Kaderplanung Saison 2015/16
27.04.2015 - 21:23 Uhr
25.05.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von Steve1986
Gibts eigentlich ne Aussage zu Scioscia?? Und Riese fehlt in der Auflistung.
Gibts eigentlich ne Aussage zu Scioscia?? Und Riese fehlt in der Auflistung.
Zu Scioscia weiß ich nichts, Riese geht laut hz von vor ein paar Tagen wieder.
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,3225942
25.05.2015 - 20:21 Uhr
Scioscia war zuletzt immer im Kader und scheint sich auch als Ü23 in der (erweiterten) Mannschaft etabliert zu haben, zumindest als Back-up für Heidinger. Für mich gehört er als LV aber in die Abwehr.
Zu Riese war zu lesen, dass sich der FCH um eine Lösung bemühen würde. Für mich ist die Rückkehr nach Bielefeld nur eine Frage der Zeit.
Zu Riese war zu lesen, dass sich der FCH um eine Lösung bemühen würde. Für mich ist die Rückkehr nach Bielefeld nur eine Frage der Zeit.
25.05.2015 - 20:34 Uhr
Zitat von H_o_C
Dann hätten wir ja direkt unseren Heise-Ersatz, leider habe ich Heidinger überhaupt nicht auf dem Schirm. Kann jemand was zu ihm sagen?
Quelle: twitter.com
Perfetto: Heidinger wird Heidenheimer
Laut dem eigentlich sehr gut informierten Guido Schäfer von der LVZ ist der Wechsel von Sebastian Heidinger zu euch perfekt.
25.05.2015 - 20:38 Uhr
...er kommt aus Leipzig zu uns.
Ansonsten geht's mir wie Dir.
Ansonsten geht's mir wie Dir.
25.05.2015 - 21:23 Uhr
Wir sind kein Abstellverein für gescheiterte Söldner
25.05.2015 - 21:36 Uhr
Na, hoffentlich kommt Frahn auch noch und Gjasula aus Aalen...dann haben wir für Dich eine echte Wohlfühltruppe
25.05.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von stone_home_crazy
Na, hoffentlich kommt Frahn auch noch und Gjasula aus Aalen...dann haben wir für Dich eine echte Wohlfühltruppe

Ja so ist das "Geschäft" eben
Aber da gewöhnt man sich dran.
25.05.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von vfb4ever
Zitat von stone_home_crazy

Ich bin ja froh, dass wir vom "Geschäft" bislang verschont geblieben sind, aber in Zukunft dürfte das normalität werden. Als kleiner Verein in der 2. Liga können wir da nicht mithalten und die Spieler alle so lange verpflichten wie Schnatti oder Alper. Ich denk mal auf lange Sicht wärs gut, wenn man ein ähnliches Konzept wie Fürth a la Ausbildungsverein oder so aufbauen könnte.
25.05.2015 - 23:01 Uhr
Aus Aalener Kreisen hört man das außer Gjasula noch 1-2 Spieler zu uns kommen sollen! Weis da jemand mehr?
Hoffe auf Ofosu-Ayeh
Hoffe auf Ofosu-Ayeh
25.05.2015 - 23:14 Uhr
Zitat von dj_earthquake
Aus Aalener Kreisen hört man das außer Gjasula noch 1-2 Spieler zu uns kommen sollen! Weis da jemand mehr?
Hoffe auf Ofosu-Ayeh
Hoffe auf Ofosu-Ayeh
Nö, außer Gjasula fielen im Businessclub keine Aalener Namen. Im Forum fiel mal Quaner, aber ist der wirklich besser als Morabit oder Grimaldi?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.