alterstechnisch noch in ner guten Region. Wobei Daghfous seine Qualitäten auch schon unter Beweis gestellt hat, aber lange Zeit verletzt war. Man wird sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hinz76 am 18.06.2015 um 19:20 Uhr bearbeitet
18.06.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von Cee_Kay

Quelle: www.fc-heidenheim.de
Ein weiterer Neuzugang beim 1. FC Heidenheim 1846 steht fest. Von der SpVgg Unterhaching wechselt der erst 18 Jahre alte variable Offensivakteur Dominik Widemann an die Brenz. Widemann erhält beim FCH einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum Sommer 2018.
Der nächste Neuzugang aus Unterhaching.
Da habt ihr einen sehr talentierten Jungen geholt, ich bin zugegebenermaßen etwas neidisch. Habt ihr eigentlich ein Abo auf Haching-Stürmer?
18.06.2015 - 20:10 Uhr
Der aktualisierte Kader
Tor
1 Jan Zimmermann TW bis 2017
Kevin Müller TW bis 2018
(Sven Ullrich U19-TW trainiert mit der ersten Mannschaft)
Abwehr
23 Kevin Kraus IV DM bis 2016
5 Mathias Wittek IV DM bis 2018
16 Tim Göhlert IV bis 2016
33 Timo Beermann IV bis 2017
29 Robert Strauß RV RM LM bis 2016
Kevin Njie IV bis 2017
2 Sebastian Heidinger LV bis 2016
Arne Feick LV bis 2017
Mittelfeld
18 Sebastian Griesbeck IV DM bis 2016
26 Marcel Titsch-Rivero ZM RM LM bis 2016
6 Julius Reinhardt ZM RM LM bis 2018
30 Norman Theuerkauf DM LV bis 2017
14 Maurizio Scioscia LV RM LM bis 2016
36 Dave Gnaase OM MS bis 2017
7 Marc Schnatterer LM OM LA bis 2020
13 Robert Leipertz OM LA RA bis 2017
36 Tim Skarke RM RA bis 2016
Dominik Widemann OM bis 2018
Sturm
9 Smail Morabit RA HS MS bis 2017
17 Andreas Voglsammer MS bis 2017
39 Adriano Grimaldi RA HS MS bis 2017
Daniel Frahn MS bis 2017
Tor
1 Jan Zimmermann TW bis 2017
Kevin Müller TW bis 2018
(Sven Ullrich U19-TW trainiert mit der ersten Mannschaft)
Abwehr
23 Kevin Kraus IV DM bis 2016
5 Mathias Wittek IV DM bis 2018
16 Tim Göhlert IV bis 2016
33 Timo Beermann IV bis 2017
29 Robert Strauß RV RM LM bis 2016
Kevin Njie IV bis 2017
2 Sebastian Heidinger LV bis 2016
Arne Feick LV bis 2017
Mittelfeld
18 Sebastian Griesbeck IV DM bis 2016
26 Marcel Titsch-Rivero ZM RM LM bis 2016
6 Julius Reinhardt ZM RM LM bis 2018
30 Norman Theuerkauf DM LV bis 2017
14 Maurizio Scioscia LV RM LM bis 2016
36 Dave Gnaase OM MS bis 2017
7 Marc Schnatterer LM OM LA bis 2020
13 Robert Leipertz OM LA RA bis 2017
36 Tim Skarke RM RA bis 2016
Dominik Widemann OM bis 2018
Sturm
9 Smail Morabit RA HS MS bis 2017
17 Andreas Voglsammer MS bis 2017
39 Adriano Grimaldi RA HS MS bis 2017
Daniel Frahn MS bis 2017
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 18.06.2015 um 20:15 Uhr bearbeitet
19.06.2015 - 00:45 Uhr
Zitat von hinz76
Es soll nun also noch ein zweitligaerfahrener Spieler fürs offensive Mittelfeld kommen, vermutlich aus Aalen. Ich denke, das ganze wird dann morgen offiziell verkündet und dann wäre der Kader auch komplett.
Ja wenn alles passt kommt heute der 2. Mittelfeldspieler!
Aber ob es wirklich ein Ex-Aalener wird???
Werden wir sehn, sind auch noch andere Namen gefallen.
Bin auch gespannt, weis auch nicht zu 100% wer es nun letztendlich werden soll. Hoffe aber nicht auf einen Aalener

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dj_earthquake am 19.06.2015 um 00:47 Uhr bearbeitet
19.06.2015 - 09:32 Uhr
Zitat von hinz76
Da schließ ich mich an. Begeisterungsstürme würden bei mir in zwar in keinem der beiden Fälle ausbrechen, allerdings wäre Drexler mMn die bessere Option. Was mich bei beiden Stört ist die Krankengeschichte. Daghfous kuriert aktuell und seinen Kreuzbandriss aus und auch Drexler hat(te) in diesem Jahr mit einem Innenbandriss im Knie zu kämpfen. Bei unserer Spielweise, die von jedem Spieler abverlangt körperlich bis ans Limit zu gehen und darüber hinaus, bekomme ich bei so kurz zurück liegenden Verletzungen ein ungutes Gefühl. Aber man steckt nicht drin und sollte einer der beiden Verpflichtet werden, so wird es für HS und FS gute Gründe dafür geben.
Ich bin gespannt ob wir heute im Laufe des Tages schlauer sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.