Kaderplanung Saison 2013/2014
30.03.2013 - 12:52 Uhr
27.06.2013 - 14:18 Uhr
IVANA ist beim MSV Duisburg im Gespräch!
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/runjaic-will-beim-msv-bleiben-entscheidung-am-donnerstag-id8118880.html
Dann sehen wir ihn ja nochmal.
Ich wette, er wird den SVWW dann ordentlich aufmischen....
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/runjaic-will-beim-msv-bleiben-entscheidung-am-donnerstag-id8118880.html
Dann sehen wir ihn ja nochmal.
Ich wette, er wird den SVWW dann ordentlich aufmischen....
29.06.2013 - 18:57 Uhr
Quelle: 5vier.de
Ein gelungener Auftakt für den SV Eintracht Trier. Die Mannschaft um Teamchef Roland Seitz schlug in Niedermennig den luxemburgischen Champions-League-Qualifikanten Fola Esch mit 1:0 (1:0). Im Zentrum der Aufmerksamkeit standen dabei vier Testspieler, die die Möglichkeit hatten, sich für ein weiterführendes Engagement an der Mosel zu empfehlen.
[...]
Der junge Wiesbadener Nachwuchsspieler Guenther wirkte hingegen in einigen Situationen nervös und fand schwerfüßig in die Begegnung. Roland Seitz war dennoch im Großen und Ganzen zufrieden mit den vier Spielern auf Bewährung: “Es war insgesamt okay. Pal und Hartwig werden am Sonntag noch mal mit dabei sein, wenn wir gegen Jeunesse Esch spielen. Guenther und Dvorschak reisen am Samstag ab. Nach Sonntag schauen wir dann mal weiter.”
Guenther hat im Testspiel von Trier wohl so seine Probleme gehabt. Die hatte er auch leider, als wir in Worms gespielt haben. Ich weiß nicht, ob es ein gutes Anzeichen ist, dass Lars nicht auch bei dem 2.Testspiel von Trier dabei ist. :/: [...]
Der junge Wiesbadener Nachwuchsspieler Guenther wirkte hingegen in einigen Situationen nervös und fand schwerfüßig in die Begegnung. Roland Seitz war dennoch im Großen und Ganzen zufrieden mit den vier Spielern auf Bewährung: “Es war insgesamt okay. Pal und Hartwig werden am Sonntag noch mal mit dabei sein, wenn wir gegen Jeunesse Esch spielen. Guenther und Dvorschak reisen am Samstag ab. Nach Sonntag schauen wir dann mal weiter.”
Andererseits könnte es auch so mit uns abgesprochen sein, damit er zumindestens einen Teil des Trainingslagers mitmacht.
30.06.2013 - 12:22 Uhr
Er wird definitiv nicht nachfahren , mit ihm wird nicht mehr geplant, Soweit zu Ausbildungsverträgen beim svww.
30.06.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von Daddy50:
Er wird definitiv nicht nachfahren , mit ihm wird nicht mehr geplant, Soweit zu Ausbildungsverträgen beim svww.Schön, dass du dein (mögliches) Wissen mit uns teilst. Allerdings wäre es noch besser, wenn du uns sagen würdest, woher du das weißt (wissen willst). Ich könnte auch einfach irgendwelche Dinge in den Raum stellen. Deswegen wäre es gut, wenn du noch ne Erklärung dazugeben würdest. ;)
Ich persönlich kann daran nicht glauben. Die Vertragsverlängerung von Guenther war, als Vollmann bereits bei uns Trainer war. Also muss er ja schon der Meinung gewesen sein, dass er sich bei uns gut entwickeln kann. So Entscheidungen werden auch nicht ohne den Trainer getroffen. Nichts desto trotz wäre es natürlich schön, wenn er mehr Spielpraxis bekommen würde (entweder doch bei uns oder eine Leihe).
