Kaderplanung Saison 2013/2014
30.03.2013 - 12:52 Uhr
18.06.2013 - 09:46 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Zlatko Janjic ein Veilchen
Der FC Erzgebirge Aue hat seine Offensivabteilung weiter verstärkt. Die Veilchen haben heute Mittelfeldspieler Zlatko Janjic verpflichtet. Der 27-Jährige (Nationalität Bosnien-Herzegowina u. Deutschland) spielte zuletzt für den hessischen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden, wo er sich als einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler dieser Liga zeigte.
12345
Der FC Erzgebirge Aue hat seine Offensivabteilung weiter verstärkt. Die Veilchen haben heute Mittelfeldspieler Zlatko Janjic verpflichtet. Der 27-Jährige (Nationalität Bosnien-Herzegowina u. Deutschland) spielte zuletzt für den hessischen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden, wo er sich als einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler dieser Liga zeigte.
18.06.2013 - 09:48 Uhr
Stroh-Engel soll vor einem Wechsel nach Darmstadt stehen. Könnte passen, weil die im Sturm noch sehr schwach besetzt sind.
18.06.2013 - 10:04 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Der FC Erzgebirge Aue hat seine Offensivabteilung weiter verstärkt. Die Veilchen haben heute Mittelfeldspieler Zlatko Janjic verpflichtet.
Janjic also nach Aue. Viel Glück im Erzgebirge! Soweit sich das alles liest, wurde keine Ablösesumme vereinbart. Sehr ärgerlich.
18.06.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von xxxx2000:
www.fc-erzgebirge.de:
Der FC Erzgebirge Aue hat seine Offensivabteilung weiter verstärkt. Die Veilchen haben heute Mittelfeldspieler Zlatko Janjic verpflichtet.Janjic also nach Aue. Viel Glück im Erzgebirge!
Soweit sich das alles liest, wurde keine Ablösesumme vereinbart. Sehr ärgerlich.
So, Kapitel erledigt!
Leider!
Schließe mich mit den Wünschen xxxx2000 an!
Ohne Ablöse.... bei 15 Toren , 6 assists...... und laufendem Vertrag........
das ist wohl NEULAND im Profibereich!
OHNE WORTE!
www.fc-erzgebirge.de:
Der FC Erzgebirge Aue hat seine Offensivabteilung weiter verstärkt. Die Veilchen haben heute Mittelfeldspieler Zlatko Janjic verpflichtet.Janjic also nach Aue. Viel Glück im Erzgebirge!
Soweit sich das alles liest, wurde keine Ablösesumme vereinbart. Sehr ärgerlich.
So, Kapitel erledigt!
Leider!
OHNE WORTE!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 18.06.2013 um 11:08 Uhr bearbeitet
18.06.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von SVW-WI:
Zitat von xxxx2000:
www.fc-erzgebirge.de:
So, Kapitel erledigt!
Leider!
OHNE WORTE!
Das nenne ich Kreativität.
Auf die Idee würde kein normaler Sportdirektor kommen. Hut ab.
Insgesamt scheint mir ist das Konzept in diesem Sommer: Wir haben keins! :p
Auch das Thema der Transfers aus den unteren Ligen,und dabei gleichzeitig die eigene U23 ausgrenzen.
Keine Ahnung wieviel Vollmann in all dem steckt. Aber ich würde darauf wetten, dass er am 16.10.13 nicht mehr den SVWW trainiert. :cool
Wird aber kaum noch einer mitbekommen, denn die Zuschauerzahlen werden weiter zurück gehen.
Zitat von xxxx2000:
www.fc-erzgebirge.de:
So, Kapitel erledigt!
Leider!
OHNE WORTE!
Das nenne ich Kreativität.
Auf die Idee würde kein normaler Sportdirektor kommen. Hut ab.
Insgesamt scheint mir ist das Konzept in diesem Sommer: Wir haben keins! :p
Auch das Thema der Transfers aus den unteren Ligen,und dabei gleichzeitig die eigene U23 ausgrenzen.
