Kaderplanung Saison 2015/16
27.04.2015 - 21:23 Uhr
25.05.2015 - 13:50 Uhr
Gibt's schon Infos über die Ablöse von Heise? Hatte er eine Ausstiegsklausel?
25.05.2015 - 13:50 Uhr
......ja, wirklich überraschend. Gut dass der Vertrag verlängert wurde, da gibts Kohle.
Was soll man nach seiner letzten Äußerung sagen, " er fühle sich wohl in HDH"? Heuchler? 'Ich schrieb es schon vor Jahren, kein FCH-Herz, auf Wiedersehen.
Willkommen im Profifußball, das wird uns noch öfter blühen, dann lieber ein Paddy mit Tränen in den Augen.
Weg mit dem Typ, au Revoir.
Was soll man nach seiner letzten Äußerung sagen, " er fühle sich wohl in HDH"? Heuchler? 'Ich schrieb es schon vor Jahren, kein FCH-Herz, auf Wiedersehen.
Willkommen im Profifußball, das wird uns noch öfter blühen, dann lieber ein Paddy mit Tränen in den Augen.
25.05.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von disahdh
......ja, wirklich überraschend. Gut dass der Vertrag verlängert wurde, da gibts Kohle.
Ja, das wird uns jetzt in der 2. Liga öfters passieren. Wenigstens bekommen wir Ablöse - hoffe auf
eine knappe Millionen, damit man wirklich was gescheites kaufen kann. Dazu noch das Geld für Flo;
ich hoffe echt, dass wir damit wirklich eine "geile Mannschaft" aufbauen können.
Mich wundert nur, dass Heise nicht verabschiedet wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steve1986 am 25.05.2015 um 13:59 Uhr bearbeitet
25.05.2015 - 14:04 Uhr
Man, alles ist fix, versteht das doch.
..
..
25.05.2015 - 14:08 Uhr
Klar ist alles fix. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt ... Ich hoffe, dass die Mannschaft mit dem
Geld auf den wichtigen Positionen (LV, RV, MS) verstärkt wurde und die Abgänge adäquat ersetzt
wurden.
25.05.2015 - 15:31 Uhr
Quelle: www.fc-heidenheim.de
Perfekt! Mit Torhüter Kevin Müller steht der nächste Neuzugang des 1.FC Heidenheim 1846 fest. Der 24 Jahre alte gebürtige Rostocker spielte zuletzt noch für den Drittligisten FC Energie Cottbus, an welchen Müller seit August 2014 vom VfB Stuttgart ausgeliehen war. Dort stand Kevin Müller seit dem Sommer 2013 unter Vertrag, zuvor war er von 1998 bis 2013 für Hansa Rostock aufgelaufen. Insgesamt kann der 7-fache deutsche U20-Nationalspieler 89 Drittliga-, und 27 Zweitligaeinsätze vorweisen.
"Kevin Müller ist ein Torhüter, der trotz seines jungen Alters schon eine gewisse Erfahrung mitbringt. Deshalb freuen wir uns, dass er uns auf dieser Position künftig verstärken wird", erklärte FCH Geschäftsführer Holger Sanwald.
Beim 1. FC Heidenheim 1846 erhält Kevin Müller einen Dreijahresvertrag bis zum 30.06.2018.
Haben wir für ihn Heise abgegeben?
"Kevin Müller ist ein Torhüter, der trotz seines jungen Alters schon eine gewisse Erfahrung mitbringt. Deshalb freuen wir uns, dass er uns auf dieser Position künftig verstärken wird", erklärte FCH Geschäftsführer Holger Sanwald.
Beim 1. FC Heidenheim 1846 erhält Kevin Müller einen Dreijahresvertrag bis zum 30.06.2018.
25.05.2015 - 15:36 Uhr
Wenn ja, dann halte ich das tendenziell eher für einen schlechten Tausch...
25.05.2015 - 15:52 Uhr
Torwart gegen Verteidiger
25.05.2015 - 15:54 Uhr
Falls es ein Tausch war, war es der schlechteste den man machen konnte. Nichts gegen Kevin Müller, aber wir haben mit Zimbo einen Zweitligatauglichen Keeper.
Evtl war es ein Deal Heise gegen Müller + Kohle
Evtl war es ein Deal Heise gegen Müller + Kohle
25.05.2015 - 16:05 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Quelle: www.fc-heidenheim.de
Perfekt! Mit Torhüter Kevin Müller steht der nächste Neuzugang des 1.FC Heidenheim 1846 fest. Der 24 Jahre alte gebürtige Rostocker spielte zuletzt noch für den Drittligisten FC Energie Cottbus, an welchen Müller seit August 2014 vom VfB Stuttgart ausgeliehen war. Dort stand Kevin Müller seit dem Sommer 2013 unter Vertrag, zuvor war er von 1998 bis 2013 für Hansa Rostock aufgelaufen. Insgesamt kann der 7-fache deutsche U20-Nationalspieler 89 Drittliga-, und 27 Zweitligaeinsätze vorweisen.
Haben wir für ihn Heise abgegeben?"Kevin Müller ist ein Torhüter, der trotz seines jungen Alters schon eine gewisse Erfahrung mitbringt. Deshalb freuen wir uns, dass er uns auf dieser Position künftig verstärken wird", erklärte FCH Geschäftsführer Holger Sanwald.
Wurde sicherlich gemeinsam besprochen ;)
Naja Müller ist ja auch nicht umsonst, entweder Tausch oder Müller + etwas Geld gegen Heise
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.