Kaderplanung Saison 2015/16
27.04.2015 - 21:23 Uhr
21.05.2015 - 13:44 Uhr
Wir sind antscheinend auch an Sebastian Heidinger interessiert. Linker Verteidiger von RattenBall Leipzig. Ich kenne den Spieler nicht wirklich kann mir aber aufgrund seines Alters (29) nicht vorstellen, dass er sich hinter Heise auf der Bank platz nimmt. In diesem Alter möchte ich nochmal einen sicheren Stammplatz. Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen, der ihn besser kennt.
http://www.transfermarkt.de/sebastian-heidinger/profil/spieler/31567
Interessanter Fact: Im Spiel Heidenheim - RB Leipzig flog auf ihn der Urin Becher von der Ost. Ob der noch bock auf uns hat?
http://www.transfermarkt.de/sebastian-heidinger/profil/spieler/31567
Interessanter Fact: Im Spiel Heidenheim - RB Leipzig flog auf ihn der Urin Becher von der Ost. Ob der noch bock auf uns hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFB-FCH am 21.05.2015 um 13:45 Uhr bearbeitet
21.05.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von VFB-FCH
Logo! Der weiß, dass es beim nächsten Mal Bier ist.
Logo! Der weiß, dass es beim nächsten Mal Bier ist.
21.05.2015 - 13:56 Uhr
http://liga-zwei.de/1-fc-heidenheim-interesse-an-daniel-frahn-und-sebastian-heidinger-patrick-mayer-zu-dynamo-dresden/41890
........alles nur blabla
.
.....ist ja auch klar, TM ist Springer, genauso wie die Morgenpost und die Bild. Die schauen hier halt mal, was sie am nächsten morgen drucken können, so kommts mir gerade vor.
.
Rot - blaue Grüße
........alles nur blabla
. .....ist ja auch klar, TM ist Springer, genauso wie die Morgenpost und die Bild. Die schauen hier halt mal, was sie am nächsten morgen drucken können, so kommts mir gerade vor.
. Rot - blaue Grüße
21.05.2015 - 13:58 Uhr
.....außerdem war das in dem Becher Bier.
21.05.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von disahdh
Laut Becherwerfer war es was anderes...
21.05.2015 - 14:46 Uhr
Aber am Anfang war's Bier...
.
.
21.05.2015 - 15:08 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=h2LnN4DIJFA&feature=youtu.be
Interview der Lausitzer Rundschau mit Kevin Müller
Er bestätigt den Wechsel in die zweite Liga, zu welchem Verein es ihn zieht soll Montag oder Dienstag offiziell verkündet werden. Die Lausitzer Rundschau geht wohl von einem Wechsel nach Heidenheim aus.
Interview der Lausitzer Rundschau mit Kevin Müller
Er bestätigt den Wechsel in die zweite Liga, zu welchem Verein es ihn zieht soll Montag oder Dienstag offiziell verkündet werden. Die Lausitzer Rundschau geht wohl von einem Wechsel nach Heidenheim aus.
21.05.2015 - 22:27 Uhr
Also meiner Meinung nach wird der Kader wie folgt aussehen. Einzige für mich offene Positionen sind die Rechtsaußen und Linksaußen Position. Gibt es dort Namen mit denen ihr in Verbindung gebracht werdet?
Ansonsten gehe ich von folgendem, sehr guten Kader aus.
Torwart
01. Jan Zimmermann
02. Kevin Müller (Neuzugang)
03. Felix-Adrian Körber
Innenverteidiger
04. Mathias Wittek
05. Kevin Kraus
06. Tim Göhlert
07. Timo Beermann
Rechter Verteidiger
08. Phil Ofosu-Ayeh (Neuzugang)
09. Robert Strauss
Linker Verteidiger
10. Philip Heise
11. Sebastian Heidinger (Neuzugang)
Defensives Mittelfeld
12. Marcel Titsch-Rivero
13. Sebastian Griesbeck
14. Norman Theuerkauf (Neuzugang)
15. Erik Zenga (Neuzugang)
Rechtsaußen
16. Robert Leipertz
17. (Neuzugang)
Linksaußen
18. Marc Schnatterer
19. (Neuzugang)
Mittelstürmer
20. Florian Niederlechner
21. Daniel Frahn (Neuzugang)
22. Smail Morabit
23. Andreas Voglsammer
Was sagt ihr dazu? Realistisch? Gibt es Gerüchte zu den offenen Positionen (RA/LA)?
Ansonsten gehe ich von folgendem, sehr guten Kader aus.
Torwart
01. Jan Zimmermann
02. Kevin Müller (Neuzugang)
03. Felix-Adrian Körber
Innenverteidiger
04. Mathias Wittek
05. Kevin Kraus
06. Tim Göhlert
07. Timo Beermann
Rechter Verteidiger
08. Phil Ofosu-Ayeh (Neuzugang)
09. Robert Strauss
Linker Verteidiger
10. Philip Heise
11. Sebastian Heidinger (Neuzugang)
Defensives Mittelfeld
12. Marcel Titsch-Rivero
13. Sebastian Griesbeck
14. Norman Theuerkauf (Neuzugang)
15. Erik Zenga (Neuzugang)
Rechtsaußen
16. Robert Leipertz
17. (Neuzugang)
Linksaußen
18. Marc Schnatterer
19. (Neuzugang)
Mittelstürmer
20. Florian Niederlechner
21. Daniel Frahn (Neuzugang)
22. Smail Morabit
23. Andreas Voglsammer
Was sagt ihr dazu? Realistisch? Gibt es Gerüchte zu den offenen Positionen (RA/LA)?
22.05.2015 - 07:44 Uhr
Ich bin mit dem genannten Kader nicht ganz einverstanden.
Im Sturm bleibt auf jeden Fall Grimaldi ein Heidenheimer, Frahn sehe ich noch nicht, da ist mir die Bild-Meldung zu dünn.
Dafür ist wohl vom VfR Gjasula ein Thema. Ich denke ab kommender Woche haben wir mehr Klarheit.
Im Sturm bleibt auf jeden Fall Grimaldi ein Heidenheimer, Frahn sehe ich noch nicht, da ist mir die Bild-Meldung zu dünn.
Dafür ist wohl vom VfR Gjasula ein Thema. Ich denke ab kommender Woche haben wir mehr Klarheit.
22.05.2015 - 08:57 Uhr
Naja, also Müller scheint ja wirklich so gut wie sicher zu sein und Theuerkauf ist fix.
Trotzdem würde ich mir nicht anmaßen, einfach Namen wie Ofusu-Ayeh, Heidinger, Zenga Frahn einzuplanen, solange keine offizielle Bestätigung vorliegt. Gut klingen die Namen allemal
Da wäre es schon besser, wenn wir künftig einen Thread "Transferspekulationen mit Quelle" hätten. Dann kann bei "Wer kommt, wer geht" und bei "Kaderplanung" weiterhin kräftig gequatscht und philosophiert werden.
Trotzdem würde ich mir nicht anmaßen, einfach Namen wie Ofusu-Ayeh, Heidinger, Zenga Frahn einzuplanen, solange keine offizielle Bestätigung vorliegt. Gut klingen die Namen allemal
Da wäre es schon besser, wenn wir künftig einen Thread "Transferspekulationen mit Quelle" hätten. Dann kann bei "Wer kommt, wer geht" und bei "Kaderplanung" weiterhin kräftig gequatscht und philosophiert werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.