SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

30.03.2013 - 12:52 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#121
18.06.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von almirjebosanac:
Janjic wird die 2. Bundesliga rocken! :)

Viel Glück! War der coolste Spieler den ich je live gesehen habe! Hat sich immer wieder getraut und ich hatte das Gefühl, dass er der einzige im Team war, der wirklich richtig Mut hatte und Ruhe ins Spiel bringen konnte. Manchmal übertreibte er es , aber das kann man ihm verzeihen. Was er sich alles bei diesem Verein antun musste und trotzdem immer wieder zurück kam. Ich werde ihn aufjedenfall vermissen! Schoss so viele wichtige Tore für uns! Man kann sich bei ihm echt nur bedanken!!

almirjebosanac, Respekt! Kann mich dem nur in vollem Umfang anschließen!
Was da in unserem Verein mit diesem Ausnahmespieler passiert ist - sowohl in Presse, Führung und auch Fans ist eigentlich....... unfassbar.
Dabei ist er von Jahr zu Jahr noch effektiver geworden!

Er war definitiv auch für mich der coolste Spieler, den auch ich je live gesehen habe!

Allein dafür hat es sich schon gelohnt!
Er hatte sich mehr Respekt gewünscht!

Meinen persönlichen Respekt hast du dir redlich verdient! DANKE, Zlatko!
Wünsche dir besten Erfolg in Aue!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 18.06.2013 um 20:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#122
18.06.2013 - 21:16 Uhr
Zitat von SVW-WI:
Zitat von almirjebosanac:
Janjic wird die 2. Bundesliga rocken! :)

Viel Glück! War der coolste Spieler den ich je live gesehen habe! Hat sich immer wieder getraut und ich hatte das Gefühl, dass er der einzige im Team war, der wirklich richtig Mut hatte und Ruhe ins Spiel bringen konnte. Manchmal übertreibte er es , aber das kann man ihm verzeihen. Was er sich alles bei diesem Verein antun musste und trotzdem immer wieder zurück kam. Ich werde ihn aufjedenfall vermissen! Schoss so viele wichtige Tore für uns! Man kann sich bei ihm echt nur bedanken!!

almirjebosanac, Respekt! Kann mich dem nur in vollem Umfang anschließen!
Was da in unserem Verein mit diesem Ausnahmespieler passiert ist - sowohl in Presse, Führung und auch Fans ist eigentlich....... unfassbar.
Dabei ist er von Jahr zu Jahr noch effektiver geworden!

Er war definitiv auch für mich der coolste Spieler, den auch ich je live gesehen habe!

Allein dafür hat es sich schon gelohnt!
Er hatte sich mehr Respekt gewünscht!

Meinen persönlichen Respekt hast du dir redlich verdient! DANKE, Zlatko!
Wünsche dir besten Erfolg in Aue!

Hört sich verdammt gut an. Ich hoffe, er schlägt ein! :)
Euch viel Glück für die neue Saison - ich rechne mit euch, auch ohne euren Torschützen. :)
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#123
19.06.2013 - 14:24 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Der SV Darmstadt 98 hat seine Offensivabteilung verstärkt. Vom SV Wehen Wiesbaden wechselt Stürmer Dominik Stroh-Engel ans Böllenfalltor. Der 27-Jährige bestritt in seiner Karriere bislang unter anderem 119 3. Ligaspiele für Wiesbaden bzw. Babelsberg und erzielte dabei 27 Treffer. Für Eintracht Frankfurt war der gebürtige Mittelhesse schon in der Bundesliga aktiv.

[...]

Dirk Schuster: "Wir freuen uns, dass wir mit Dominik Stroh-Engel und Jerome Assauer zwei sehr gute Stürmer verpflichten konnten. Stroh-Engel hat seit Jahren seine Qualitäten in der 3. Liga gezeigt. [...] Mit beiden Offensivkräften wurde ein Zweijahresvertrag abgeschlossen.
Und auch Stroh-Engel hat einen neuen Verein gefunden. Er geht für 2 Jahre zu Darmstadt 98. Persönlich finde ich es sehr schade, aber er hat leider nicht zum Spielsystem gepasst, zumal Vunguidica einen Leistungssprung gemacht und man mit Königs einen sehr guten Stürmer geholt hat. Auch der junge Schnellbacher hat mir, was ich von ihm gesehen habe, durchaus gefallen. Deshalb habe ich auch keine Bauchschmerzen bei dem Sturm. :)

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#124
22.06.2013 - 20:56 Uhr
Wo spielte er bei euch ?
LM , sturm OM ?
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#125
23.06.2013 - 02:47 Uhr
Zitat von Veilchenaue:
Wo spielte er bei euch ?
LM , sturm OM ?

