Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1201
04.02.2014 - 12:19 Uhr
Zitat von MacFlyRWE:
Auch das sollte wieder bissel Geld in die Kasse spülen... :D

Allzu viel dürfte es nicht gegeben haben, obwohl er noch eine Option über 2 Jahre bei uns hatte. So viele Abgänge in der Winterpause hatten wir aber auch lange nicht mehr. Hoffen wir, dass sich keiner mehr verletzt. Viele Optionen und Alternativen hat man nun nicht mehr in der Rückrunde. Sicher abschließen und Pokal holen dürfte das A und O sein.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1202
04.02.2014 - 12:19 Uhr
Irgendwie putzig der Derici. Vielleicht sammelt er ja Trainingsanzüge... :D

Gehe fest davon aus, dass wir beide entweder im Sommer oder spätestens im Winter 2015 wieder in Deutschland sehen...

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1203
04.02.2014 - 21:41 Uhr
Mich würde der Satz "über die Ablöse haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart" deutlich beruhigen davon steht aber GAR NIX da... nur vergessen oder gabs keine Kohle?
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1204
04.02.2014 - 21:45 Uhr
Man wird schon Geld bekommen haben, er hatte noch Vertrag und wir können uns das nicht leisten Spieler zu verschenken

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1205
04.02.2014 - 21:49 Uhr
sonst wär das alles auch schneller gegangen.. und es wird ja von langen verhandlungen berichtet, glaub das ist auf alle 3 spieler bezogen
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1206
12.02.2014 - 13:08 Uhr
Laut Bild-Zeitung von heute will NPR in Erfurt bleiben nach dieser Saison... Wäre sicher nicht schlecht für die Mission 2016 auch gegenüber anderen Spielern deren Verträge auslaufen.
Er könnte dann eine ähnliche Rolle wie Kehl bei Dortmund spielen, nicht unbedingt als Stammspieler aber als Kapitän mit gutem Einfluss auf das Mannschaftsklima...
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1207
12.02.2014 - 15:59 Uhr
Ich denke, es ist noch zu früh, darüber nachzudenken. Wichtig ist, zu wissen, ob wir diese Saison noch gegen den Abstieg spielen werden oder um den Aufstieg kämpfen. Dann müssen wir diverse Vereine besiegen, um den DFB-Pokal-Einzug zu sichern. Dann können wir uns Verträge machen. Es ist aber löblich, dass schon Vorgespräche geführt werden. NPR wird sicher keinen 1 Jahresvertrag unterschreiben wollen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1208
12.02.2014 - 18:16 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich denke, es ist noch zu früh, darüber nachzudenken. Wichtig ist, zu wissen, ob wir diese Saison noch gegen den Abstieg spielen werden oder um den Aufstieg kämpfen. Dann müssen wir diverse Vereine besiegen, um den DFB-Pokal-Einzug zu sichern. Dann können wir uns Verträge machen. Es ist aber löblich, dass schon Vorgespräche geführt werden. NPR wird sicher keinen 1 Jahresvertrag unterschreiben wollen.

Falsch! Gerade in so einer Phase wie der jetzigen, in der unklar ist wo der Weg diese Saison hinführt ist so ein Signal und klares Bekenntnis (vom Kapitän!!!) zum RWE Gold wert! Für den gesamten Verein!
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1209
12.02.2014 - 18:37 Uhr
Wenn er der unangefochtene Kapitän wäre, würde ich dir Recht geben.

Aber wenn wir ehrlich sind: Es handelt sich nicht um den Führungsspieler, der alle mitreißt, der aus der Mannschaft nicht wegzudenken ist und bei dem man schon sicher ist, dass er nächstes Jahr in der 2. Liga spielen wird. Dann würde ich dir zustimmen. Aber NPR ist derzeit leider eher deshalb Stammspieler, weil Pommes verletzt ist. Sicher freue ich mich über jeden Spieler, der gern bei uns verlängern will, aber so unermesslich wichtig ist es derzeit für mich noch nicht.

Ich hoffe ja, dass er zum Saisonende wieder so aufdreht, wie in der letzten Saison... die Hoffnung stirbt zu letzt. Schießlich ist er auch menschlich ein feiner Kerl!
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1210
12.02.2014 - 19:38 Uhr
Ich würde den Vertrag nicht verlängern, die Altherrenriege, wenn Möhwald nicht spielen kann, sollte im DM aufgelöst werden. Für mich ein ganz großer Grund, warum das Umschaltspiel in der Offensive nicht gut funktioniert. Also ich würde einen jüngeren Spieler bevorzugen, wenn Möhwald bleibt, ist er sowieso nur eine teure und eventuell gefrustete Nr. 3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur_der_RWE89 am 12.02.2014 um 19:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.