Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
20.06.2013 - 00:39 Uhr
Zitat von Nobody85:
ist er noch verletzt? ja oder?
vom namen her sicherlich ein guter transfer, sportlich habe ich noch nicht viel gesehen von ihm....
laut tm ne gesichtsfraktur.. nee glaub ich nicht, dass er da immer noch verletzt ist und selbst wenn hat er noch einen monat training in dem er ruhig mit maske spielen kann
ist er noch verletzt? ja oder?
vom namen her sicherlich ein guter transfer, sportlich habe ich noch nicht viel gesehen von ihm....
laut tm ne gesichtsfraktur.. nee glaub ich nicht, dass er da immer noch verletzt ist und selbst wenn hat er noch einen monat training in dem er ruhig mit maske spielen kann
20.06.2013 - 05:57 Uhr
Ich freue mich auf André Laurito!!!!!!!!
20.06.2013 - 07:36 Uhr
Zitat von PatrickB92:
https://twitter.com/Micha_BILDde
hier die neuste quelle :)
Na ne bessere, als die, die wir im FB hatten, werden wir nur bekommen, wenn der RWE es bekannt gibt ;)
https://twitter.com/Micha_BILDde
hier die neuste quelle :)
Na ne bessere, als die, die wir im FB hatten, werden wir nur bekommen, wenn der RWE es bekannt gibt ;)
20.06.2013 - 07:44 Uhr
Laurito wechselt zu uns. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!
20.06.2013 - 08:05 Uhr
Zitat von Puffbohne_EF:
Da kennt noch jemand die Fotos :D
20.06.2013 - 09:00 Uhr
Der ist fit, hat bei uns schon wieder mittrainiert.
Ist mir schlicht ein Rätsel warum er grade zu euch wechselt, beim Jahn hatte er alles - war Kapitän und Respektiert. Sportlich wird bei euch der große Wurf dieses Jahr noch ned drin sein denk ich, während wir wohl wieder vorne mitspielen können.
Kanns also nur noch das Geld sein...btw wir kriegen Ablöse!
Ist mir schlicht ein Rätsel warum er grade zu euch wechselt, beim Jahn hatte er alles - war Kapitän und Respektiert. Sportlich wird bei euch der große Wurf dieses Jahr noch ned drin sein denk ich, während wir wohl wieder vorne mitspielen können.
Kanns also nur noch das Geld sein...btw wir kriegen Ablöse!
20.06.2013 - 09:06 Uhr
Ich habe nicht so richtig daran geglaubt..... Jetzt freue ich mich umso mehr! Ein toller Transfer!
20.06.2013 - 09:10 Uhr
Boah, mit Laurito und Kleineheismann habt ihr eines der besten IV-Duos der 3. Liga!
20.06.2013 - 09:27 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von Puffbohne_EF:
Nix genaues weiß man nicht! :p Es gibt sogar schon beflockte Trikots von ihm! :-)
Zitat von Puffbohne_EF:
Nix genaues weiß man nicht! :p Es gibt sogar schon beflockte Trikots von ihm! :-)
20.06.2013 - 09:50 Uhr
Zitat von OFC-Statistiker:
Boah, mit Laurito und Kleineheismann habt ihr eines der besten IV-Duos der 3. Liga!
nicht ganz exakt... mit laurito und kleineheismann UND möckel haben wir das beste iv-trio ;)
mega transfer!!! hab ihn mir nichmal getraut zu wünschen weil ich es mir im leben nicht vorstellen konnte dass er zu uns kommen könnte... ich bin sprachlos :)
also meine fresse... alfi was du hier baust mit traube zusammen(??!!) ist einfach nur geil bisher!! jetzt noch was ordentliches für die außen und ich gehe optimistisch in die saison :)
nicht ganz exakt... mit laurito und kleineheismann UND möckel haben wir das beste iv-trio ;)
mega transfer!!! hab ihn mir nichmal getraut zu wünschen weil ich es mir im leben nicht vorstellen konnte dass er zu uns kommen könnte... ich bin sprachlos :)
also meine fresse... alfi was du hier baust mit traube zusammen(??!!) ist einfach nur geil bisher!! jetzt noch was ordentliches für die außen und ich gehe optimistisch in die saison :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.