Keine Ahnung wieviel Vollmann in all dem steckt. Aber ich würde darauf wetten, dass er am 16.10.13 nicht mehr den SVWW trainiert. :cool
Wird aber kaum noch einer mitbekommen, denn die Zuschauerzahlen werden weiter zurück gehen.
18.06.2013 - 16:49 Uhr
Quelle: www.wiesbadener-kurier.de
„Wir bedanken uns bei Zlatko für seine Tore in den letzten drei Jahren und wünschen ihm in der 2. Bundesliga alles Gute“, sagt Wehens Sportlicher Leiter Michael Feichtenbeiner. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Trotz des frei gewordenen Geldes im SVWW-Etat – Janjic zählte zu den Topverdienern im Kader – werde es keine weiteren Verpflichtungen beim Siebten der abgelaufenen Saison geben. „Wir haben mit Julian Wießmeier einen Ersatz für Zlatko verpflichtet und dabei bleibt es“, so Feichtenbeiner.
Naja, ich würde die Kirche noch im Dorf lassen. Ob eine Ablösesumme geflossen ist oder nicht, wissen nur die Beteiligten von Aue von Wehen. Und ich denke mir schon, dass Vereine (in diesem Fall Aue) es auch vermelden, wenn sie einen Spieler ablösefrei bekommen haben. Trotz des frei gewordenen Geldes im SVWW-Etat – Janjic zählte zu den Topverdienern im Kader – werde es keine weiteren Verpflichtungen beim Siebten der abgelaufenen Saison geben. „Wir haben mit Julian Wießmeier einen Ersatz für Zlatko verpflichtet und dabei bleibt es“, so Feichtenbeiner.
Zum Thema eigene U23:
Ich war in diesem Jahr bei nicht gerade wenigen Spielen auf dem Halberg und da ist mir jetzt keiner rausgestochen, der es in die 1.Mannschaft hätte schaffen können. Die Ausnahmen (Menendez und Mangafic) wurden versucht zu halten. Ob das Angebot möglicherweise unzureichend war, kann keiner von uns sagen.
Und zum Konzept wurde sich auch schon ausführlich geäußert:
Man hat laut eigenen Angaben junge, hungrige und laufstarke Spieler verpflichtet. Ob das wiederum stimmt und man vielleicht Maßnahmen (wie Trainerentlassung) ergreifen muss, steht noch völlig in den Sternen. Einfach mal die ersten Pflichtspiele abwarten, bevor man schon anfängt, die Mannschaft schlecht zu reden. ;)
Zum eigentlichen Thema zurück:
Mit der Verpflichtung von Wießmeier hat man wohl die Saisonplanung abgeschlossen. Ich seh uns eigentlich auf allen Positionen für 3.Ligaverhältnisse gut gerüstet. Vor allem der Konkurrenzkampf sollte jetzt noch stärker sein. Ich kann es kaum erwarten, dass die Saison losgeht. :D
PS: Es könnte doch noch sein, dass man nochmal tätig wird. Maximilian Ahlschwede muss unters Messer. :(
http://www.svwehen-wiesbaden.de/aktuelles/news/oh-je-ahlschwede-muss-unters-messer
18.06.2013 - 16:59 Uhr
Hey leute nach unserer Verpflichtung von ZLatko Janjic , würd emich mal interssieren wo er genau bei euch zum Einsatz kam , also Sturm Om oder so...
18.06.2013 - 17:03 Uhr
Ehrlich gesagt sehe ich uns besser Aufgestellt als in der vergangen Saison, auf fast allen Positionen. Das eigentlich Problem besteht darin, ob Vollmann nun endlich in der Lage sein wird ein vernünftiges System zu finden, sodass die Mannschaft nicht mehr ganz so Planlos agiert.
Das MA nun längere Zeit ausfällt ist natürlich nicht so schön, ob es einen Ersatz für ihn geben wird wage ich mal zu bezweifeln, da Döringer auch zur Not auf rechts spielen kann.