Nehme mal an, dass du Janjic meinst: OM
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#126
24.06.2013 - 11:48 Uhr
Nachdem Vollmann ja bereits Müller, Wiemann und Jänicke geholt hat, denke ich, dass er sich auch über andere momentan vertragslose Ex-Hansakicker, mit denen er 2011 aufstieg, Gedanken macht. Lartey (ZOM), Holst (IV) und Ziegenbein (LOM, darf den HFC ablösefrei verlassen). Jedoch weiß ich nicht, inwiefern auf diesen Positionen beim SVWW Bedarf besteht.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#127
24.06.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von Wiesl:
Nachdem Vollmann ja bereits Müller, Wiemann und Jänicke geholt hat, denke ich, dass er sich auch über andere momentan vertragslose Ex-Hansakicker, mit denen er 2011 aufstieg, Gedanken macht. Lartey (ZOM), Holst (IV) und Ziegenbein (LOM, darf den HFC ablösefrei verlassen). Jedoch weiß ich nicht, inwiefern auf diesen Positionen beim SVWW Bedarf besteht.

Ups, sorry, hatte in der Aufzählung Stephan Gusche vergessen.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#128
24.06.2013 - 14:46 Uhr
Die Planungen für diese Saison sind eigentlich schon abgeschlossen. Ich persönlich sehe auch nicht wirklich noch Platz im Kader für einen weiteren Neuzugang, finanziell könnte das aber durchaus möglich sein, nachdem Janjic und Stroh-Engel weg sind. Besonders über eine Rückkehr von Ziegenbein würde ich mich freuen. Ihn könnte man ja auch im OM aufstellen, wo uns wohl am ehesten der Schuh drückt. Allerdings hat man dafür erst Wießmeier von Nürnberg ausgeliehen. Von der Position her, wäre auch Lartey interessant. Sein letztes Spiel ist aber auch schon ne Weile her.

Alles in Allem glaube ich aber nicht, dass wir nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Es sei denn, es verlässt uns noch unerwartet ein Spieler.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#129
24.06.2013 - 17:30 Uhr
Zwei Testspieler stellen sich in diesen Tagen im Training von Fußball-Regionalligist Eintracht Trier vor. Gábor Dvorschák und Lars Guenther.
[...]
Mittelfeldspieler Lars Guenther, der Zweite im Bunde, kam beim SV Wehen-Wiesbaden in der zurückliegenden Spielzeit sechs Mal in der dritten Liga zum Einsatz. Der 18-Jährige gilt als hoffnungsvolles Talent.
Lars Guenther absolviert also ab heute ein Probetraining bei Eintracht Trier. Da er noch Vertrag bis 2015 hat, hoffe ich und gehe eigentlich auch davon aus, dass es nur um ein mögliches Ausleihgeschäft geht. Der "Artikel" ist leider etwas kurz.

Auch wenn er beim Testspiel gegen Worms nicht besonders glücklich agiert hat, halte ich viel von ihm. Es wäre gut, wenn er bei Trier Spielpraxis sammeln könnte.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#130
27.06.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92:

Zum Thema eigene U23:
Ich war in diesem Jahr bei nicht gerade wenigen Spielen auf dem Halberg und da ist mir jetzt keiner rausgestochen, der es in die 1.Mannschaft hätte schaffen können. Die Ausnahmen (Menendez und Mangafic) wurden versucht zu halten. Ob das Angebot möglicherweise unzureichend war, kann keiner von uns sagen.

Zu den Beiden würde ich noch Worcester rechnen (bissig, lauf- und kampfstark, Ruhe am Ball). Habe aber nur ca. 8 -10 Spiele gesehen.

Aber auch, dass man die Beiden hat gehen lassen war falsch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.