Er wird definitiv nicht nachfahren , mit ihm wird nicht mehr geplant, Soweit zu Ausbildungsverträgen beim svww.Schön, dass du dein (mögliches) Wissen mit uns teilst. Allerdings wäre es noch besser, wenn du uns sagen würdest, woher du das weißt (wissen willst). Ich könnte auch einfach irgendwelche Dinge in den Raum stellen. Deswegen wäre es gut, wenn du noch ne Erklärung dazugeben würdest. ;)
Ich persönlich kann daran nicht glauben. Die Vertragsverlängerung von Guenther war, als Vollmann bereits bei uns Trainer war. Also muss er ja schon der Meinung gewesen sein, dass er sich bei uns gut entwickeln kann. So Entscheidungen werden auch nicht ohne den Trainer getroffen. Nichts desto trotz wäre es natürlich schön, wenn er mehr Spielpraxis bekommen würde (entweder doch bei uns oder eine Leihe).
30.06.2013 - 18:31 Uhr
Zum ersten kann ich dir nur soweit etwas sagen das ich ihn persönlich kenne . Alles weitere wäre nicht gut ,da ich sonst meine Identität preis geben müsste. Dies ist für dich vielleicht unbefriedigend aber nicht zu ändern.
Zum zweiten der Vertrag wurde geschlossen bevor PV kam. Die Aussage ist definitiv so gefallen. Damit ihr mir vielleicht etwas mehr glauben schenkt, kann ich euch sagen das er morgen mit der zweiten trainieren wird.
Zum zweiten der Vertrag wurde geschlossen bevor PV kam. Die Aussage ist definitiv so gefallen. Damit ihr mir vielleicht etwas mehr glauben schenkt, kann ich euch sagen das er morgen mit der zweiten trainieren wird.
04.07.2013 - 08:28 Uhr
Zitat von Daddy50:
Zum zweiten der Vertrag wurde geschlossen bevor PV kam. Die Aussage ist definitiv so gefallen. Damit ihr mir vielleicht etwas mehr glauben schenkt, kann ich euch sagen das er morgen mit der zweiten trainieren wird.Ich bin halt davon ausgegangen, dass die Entscheidung mit Vollmann getroffen wurde, weil die dementsprechende Meldung kam, als Vollmann bereits Trainer bei uns war.
Und zum Thema mit Guenther würde nicht mehr geplant werden:
Im Rahmen der Umstellung auf die neue Homepage sollte man Fehler, die man findet, unserem Pressesprecher per Email melden. Ich habe darauf hin geschrieben, dass Guenther in keinem unserer Kader aufgeführt wird, obwohl er noch Vertrag hat. Bevor eine Antwort kam wurde bereits auf der Homepage geschrieben, dass Guenther nun in der U23 Spielpraxis sammeln soll. Dennoch bekam ich vom Pressesprecher noch die Antwort, dass Guenther beim Probetraining für eine Leihe vorgespielt hat. Die Leihe hat sich aber zerschlagen. Deshalb soll er jetzt in der U23 zum Einsatz kommen.
Nichts für ungut, aber ich glaube eher der Aussage unseres Pressesprechers und meiner Einschätzung, als jemanden der Lars angeblich persönlich kennt. ;)
Zumal Guenther nun wieder näher an die Mannschaft kommen könnte. Döringer fällt wohl 6 bis 8 Monate aus. Und Vollmann scheint noch skeptisch zu sein, ob man nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden soll: http://www.youtube.com/watch?v=mIAyysJ67yA&feature=c4-overview&list=UUP8BhvgP2m6qaCTPqB6-cjA
Zum zweiten der Vertrag wurde geschlossen bevor PV kam. Die Aussage ist definitiv so gefallen. Damit ihr mir vielleicht etwas mehr glauben schenkt, kann ich euch sagen das er morgen mit der zweiten trainieren wird.Ich bin halt davon ausgegangen, dass die Entscheidung mit Vollmann getroffen wurde, weil die dementsprechende Meldung kam, als Vollmann bereits Trainer bei uns war.
Und zum Thema mit Guenther würde nicht mehr geplant werden:
Im Rahmen der Umstellung auf die neue Homepage sollte man Fehler, die man findet, unserem Pressesprecher per Email melden. Ich habe darauf hin geschrieben, dass Guenther in keinem unserer Kader aufgeführt wird, obwohl er noch Vertrag hat. Bevor eine Antwort kam wurde bereits auf der Homepage geschrieben, dass Guenther nun in der U23 Spielpraxis sammeln soll. Dennoch bekam ich vom Pressesprecher noch die Antwort, dass Guenther beim Probetraining für eine Leihe vorgespielt hat. Die Leihe hat sich aber zerschlagen. Deshalb soll er jetzt in der U23 zum Einsatz kommen.
