SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

30.03.2013 - 12:52 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#151
14.08.2013 - 22:51 Uhr
Pischorn ist schon ein guter. Aber zu diesem Zeitpunkt ist der Transfer eher unwarscheinlich. Vollmann legt zwar wert darauf, eine Position mit qualitativen Backups abzusichern, aber Pischorn wäre 1.)zu teuer um nur als Backup zu agieren 2.) Wäre es für Pischorn 'blöd' mit so einer Qualität nur ein Backup zu sein. Wäre sicher gut möglich, dass er auch in der Stamm IV gesetzt wäre, jedoch habe ich eher das Gefühl, dass PV seine IV mit Herzig und Gusche gefunden hat. Und momentan haben wir 4-5 IV. Also ich heiße eigentlich Pischorn herzlich willkommen, aber momentan ist echt kein Bedarf!

Generell sehe ich SVS Spieler gerne bei uns :p Bisher nur positive Erfahrungen! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almirjebosanac am 14.08.2013 um 22:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#152
22.08.2013 - 14:40 Uhr
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich in der Abwehr verstärkt und Jovan Vidovich unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Slowene, der zuletzt bei NK Maribor unter Vertrag stand und dort unter anderem zwei Qualifikationsspiele zur Champions League absolvierte und in drei Partien der Europa League zum Einsatz kam, erhält beim SVWW einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
Der Beton wird weiter angemischt. Gute Größe!

Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/jovan-vidovic/profil/spieler_77249.html
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#153
22.08.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von xxxx2000:
www.svwehen-wiesbaden.de:
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich in der Abwehr verstärkt und Jovan Vidovich unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Slowene, der zuletzt bei NK Maribor unter Vertrag stand und dort unter anderem zwei Qualifikationsspiele zur Champions League absolvierte und in drei Partien der Europa League zum Einsatz kam, erhält beim SVWW einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
Der Beton wird weiter angemischt. Gute Größe!

Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/jovan-vidovic/profil/spieler_77249.html

Stattlich - richtiger Gusche Ersatz!

.... und was ist mit dem Mittelfeld????!!!!!
Müllern wir jetzt weiter?
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#154
22.08.2013 - 18:51 Uhr
Ich hoffe ja noch darauf, dass Wießmeier mal die Gelegenheit bekommt, sich zu zeigen. Kann ja auch nicht in seinem und Nürnbergs Interesse sein, wenn er bei uns nur auf der Bank sitzt.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#155
22.08.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von xxxx2000:
Ich hoffe ja noch darauf, dass Wießmeier mal die Gelegenheit bekommt, sich zu zeigen. Kann ja auch nicht in seinem und Nürnbergs Interesse sein, wenn er bei uns nur auf der Bank sitzt.

Also eine Alternative ist der allemal für unsere 3 Fehlpässler im Mittelfeld!

Es spricht noch keiner an - aber eigentlich bin ich recht enttäuscht von Perger!
Auch er wrde mit hohen Erwartungen gleich "gesetzt", da habe ich Nandzik als LV durchaus in der Vorbereitung besser gesehen!!! Und.... mit extremer Schnelligkeit und Passgenauigkeit!
Vielleicht n Momentaufnahme, aber der hat mich wirklich beeindruckt .... und sitzt draußen! Tzz!
Der wird auch "vergessen"!
Vollmann liebt ja die Dauerkisten mit Routine-Auswechslungen,
bedeutet dann aber echt wenig Flexibilität!

Ob das für Ambitionen nach oben ausreicht?! Ich glaube definitv nicht!

Im kicker wird scho wieder die gleiche Dusel-Aufstellung genannt.......
Hat er schon mal über 10 Spiele mit Wohlahrt und Dodo gemacht, bis selbst der Zeugwart diese nicht mehr gebracht hätte!!!!
Übrigens war das der Startschuss für JOE! Sonst würe der immer oh mal 10Min. linka außen spielen.

