Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1161
02.02.2014 - 23:17 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von BSGChemiker:
Weiß jemand etwas über Christian Meier zu berichten, würde mich sehr interessieren.

Wer soll das denn sein?

Soll in der U19 von RWE spielen!?

•     •     •

Tradition ist die Illusion der Permanenz. W.A.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1162
02.02.2014 - 23:57 Uhr
Zitat von BSGChemiker:
Zitat von Guerti:
Zitat von BSGChemiker:
Weiß jemand etwas über Christian Meier zu berichten, würde mich sehr interessieren.

Wer soll das denn sein?

Soll in der U19 von RWE spielen!?

hier ist der kader unserer u19
http://rot-weiss-erfurt.de/saison/nachwuchs/u-19/kader-u19-468.htm

find auch bei google nix, außer dass vor 3 jahren mal ein jan-christian meier zu rw essen gewechselt ist :D
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1163
03.02.2014 - 02:59 Uhr
Aykut verlässt wohl den Verein sofort. Laut seinem Instagram Profil ist er gerade in der Türkei.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1164
03.02.2014 - 09:31 Uhr
Zitat von Mineralwasser:
Aykut verlässt wohl den Verein sofort. Laut seinem Instagram Profil ist er gerade in der Türkei.
Oh was NEUES..... :cool !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1165
03.02.2014 - 09:44 Uhr
Sieht wohl so aus... Ich denke,dass es aufgrund seiner Aktion, die zur 4-Spiele-Sperre führte intern ordentlich Theater gab und das das nun die Konsequenz ist.
Sportlich gesehen is es wohl ein großer Verlust für uns sollte er gehen... Allerdings die letzte Möglichkeit für ihn ablöse zu kassieren... :D
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1166
03.02.2014 - 10:26 Uhr
Ein Spieler mit Ecken und Kanten - ein schmerzlicher Verlust, aber besser jetzt mit Ablöse, als im Sommer ohne.

Wir waren im Übrigen an Tyralla von Fürth interessiert: http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/furths-tim-sparv-steht-beim-test-gegen-aalen-im-fokus-1.3429586 3 Jahre zu spät, jetzt hat er eine ähnliche Vita, wie Fillinger... :(

Hat sich aber vorerst sowieso zerschlagen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1167
03.02.2014 - 10:50 Uhr
Zitat von Guerti:
Ein Spieler mit Ecken und Kanten - ein schmerzlicher Verlust, aber besser jetzt mit Ablöse, als im Sommer ohne.

Wir waren im Übrigen an Tyralla von Fürth interessiert: http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/furths-tim-sparv-steht-beim-test-gegen-aalen-im-fokus-1.3429586 3 Jahre zu spät, jetzt hat er eine ähnliche Vita, wie Fillinger... :(

Hat sich aber vorerst sowieso zerschlagen.
Mit den Verletzungen, nein Danke!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1168
03.02.2014 - 10:58 Uhr
wenn öztürk jetzt schon geht, sieht es auf den außenbahnen sehr mau aus..
verpflichten könnte man nur vertraglose, da hab ich bei ner schnellen suche nur lartey und delura gefunden. wenn die fit sind können sie uns helfen, WENN...

ansonsten sind es dann wiegel, drazan, göbel, strangl und fillinger für die außen.. klingt nicht schlecht, aber vollends überzeugt hat mich bisher keiner.. vlt rückt ja auch pommes wieder aushilfsweise auf die außen..

schwierig so ein transfer.. aber vlt lassen wir ihn ja auch nicht gehen und er unterschreibt nur einen vertrag ab sommer.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1169
03.02.2014 - 11:12 Uhr
Für Platz 4-8 reichen unsere Außenspieler, denke ich. Drazan muss schnellstmöglich ins Team eingebunden werden, der hat was drauf. Mit der Ablöse von Aykut könnten wir vielleicht Wiegel (den ich persönlich nicht so stark finde) oder Drazan vielleicht langfristig verpflichten?
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1170
03.02.2014 - 11:23 Uhr
Zitat von Guerti:
Für Platz 4-8 reichen unsere Außenspieler, denke ich. Drazan muss schnellstmöglich ins Team eingebunden werden, der hat was drauf.

Denke ich auch. Natürlich schade, dass uns mit Öztürk einer der stärksten LA der Liga verlässt (sollte es stimmen, dass er am 01.02. bei Sivasspor unterschrieb). Aber: so richtig kann ich es mir nicht vorstellen, dass er unter Roberto Carlos spielen soll! :ugly

http://www.transfermarkt.de/de/sivasspor/startseite/verein_2381.html

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.