Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
22.06.2013 - 09:31 Uhr
Nun weiß ich nicht, welche Möglichkeiten finanzieller Art nach Lauritos Verpflichtung noch gegeben sind....?? Sicher fehlen für die Mannschaft noch ein guter LM und ein ZM! Aber ich bin aber der Meinung, ein moderner AV würde die Qualität weiter anheben.
Also, mal geordnet nach Priorität:
1. LM
2. ZM
3. AV
Vielleicht ist dies finanziell nicht machbar, aber in meinen Augen notwendig....
Also, mal geordnet nach Priorität:
1. LM
2. ZM
3. AV
Vielleicht ist dies finanziell nicht machbar, aber in meinen Augen notwendig....
22.06.2013 - 11:05 Uhr
LM = Lartey
ZM = Mokthari
AV = ????
ZM = Mokthari
AV = ????
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWE_Fossil am 22.06.2013 um 11:07 Uhr bearbeitet
22.06.2013 - 11:25 Uhr
Zitat von RWE_Fossil:
LM = Lartey
ZM = Mokthari
AV = ????
Bei den beiden wäre ich abgeneigt. Lartey fehlte die gesamte Saison durch seine Schambeinverletzung. Die Rückkehr ist fraglich, ebenso wie seine damaligen Leistungen. Und Mokthari kuriert seit März an seiner Blinddarmoperation.
Beides wären für mich Fehleinkäufe, da nicht abzusehen ist, ob sie jemals wieder an ihre Leistungen anknüpfen können. Zudem ist Mokthari bereits 34 und würde nicht in unser Konzept passen.
LM = Lartey
ZM = Mokthari
AV = ????
Bei den beiden wäre ich abgeneigt. Lartey fehlte die gesamte Saison durch seine Schambeinverletzung. Die Rückkehr ist fraglich, ebenso wie seine damaligen Leistungen. Und Mokthari kuriert seit März an seiner Blinddarmoperation.
Beides wären für mich Fehleinkäufe, da nicht abzusehen ist, ob sie jemals wieder an ihre Leistungen anknüpfen können. Zudem ist Mokthari bereits 34 und würde nicht in unser Konzept passen.
22.06.2013 - 11:36 Uhr
Okay es ist richtig, dass beide gesundheitlich noch nicht fit sind und das eine Verpflichtung riskant wäre.....
Beide haben das Potenzial, um RWE spielerisch voran zu bringen! Mokthari muss es doch nur 1- 2 Jahre ausschöpfen um Erfurt in die 2. Liga zu bringen ;-) ich denke da an Branco Okic
Beide haben das Potenzial, um RWE spielerisch voran zu bringen! Mokthari muss es doch nur 1- 2 Jahre ausschöpfen um Erfurt in die 2. Liga zu bringen ;-) ich denke da an Branco Okic
22.06.2013 - 12:11 Uhr
also lartey würd ich nicht nein sagen. vlt ja ein leistungsbezogener einjahresvertrag mit einer option auf 2 weitere jahre zu erhöhten bezügen?
mokhtari ist mir zu alt und mit den charakter von südländern kamen wir ja in letzter zeit gar nicht klar: oumari, fikri, manno....
mokhtari ist mir zu alt und mit den charakter von südländern kamen wir ja in letzter zeit gar nicht klar: oumari, fikri, manno....
22.06.2013 - 22:30 Uhr
Mit Spielern die lange Zeit verletzt waren und sie nur deswegen zu bekommen sind, ging in den letzten Jahren zu oft in die Hose. Von daher lieber junge Kerle die powern können.
Da werfe ich lieber den Namen Ufuk Özbek (Saarbrücken) in den Raum....
-20 Jahre
-LM/OM
-15 Spiele
-2 Tore
Und auf dem Markt ;)
Da werfe ich lieber den Namen Ufuk Özbek (Saarbrücken) in den Raum....
-20 Jahre
-LM/OM
-15 Spiele
-2 Tore
Und auf dem Markt ;)
23.06.2013 - 11:07 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Felix Luz von Wacker Burghausen ist weiterhin auf der Liste von Wehen Wiesbaden und Rot-Weiß Erfurt. Die beiden Vereine beobachten Luz schon seit längerer Zeit.
Zitat von RWErfurt-Toni:Von daher lieber junge Kerle die powern können.
Wäre auch meine Bevorzugung. Laut Quelle schauen wir weiterhin mit einem Auge auf Luz. Auch bei ihm würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten...
