Kaderplanung Saison 2015/16
27.04.2015 - 21:23 Uhr
20.06.2015 - 15:45 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Quelle: www.t-online.de
FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald ist in den Verhandlungen mit einem erfahrenen Spieler für das offensive Mittelfeld offenbar weit fortgeschritten. "Anfang bis Mitte der kommenden Woche können wir wahrscheinlich Vollzug melden", sagte Sanwald.
Der vorerst letzte Neuzugang ist im Anflug. Ich tippe gefühlsmäßig auf Eilers von Dynamo, allerdings ist der auch bei Paderborn im Gespräch.Die Beschreibung von Schmidt, "einen etablierten Akteur mit Zweitliga-Erfahrung" noch zu verpflichten, passt nicht zu Eilers. Daher tippe ich auf einen anderen. Mein Favorit wäre Alibaz aus Aue gewesen, doch der wechselt in die Türkei.
20.06.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Quelle: www.t-online.de
FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald ist in den Verhandlungen mit einem erfahrenen Spieler für das offensive Mittelfeld offenbar weit fortgeschritten. "Anfang bis Mitte der kommenden Woche können wir wahrscheinlich Vollzug melden", sagte Sanwald.
Der vorerst letzte Neuzugang ist im Anflug. Ich tippe gefühlsmäßig auf Eilers von Dynamo, allerdings ist der auch bei Paderborn im Gespräch.Eilers wird es nicht
20.06.2015 - 16:33 Uhr
Wenns hoffentlich keiner aus Aalen wird, wünsche ich mir Bobby Wood.
DJ, gibts da Chancen?
DJ, gibts da Chancen?
20.06.2015 - 16:58 Uhr
Wood wird es wohl eher nicht werden...
20.06.2015 - 17:52 Uhr
Warum nicht?....
20.06.2015 - 18:09 Uhr
Zitat von disahdh
DJ, gibts da Chancen?
DJ, gibts da Chancen?
Nein der Bobby wird es nicht
20.06.2015 - 18:35 Uhr
Zitat von dj_earthquake
Zitat von disahdh
DJ, gibts da Chancen?
DJ, gibts da Chancen?
Wird es dann womöglich doch der Drexler aus AA?
20.06.2015 - 18:36 Uhr
Mir fehlt noch ein rechter Verteidiger, Strauß ist nicht unumstritten und Malura ist ja weg.
OM soll ja laut HS noch einer verpflichtet werden, dann müsste der Kader eigentlich passen.
OM soll ja laut HS noch einer verpflichtet werden, dann müsste der Kader eigentlich passen.
20.06.2015 - 18:50 Uhr
Bisher war ich nicht sonderlich angetan von den Neuverpflichtungen, bis auf Frahn.
Bloß nicht noch ein Aalener vom Abstellgleis, aber ich denke, bei denen wären die Verhandlungen wohl schneller gelaufen.
Jetzt habe ich nur noch einen Wunschkandidaten,
...tata: Dominik Kaiser!
...wird wohl auch nichts, oder DJ?
Bloß nicht noch ein Aalener vom Abstellgleis, aber ich denke, bei denen wären die Verhandlungen wohl schneller gelaufen.
Jetzt habe ich nur noch einen Wunschkandidaten,
...tata: Dominik Kaiser!
...wird wohl auch nichts, oder DJ?
20.06.2015 - 19:30 Uhr
Also ich finde die zuletzt gefallenen Namen alle nicht überzeugend.
Kortzog kann ich mir nicht vorstellen
Kaiser und Alibaz passen die Positionen mM nicht und fehlt auch die Dynamik.
Eilers hat leider die Erfahrung nicht - wäre aber tortzdem noch ne interessante Alternative gewesen.
Wood nicht machbar.
Tippe noch auf jemand älteren, der vlt seine Wurzeln in der Region hat und evt. auch schon geringe 1. Ligaerfahung mitbringt.
--- Bin mir fast sicher, dass es auch noch zu einer Nachverpflichtung kommen wird.
Kortzog kann ich mir nicht vorstellen
Kaiser und Alibaz passen die Positionen mM nicht und fehlt auch die Dynamik.
Eilers hat leider die Erfahrung nicht - wäre aber tortzdem noch ne interessante Alternative gewesen.
Wood nicht machbar.
Tippe noch auf jemand älteren, der vlt seine Wurzeln in der Region hat und evt. auch schon geringe 1. Ligaerfahung mitbringt.
--- Bin mir fast sicher, dass es auch noch zu einer Nachverpflichtung kommen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.