Entweder sind wir in der Stammelf sehr dominant und es funzt - was wir definitiv ncht sind - oder wir werden damit noch richtig Probleme bekommen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#156
23.08.2013 - 08:53 Uhr
Ich weiß nicht so recht, wie ich die Verpflichtung von Vidovic finden soll. Alle Verträge von unseren Innenverteidigern laufen jetzt 2014 aus. Da könnte es zu Härtefall-Entscheidungen kommen, wer einen neuen Vertrag bekommt und wer nicht.

Allerdings glaube ich auch, dass es richtig ist, auf den noch immer andauernden Ausfall von Gyasi zu reagieren. Leider gibt es zu ihm keine Aussage, wie lange er noch ausfällt.

Also herzlich Willkommen, Jovan. Ich hoffe, dass du dich gut einlebst und auch eine Verstärkung für uns bist.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#157
23.08.2013 - 15:28 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92:
Allerdings glaube ich auch, dass es richtig ist, auf den noch immer andauernden Ausfall von Gyasi zu reagieren. Leider gibt es zu ihm keine Aussage, wie lange er noch ausfällt.

Gyasi hat in der Planung von Vollmann noch nie eine Rolle gespielt!
Wird er auch zukünftig nicht - es sei denn es ergeht ihm wie JOE, der erst nach den Totalausfällen des Sturms letzte Saison "notgedrungen" als "letztes Aufgebot" gebracht wurde!
Und siehe da..... Volltreffer!

Aber kaum, weil das "Potential" von Vollmann gesehen wurde!

Ähnliches kann ich mir auch bei GYASI vorstellen!

Habe ihn zuletzt wirkungsvoll in unserem "Abstiegsspiel" gegen Oberhausen gesehen.
DA war er noch bei RWO gesetzt - und gut!

Wer im Team Vollmann aus dem Blick ist.... ist auch aus dem Sinn!
Meistens auch - leider - bei den Fans!

Habe bei den Vorbereitungsspielen von vielen Seiten hohes Lob zu Nandzik gehört....
davon ist nichts übrig geblieben.
So ist das leider: Aus den Augen - aus dem Sinn!
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#158
23.08.2013 - 18:56 Uhr
Die Leihe von Perger ist doch Spitze
nur gucken wie sie Vidovic sich machen wird
freut mich jedenfalls das 2 Slowenen bei SVWW spielen

•     •     •

-- Atletico Madrid --

* * * * * S L O V E N I J A * * * * *
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#159
03.12.2013 - 09:48 Uhr
Der Kader des SV Wehen Wiesbaden ist ja riesig. Viel zu groß. Man sollte versuchen sich im Winter von ein paar Spielern zu trennen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#160
03.12.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von Mandzu_10:
Der Kader des SV Wehen Wiesbaden ist ja riesig. Viel zu groß. Man sollte versuchen sich im Winter von ein paar Spielern zu trennen.
Es gibt sicherlich zur Zeit ein paar Wackelkandidaten bei uns. Das wären vermutlich: Gurski, Gyasi, Straith (stattdessen vielleicht auch Vidovic), Vetter, Wolfert, Zieba, Christ und Wießmeier (von mir nicht wertend gemeint, sondern gemessen an der bisherigen Spielzeit und möglichen Ansprüchen der Spieler). Ich persönlich glaube aber, dass es ausreichend ist, wenn man entsprechend mehr Verträge einfach am Saisonende auslaufen lässt. Der Kader ist ja nur so groß, weil wir in der Vorbereitung so viel Verletzungspech in der Abwehr hatten. Und die daraus folgenden Nachverpflichtungen (Straith, Vidovic und Perger) werden sicher nicht das ganz große Geld verdienen, dass man den Kader schon im Winter verkleinern müsste. In der Winterpause würde es wohl sowieso schwer werden, für die genannten Spieler einen Abnehmer zu finden (Wolfert und Vetter haben noch länger Vertrag und fallen damit als Wackelkandidaten vielleicht schon weg). Eine Ausnahme wäre wohl Wießmeier, weil er nur geliehen ist. Ich würde das aber für keine gute Idee halten, da ich immer noch einiges von ihm erwarte.
Was anderes wäre es natürlich, wenn ein Spieler von sich aus gehen möchte.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.