Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1151
01.02.2014 - 13:05 Uhr
Zitat von BSGChemiker:
Zitat von PatrickB92:
Zitat von Hoern:
Zitat von Guerti:
Alle drei hauptsächlich für die A-Jugend.

Ich nehme an, dass du oder einer von euch die Korrektur zu den Dreien angegeben hat, die die drei aus dem Profikader entfernt hat. Wie kommt ihr dazu? Auf der Homepage wird doch sogar davon gesprochen, dass alle drei sowohl für die Profis als auch für die A-Jugend eingeplant sind? bitte um Aufklärung:)

hauptziel mit der verpflichtung ist, stolze als torjäger der a-jugend zu ersetzen um den klassenerhalt zu schaffen. würde sie auch zunächst der a zuordnen und bei entsprechenden einsätzen mit hochnehmen

700.000 :cool :cool :cool

von dem geld kann man ja vlt einen möhwald und weitere noch verlängern, um ihn entweder zu halten oder seine ablöse höher zu treiben

700000? Glaube ich nicht, dann hätten sie ihren Superstar Palacios Martinez nicht für ,,nur,, 500000 ziehen lassen.

guck dir die diego ablöse an. angebot und nachfrage bestimmen den preis

wer weiß was palacios für eine motivation hatte, zweite mannschaft zu spielen ;) der will glaube schon lange weg
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1152
01.02.2014 - 13:31 Uhr
Mindestens 750.000€ - wow! Ein Geldsegen sondergleichen für uns. Und sollte Stolze in der 1. Mannschaft in der Bundesliga zum Einsatz kommen, so gibt's sogar einen Bonus obendrauf! Da scheinen sich wirklich die Verhandlungen und Hinhaltungen ausgezahlt zu haben.

@Hoern Die 3 wurden derzeit für die A-Jugend, sprich U19, verpflichtet, um im Abstiegskampf zu helfen. Perspektivisch sollen sie an die Profis angeführt werden. Bis auf Kurzeinsätze in der Rückrunde ist also kaum davon auszugehen, dass sie öfters in der 3.Liga eingesetzt werden. Davor steht auch unsere Oberligamannschaft, die ebenfalls Verstärkungen gebrauchen kann... Daher erstmal bis auf weiteres U19. Sollte sich dies im Sommer ändern, kann man sie zur Ersten transferieren. :)

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1153
01.02.2014 - 13:37 Uhr
gibt es für die 700.000 oder 750.000 denn seriöse quellen? ich kann eingentlich nicht glauben, dass wolfsburg diese summen gezahlt hat.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1154
01.02.2014 - 13:45 Uhr
Wie gesagt, ich kann mir 700.000 auch nicht vorstellen, aber wenn es so ist, dann Hut ab vor Hörtnagl!!!

•     •     •

Tradition ist die Illusion der Permanenz. W.A.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1155
01.02.2014 - 13:48 Uhr
Zitat von ulle1986:
gibt es für die 700.000 oder 750.000 denn seriöse quellen? ich kann eingentlich nicht glauben, dass wolfsburg diese summen gezahlt hat.

Ist dir die Bild denn nicht seriös genug? :D :p

Im Ernst: sollte der RWE wirklich zweimal das Angebot ausgeschlagen haben - was ja bekannt ist - (150.000€ zu den schon 100.000€, sowie Summe x), dann halte ich diesen Betrag, das 3. Angebot vom VfL, für durchaus möglich. Geld haben sie ja. Leipzig bezahlt schließlich auch über Marktwert. Da der VfL dringend diesen Spieler für den Aufstieg der U23 brauch, werden die es sich einiges Kosten lassen. Und sollte der Aufstieg gelingen, so ist die Summe im Nu wieder drin. Sofern dies überhaupt von Nöten ist.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1156
01.02.2014 - 13:50 Uhr
Zitat von DownUnder:
Zitat von ulle1986:

Ist dir die Bild denn nicht seriös genug? :D :p

Im Ernst: sollte der RWE wirklich zweimal das Angebot ausgeschlagen haben - was ja bekannt ist - (150.000€ zu den schon 100.000€, sowie Summe x), dann halte ich diesen Betrag, das 3. Angebot vom VfL, für durchaus möglich. Geld haben sie ja. Leipzig bezahlt schließlich auch über Marktwert. Da der VfL dringend diesen Spieler für den Aufstieg der U23 brauch, werden die es sich einiges Kosten lassen. Und sollte der Aufstieg gelingen, so ist die Summe im Nu wieder drin. Sofern dies überhaupt von Nöten ist.

abgesehen davon wird stolze schon in 2-3 jahren wenn er so weiter macht, deutlich über 700k wert sein. klar trägt wolfsburg ein risiko, aber im vergleich zur magathschen ära ist das doch sehr überschaubar ^^
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1157
02.02.2014 - 11:06 Uhr
Zumal es WOB wenig interessieren wird, ob die nun 500 T€ oder 750 T€ für einen Spieler zahlen müssen.

Auf jeden Fall ist das ein riesiger Glücksfall für RWE - jetzt heißt es: anstrengen, die nächsten Talente heranzuführen und wieder teuer zu verkaufen. :)
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1158
02.02.2014 - 15:44 Uhr
Weiß jemand etwas über Christian Meier zu berichten, würde mich sehr interessieren.

•     •     •

Tradition ist die Illusion der Permanenz. W.A.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1159
02.02.2014 - 18:43 Uhr
So viel Geld für einen Spieler den wir in der 1 Mannschaft nicht unbedingt brauchen das ist top, jetzt nur noch welche halten die uns weiter helfen und alles ist top

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#1160
02.02.2014 - 21:13 Uhr
Zitat von BSGChemiker:
Weiß jemand etwas über Christian Meier zu berichten, würde mich sehr interessieren.

Wer soll das denn sein?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.