Nichts für ungut, aber ich glaube eher der Aussage unseres Pressesprechers und meiner Einschätzung, als jemanden der Lars angeblich persönlich kennt. ;)
Zumal Guenther nun wieder näher an die Mannschaft kommen könnte. Döringer fällt wohl 6 bis 8 Monate aus. Und Vollmann scheint noch skeptisch zu sein, ob man nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden soll: http://www.youtube.com/watch?v=mIAyysJ67yA&feature=c4-overview&list=UUP8BhvgP2m6qaCTPqB6-cjA
04.07.2013 - 11:17 Uhr
Nach den Aussagen von PV im Wiesbadener Kurier wird nach wie vor eine Ausleihe von Guenther an einen Regionalligisten angestrebt. Das deckt sich auch mit den Aussagen von Feichtenbeiner, dass das sportliche Niveau in der Hessenliga nicht hoch genug ist, um die Spieler an die 3. Liga heranzuführen.
04.07.2013 - 21:37 Uhr
Zu der Janjic-Sache nochmal: Sportlich war er sicher ein wichtiger Bestandteil dieses Teams, er wird da nicht eins zu eins zu ersetzen durch Wießmeier, vermute ich. Aber charakterlich galt Janjic ja durchaus als schwierig, ich glaube auch nicht, dass das in der Presse alles nur erfunden ist. Wenn man glaubhaft einen Mentalitätswechsel hin zum Kollektiv vollführen will, dann ist Janjic sicher einer, den es erwischen kann. Und sind wir doch mal ehrlich: Auch mit ihm waren die letzten beiden Jahre nicht von Erfolg geprägt. Und auch der Kritik am Trainer würde ich so nicht zustimmen: Ich finde, es wurden Fehler in der Personalplanung begangen. Zeitweise setzte man auf zu viele Spieler, die nicht mehr hungrig waren, teilweise achtete man offenbar nicht genug auf die Mentalität. Meines Erachtens müssen sich Vollmann und Feichtenbeiner an dieser Saison messen lassen. Sollte Vollmann, nachdem er jetzt das Team auch charakterlich nach seinen Vorstellungen umstrukturiert hat, es immer noch nicht schaffen, eine Mannschaft, die das abruft, was sie vom Potenzial her kann, aufzustellen, dann kann man auch mal über den Trainer nachdenken.
05.07.2013 - 07:28 Uhr
Weshalb setzt denn der Kicker bei der vermeintlichen Wunschelf Kolke ins Tor und nicht Gurski?
05.07.2013 - 08:52 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Weshalb setzt denn der Kicker bei der vermeintlichen Wunschelf Kolke ins Tor und nicht Gurski?Wahrscheinlich deshalb, weil Kolke gegen Ende der Saison gespielt hat. Und da waren ja nicht unwichtige Partien mit dabei (Hessenpokalfinale). Im Laufe der aktuellen Vorbereitung wurde bisher noch nicht gesagt, wer die Nummer 1 sein wird. Ich sehe beide Keeper aber auf guten Drittliganiveau. Einen Vorteil sehe ich aber bei Kolke. Bei der Strafraumbeherschung wirkte er sicherer als Gurski, soweit man das nach den bisherigen Spielen beurteilen kann.
Die Wunschelf vom Kicker sieht man wahrscheinlich nur im Sonderheft oder? Könntest du vielleicht die komplette Elf nennen?
Weshalb setzt denn der Kicker bei der vermeintlichen Wunschelf Kolke ins Tor und nicht Gurski?Wahrscheinlich deshalb, weil Kolke gegen Ende der Saison gespielt hat. Und da waren ja nicht unwichtige Partien mit dabei (Hessenpokalfinale). Im Laufe der aktuellen Vorbereitung wurde bisher noch nicht gesagt, wer die Nummer 1 sein wird. Ich sehe beide Keeper aber auf guten Drittliganiveau. Einen Vorteil sehe ich aber bei Kolke. Bei der Strafraumbeherschung wirkte er sicherer als Gurski, soweit man das nach den bisherigen Spielen beurteilen kann.
Die Wunschelf vom Kicker sieht man wahrscheinlich nur im Sonderheft oder? Könntest du vielleicht die komplette Elf nennen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.