1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2015/16

27.04.2015 - 21:23 Uhr
Kaderplanung Saison 2015/16 |#61
21.05.2015 - 08:49 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/frahns-leiser-abschied-41029896.bild.html

Laut Bild sind wir an Frahn und Heidinger dran. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie gut die Bild informiert ist. Schliesslich haben wir unseren Stürmer Stefan Mayer abgegeben. uglyugly
Kaderplanung Saison 2015/16 |#62
21.05.2015 - 08:53 Uhr
....wie geil ist das denn alles?...den Frahn hab ich her gebetteltgrins.
Der Stefan Mayer geht zu Dynamo, wahrsxheinlich, noch ein Happy End,....
......so eine Transferphase hatten wir noch nie, kann mich nicht dran erinnern. Jetzt machen auch langsam die Abgänge Sinn, da wird Platz für richtig Qualität geschaffen.
Wenn die alle kommen, was ist dann das Saisonziel?

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Kaderplanung Saison 2015/16 |#63
21.05.2015 - 09:02 Uhr
Zitat von disahdh
....wie geil ist das denn alles?...den Frahn hab ich her gebetteltgrins.
Der Stefan Mayer geht zu Dynamo, wahrsxheinlich, noch ein Happy End,....
......so eine Transferphase hatten wir noch nie, kann mich nicht dran erinnern. Jetzt machen auch langsam die Abgänge Sinn, da wird Platz für richtig Qualität geschaffen.
Wenn die alle kommen, was ist dann das Saisonziel?

Wahrscheinlich Klassenerhalt grins Nein im Ernst. Frahn wäre ein gigantischer Neuzugang - hab ich auch schon immer gedacht, das er einer für uns wäre. Heidinger als Linksverteidiger macht auch Sinn. Nachdem Vitzthum uns verlässt...
Kaderplanung Saison 2015/16 |#64
21.05.2015 - 09:17 Uhr
Das klingt tatsächlich alles sehr sehr gut und bis auf Janzer bin ich mit allen Abgängen zu 100% einverstanden grins Man hat offensichtlich erkannt, dass der Kader in der Breite nicht gut genug aufgestellt ist.

Sollte uns Flo verlassen, bricht uns aber nur ein einziger Stammspieler aus der letzten Saison weg. Dabei fehlt mir immer noch eine Granate für die RV-Position. Ich hoffe immer noch, dass hier wirklich einer kommt, der Strauß nicht nur das Wasser reichen kann, sondern ihn quasi auf Anhieb verdrängt. Robert macht das gut, für seine Möglichkeiten. Aber gut ist nicht gut genug, vor allem wenn man schaut, was ein Heise für Potential nach vorne hat.
Ähnlich gings uns vor zwei Jahren mit Feistle und dann kam ein Heise. Jetzt bitte auch auf der anderen Seite nachlegen!

Kann Heidinger RV spielen? Frahn wäre natürlich der Knaller. Ein klasse Typ mit Ecken und Kanten, der sich immer voll reinhaut. Aber ob er zweite Liga kann? Bei RB konnte/durfte er es nicht beweisen. Zudem passt er nicht wirklich, um ehrlich zu sein überhaupt nicht ins Konzept der letzten Jahre. Aber das war bei Thurk auch so Zwinkerndgrins

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Kaderplanung Saison 2015/16 |#65
21.05.2015 - 10:38 Uhr
Zitat von hinz76
Das klingt tatsächlich alles sehr sehr gut und bis auf Janzer bin ich mit allen Abgängen zu 100% einverstanden grins Man hat offensichtlich erkannt, dass der Kader in der Breite nicht gut genug aufgestellt ist.
Sollte uns Flo verlassen, bricht uns aber nur ein einziger Stammspieler aus der letzten Saison weg. Dabei fehlt mir immer noch eine Granate für die RV-Position. Ich hoffe immer noch, dass hier wirklich einer kommt, der Strauß nicht nur das Wasser reichen kann, sondern ihn quasi auf Anhieb verdrängt. Robert macht das gut, für seine Möglichkeiten. Aber gut ist nicht gut genug, vor allem wenn man schaut, was ein Heise für Potential nach vorne hat.
Ähnlich gings uns vor zwei Jahren mit Feistle und dann kam ein Heise. Jetzt bitte auch auf der anderen Seite nachlegen!
Kann Heidinger RV spielen? Frahn wäre natürlich der Knaller. Ein klasse Typ mit Ecken und Kanten, der sich immer voll reinhaut. Aber ob er zweite Liga kann? Bei RB konnte/durfte er es nicht beweisen. Zudem passt er nicht wirklich, um ehrlich zu sein überhaupt nicht ins Konzept der letzten Jahre. Aber das war bei Thurk auch so Zwinkerndgrins

Holle hat doch gesagt er möchte das Konzept der letzten Jahre erweitern.grins

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Kaderplanung Saison 2015/16 |#66
21.05.2015 - 10:56 Uhr
Statistik-Blitzlicht:

Frahn: 22 Einsätze, 3 Tore
Morabit & Grimaldi: 42 Einsätze, 2 Tore

...macht bei Frahn 50% mehr Tore bei fast 50% weniger Spielen, fühlt sich nach 100% mehr Effektivität an (ich bin aber im Prozentrechnen schlecht).

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Kaderplanung Saison 2015/16 |#67
21.05.2015 - 10:58 Uhr
Laut HZ wird wohl auch Riese den FCH wieder verlassen.

-Der endgültige Kader soll 26 Spieler umfassen (20 Feldspieler+3 Torhüter+die 3 A-Junioren).
-Sollte Paddy der einzige Abgang im Sturm sein, wird in diesem Bereich voraussichtlich nicht nachverpflichtet.
-Bisherliegen laut Holle keine konkreten Angebote für Niederlechner vor, nur lose Anfragen.smile

http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,3225942

•     •     •

Kaderplanung Saison 2015/16 |#68
21.05.2015 - 11:42 Uhr
Wenn Frahn wirklich kommen sollte, fänd ich das genial. Er ist ein guter Spieler und Publikumsliebling wird man (selbst in Leipzig) ja auch nicht einfach so. Bin da mal gespannt, was sich in unserer Offensive da tun wird.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Kaderplanung Saison 2015/16 |#69
21.05.2015 - 12:01 Uhr
Dass im Sturm nicht nachverpflichtet wird, passt dann nicht wirklich zum Frahngerücht. Ich möchte mich im Sturm wirklich nicht auf Grimaldi, Morabit und Vitzthum verlassen.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Kaderplanung Saison 2015/16 |#70
21.05.2015 - 12:17 Uhr
Zitat von disahdh
Dass im Sturm nicht nachverpflichtet wird, passt dann nicht wirklich zum Frahngerücht. Ich möchte mich im Sturm wirklich nicht auf Grimaldi, Morabit und Vitzthum verlassen.

Vermutlich meinst du mit Vitzthum unseren Voglsammer, aber ansonsten bin ich ganz bei dir.zwinker

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.