1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2015/16

27.04.2015 - 21:23 Uhr
Kaderplanung Saison 2015/16 |#11
17.05.2015 - 13:43 Uhr
Habe ich grad bei uns im Forum gelesen. Laut liga3 online verlässt ja Torwart Kevin Müller Cottbus. War ausgeliehen vom VFB. Das Portal beruft sich dabei auf einen Bericht der "etwas seltsam". . . . .
"Auch Stammtorhüter Kevin Müller, der nur bis zum Saisonende vom VfB Stuttgart ausgeliehen ist, wird in der kommenden Saison sehr wahrscheinlich nicht mehr für die Lausitzer auflaufen. Laut der “Bild” verhandelt der 24-Jährige, der in dieser Saison 36 Partien bestritt, mit dem 1. FC Heidenheim. Aber auch Arminia Bielefeld soll eine Option sein."

Wisst ihr da etwas näheres?

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Kaderplanung Saison 2015/16 |#12
17.05.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Habe ich grad bei uns im Forum gelesen. Laut liga3 online verlässt ja Torwart Kevin Müller Cottbus. War ausgeliehen vom VFB. Das Portal beruft sich dabei auf einen Bericht der "etwas seltsam". . . . .
"Auch Stammtorhüter Kevin Müller, der nur bis zum Saisonende vom VfB Stuttgart ausgeliehen ist, wird in der kommenden Saison sehr wahrscheinlich nicht mehr für die Lausitzer auflaufen. Laut der “Bild” verhandelt der 24-Jährige, der in dieser Saison 36 Partien bestritt, mit dem 1. FC Heidenheim. Aber auch Arminia Bielefeld soll eine Option sein."

Wäre durchaus vorstellbar und wenn Sattelmaier sich kein weiteres Jahr auf der Bank antut, wovon ich ausgehe, dann besteht auch Bedarf.
Aber gehört habe ich bisher nichts näheres.

Edit: Jetzt habe ich gerade verzweifelt das Arminia - Forum gesucht - bei den Zweitligaforen.oopsgrins

•     •     •

Excuse me, is this earth?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 17.05.2015 um 13:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2015/16 |#13
17.05.2015 - 14:06 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Zitat von Wilhelm2704

Wäre durchaus vorstellbar und wenn Sattelmaier sich kein weiteres Jahr auf der Bank antut, wovon ich ausgehe, dann besteht auch Bedarf.

Edit: Jetzt habe ich gerade verzweifelt das Arminia - Forum gesucht - bei den Zweitligaforen.oopsgrins

Das Leben kann ja soo grausam sein.....grins
Da habe ich es einfacher.

•     •     •

Slawa Ukrajini
Kaderplanung Saison 2015/16 |#14
17.05.2015 - 15:32 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Cee_Kay
Zitat von Wilhelm2704

Müller wird nicht zum VfB zurück kommen.
Er will gerne in der 2.Liga spielen und soll Angebote haben.
Von welchen Vereinen ist nichts konkretes bekannt.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Kaderplanung Saison 2015/16 |#15
17.05.2015 - 15:41 Uhr
Zitat von vfb4ever
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Cee_Kay
Zitat von Wilhelm2704

Müller wird nicht zum VfB zurück kommen.
Er will gerne in der 2.Liga spielen und soll Angebote haben.
Von welchen Vereinen ist nichts konkretes bekannt.

Danke.
Bei uns ist ja ohnehin Schwolow gesetzt, immer vorausgesetzt wie sich das in und mit Freiburg entwickelt. Aber Müller wäre durchaus eine interessante Option.

•     •     •

Slawa Ukrajini
Kaderplanung Saison 2015/16 |#16
18.05.2015 - 13:48 Uhr
Kevin Müller wurde gesichtet, er kommt wohl tatsächlich zum FCH und wäre damit zweiter Neuzugang für die kommende Spielzeit.
Fraglich ist ob Körber oder Sattelmaier dann gehen werden/wollen/müssen ?

Bin gespannt auf offizielle News..
Kaderplanung Saison 2015/16 |#17
18.05.2015 - 14:46 Uhr
Dann wird Sattelmaier definitiv gehen, drei zweitligatauglische Keeper brauchen wir beim besten Willen nichtZwinkernd
Allerdings dann ein wenig schade, dass man Körber die Zweite Liga nicht zutraut. Sonst hätte man auch z.B eine Saison die Lösung Zimmermann- Körber- Kielkopf anstreben könnenZwinkernd
Kaderplanung Saison 2015/16 |#18
18.05.2015 - 15:09 Uhr
Manuel Janzer wird uns übrigens Richtung Holstein Kiel verlassen. Hat bei uns leider keinen Fuß auf den Boden bekommen. Kiel bietet ihm als ambitionierter Drittligist oder eventueller Aufsteiger in die 2. Bundeliga hoffentlich mehr Möglichkeiten Spielpraxis zu sammeln und sein Potenzial zu fördern.
Alles gute in Kiel, Manu :)
Kaderplanung Saison 2015/16 |#19
18.05.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von sprotte
Manuel Janzer wird uns übrigens Richtung Holstein Kiel verlassen. Hat bei uns leider keinen Fuß auf den Boden bekommen. Kiel bietet ihm als ambitionierter Drittligist oder eventueller Aufsteiger in die 2. Bundeliga hoffentlich mehr Möglichkeiten Spielpraxis zu sammeln und sein Potenzial zu fördern.
Alles gute in Kiel, Manu :)

Klingt vernünftig, gibt es dazu eine Quelle?

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Kaderplanung Saison 2015/16 |#20
18.05.2015 - 16:54 Uhr
Gerade auf tm.de den Bericht zum kommenden Umbruch bei RB Leipzig gelesen. Ich hoffe immer noch auf Kaiser. Das passt einfach wie die Faust aufs Auge finde ich. Wobei sich das durch Theuerkauf wohl erledigt haben dürfte.

•     •     •

Pro: 1.FC Heidenheim, Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.