23.06.2013 - 12:15 Uhr
Wir brauchen noch 2 Mittelfeldspieler, 1 LM, der gute Flanken schlagen kann, am besten auch einen wendigen Spieler der auch gut im 1 gegen 1 ist und auf der Grundlinie zum besser postierten Spieler passt. So ein ahnlicher Spielertyp wie Louadj, Lartey... Ein ZM oder OM Kreativspieler, der die Stürmer und Flügelspieler gut ins Spiel bringen kann, Ballverteiler ist, sozusagen ein Spielmacher, Möhwald könnte die Rolle vielleicht irgendwann mal übernehmen, aber jetzt kommts noch zu früh. Momentan ist ja vorerst die Transferaktivität abgeschlossen, wegen klammen Kassen, wie man beim MDR Bericht hören konnte. Ich hoffe das noch 2 Mittelfeldspieler kommen, dass war zumindest auch ein großer Grund für den Misserfolg letzte Saison.
Noch einen Stürmer brauchen wir nicht und auch die Außenverteidiger würde ich erst mal vernachlässigen, da wir mit Odak, Czichos, Möckel, Kleineheismann, Laurito, Witmann, Bergmann, notfalls Engelhardt(LV), Göbel(RV) gut besetzt sind.
Der Luz hat mir bei dem Burghausen:Erfurt Spiel was als Livestream kam, überhaupt nicht gefallen, hat oft lamentiert und sogar noch andere Mitspieler angemeckert, aber selbst hat er sich fast gar nicht groß bewegt. Den kann sich Wehen gerne holen, werden ja sehen was se von dem haben, aber ich möchte die kleine Nörgeldiva hier nicht haben, dann lieber einen Tunjic, der zwar glücklos bisher ist, aber wenigstens gute Charaktereigenschaften hat.Luz sein Zenit ist schon überschritten und trotz erst 31 hat er seine besten Zeiten schon hinter ich, da bin ich mir sicher. Den möchte ich hier nicht sehen, Stürmer haben wir auch schon genug, wenn wir nur mit einer Spitze spielen, Tunjic, Nielsen, Brandstetter, Nietfeld, Öztürk.
Wir brauchen noch 2 Mittelfeldspierler, weil da sind wir wirklich qualitativ und meiner Mienung nach auch quantitativ unterbesetzt, wenn sich mal einer verletzt wie Fillinger, wenn haben wir dann noch auf der Position...
Noch einen Stürmer brauchen wir nicht und auch die Außenverteidiger würde ich erst mal vernachlässigen, da wir mit Odak, Czichos, Möckel, Kleineheismann, Laurito, Witmann, Bergmann, notfalls Engelhardt(LV), Göbel(RV) gut besetzt sind.
Der Luz hat mir bei dem Burghausen:Erfurt Spiel was als Livestream kam, überhaupt nicht gefallen, hat oft lamentiert und sogar noch andere Mitspieler angemeckert, aber selbst hat er sich fast gar nicht groß bewegt. Den kann sich Wehen gerne holen, werden ja sehen was se von dem haben, aber ich möchte die kleine Nörgeldiva hier nicht haben, dann lieber einen Tunjic, der zwar glücklos bisher ist, aber wenigstens gute Charaktereigenschaften hat.Luz sein Zenit ist schon überschritten und trotz erst 31 hat er seine besten Zeiten schon hinter ich, da bin ich mir sicher. Den möchte ich hier nicht sehen, Stürmer haben wir auch schon genug, wenn wir nur mit einer Spitze spielen, Tunjic, Nielsen, Brandstetter, Nietfeld, Öztürk.
Wir brauchen noch 2 Mittelfeldspierler, weil da sind wir wirklich qualitativ und meiner Mienung nach auch quantitativ unterbesetzt, wenn sich mal einer verletzt wie Fillinger, wenn haben wir dann noch auf der Position...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur_der_RWE89 am 23.06.2013 um 12:29 Uhr bearbeitet
23.06.2013 - 12:17 Uhr
Özbek würde mir auch gefallen glaube ich aber eher nicht
23.06.2013 - 19:50 Uhr
jup lartey hatte ich ja auch schonmal in den ring geworfen.. is ja auch frei wenn ich richtig informiert bin :) fände ich von der spielerischen anlage her erstmal echt interessant!!
luz sage ich ebenfalls von anfang an dass der bleiben kann wo er is und zwar fern dem steigerwald ;)
luz sage ich ebenfalls von anfang an dass der bleiben kann wo er is und zwar fern dem steigerwald ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.