Das MA nun längere Zeit ausfällt ist natürlich nicht so schön, ob es einen Ersatz für ihn geben wird wage ich mal zu bezweifeln, da Döringer auch zur Not auf rechts spielen kann.
18.06.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von Toni69:
Ehrlich gesagt sehe ich uns besser Aufgestellt als in der vergangen Saison, auf fast allen Positionen. Das eigentlich Problem besteht darin, ob Vollmann nun endlich in der Lage sein wird ein vernünftiges System zu finden, sodass die Mannschaft nicht mehr ganz so Planlos agiert.
die Problematik, die du ansprichst , teile ich!
Frage allerdings, warum ein plötzlicher Mentalitätswechsel beim Trainer stattfinden sollte?!
Er wird es nicht!
Er ist sympathisch, ruhig, vieles kann man von ihm nachvollziehen, aber die Endspiel-Amnesie, die Hilflolsigkeit von Anfang an am Spielfeldrand und der komplette Umbruch weg von wesentlichen Leistungsträgern hat mich mehr als stutzig gemacht!
Wenn da was Gutes rauskommt - mir soll es recht sein!
Alle werden laufen wie die Teufel - ob dann auch die Tore und die Ergebnisse noch kommen - das ist die spannende Frage!
Geben wir ihm die Chance!
Schauen wir mal auf das Ende der Hinrunde! Spitzengruppe war angesagt!
Es wird sich alles ganz selbsterklärend zurecht rücken!
Allerdings interessieren mich nach der Historie jetzt nur die Ergebnisse - keine Erklärungen!
die Problematik, die du ansprichst , teile ich!
Frage allerdings, warum ein plötzlicher Mentalitätswechsel beim Trainer stattfinden sollte?!
Er wird es nicht!
Er ist sympathisch, ruhig, vieles kann man von ihm nachvollziehen, aber die Endspiel-Amnesie, die Hilflolsigkeit von Anfang an am Spielfeldrand und der komplette Umbruch weg von wesentlichen Leistungsträgern hat mich mehr als stutzig gemacht!
Wenn da was Gutes rauskommt - mir soll es recht sein!
Alle werden laufen wie die Teufel - ob dann auch die Tore und die Ergebnisse noch kommen - das ist die spannende Frage!
Geben wir ihm die Chance!
Schauen wir mal auf das Ende der Hinrunde! Spitzengruppe war angesagt!
Es wird sich alles ganz selbsterklärend zurecht rücken!
Allerdings interessieren mich nach der Historie jetzt nur die Ergebnisse - keine Erklärungen!
18.06.2013 - 19:36 Uhr
Janjic wird die 2. Bundesliga rocken! :)
Viel Glück! War der coolste Spieler den ich je live gesehen habe! Hat sich immer wieder getraut und ich hatte das Gefühl, dass er der einzige im Team war, der wirklich richtig Mut hatte und Ruhe ins Spiel bringen konnte. Manchmal übertreibte er es , aber das kann man ihm verzeihen. Was er sich alles bei diesem Verein antun musste und trotzdem immer wieder zurück kam. Ich werde ihn aufjedenfall vermissen! Schoss so viele wichtige Tore für uns! Man kann sich bei ihm echt nur bedanken!!
Viel Glück! War der coolste Spieler den ich je live gesehen habe! Hat sich immer wieder getraut und ich hatte das Gefühl, dass er der einzige im Team war, der wirklich richtig Mut hatte und Ruhe ins Spiel bringen konnte. Manchmal übertreibte er es , aber das kann man ihm verzeihen. Was er sich alles bei diesem Verein antun musste und trotzdem immer wieder zurück kam. Ich werde ihn aufjedenfall vermissen! Schoss so viele wichtige Tore für uns! Man kann sich bei ihm echt nur bedanken!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von almirjebosanac am 18.06.2013 um 19:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.