Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#501
20.06.2013 - 12:42 Uhr
begeisterung!!!!!!!!!
allerdings frage ich mich auch besonders im falle laurito wie man das finanziert..
ich vertraue rolle allerdings auch was die wirtschaftlichen risiken angeht :)
also alle transfers bisher in meinen augen richtig klasse im endeffekt 3 wunschspieler (laurito,odak,simon) simon hatte ich vor seinem wechsel zum ksc aufm zettel ebenso wie laurito vor der aufstiegssaison!! also super suoper SUUUUPER wenn wir es jetzt unter unserem neuen trainer schaffen ein team zu werden sind die 40 pkt aus 13 spielen vi doch möglich oder guerti :P :P

NUR SPAß!!

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#502
20.06.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
begeisterung!!!!!!!!!
allerdings frage ich mich auch besonders im falle laurito wie man das finanziert..
ich vertraue rolle allerdings auch was die wirtschaftlichen risiken angeht :)
also alle transfers bisher in meinen augen richtig klasse im endeffekt 3 wunschspieler (laurito,odak,simon) simon hatte ich vor seinem wechsel zum ksc aufm zettel ebenso wie laurito vor der aufstiegssaison!! also super suoper SUUUUPER wenn wir es jetzt unter unserem neuen trainer schaffen ein team zu werden sind die 40 pkt aus 13 spielen vi doch möglich oder guerti :P :P

NUR SPAß!!

ich finde beide neuen innenverteidiger klasse. über simon, den ich vom ksc her kenne, kann ich nur gutes berichten. deutliches upgrade zu mijo.

was mir nocht fehlt: ein spielstarker mittelfeldmann. auch die letzte saison hat davon wieder viel vermissen lassen.

odak kanns in meinen augen nur besser machen als ofuso. was hat mich dessen ins-aus-dribbelei genervt.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#503
20.06.2013 - 13:05 Uhr
mich beschleicht ein ganz mieses gefühl, wenn ich sehe dass laurito die 6 bekommt. was ist mit möckel?
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#504
20.06.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von scheker:
Zitat von Valao2013:
Ihr vergesst, das Laurito beim Jahn ein Topverdiener war (zumindest ist nach der Aalen Geschichte letztes Jahr davon auszugehen) und ihr einen Mann mit Zweitligagehalt bekommen habt!

In Rgbg pfeifen es die Spatzen von den Dächern, das man an sich recht froh ist das Gehalt nun los zu sein und oben drauf nochmal Ablöse zu bekommen.
Anders ist dieser Transfer nicht zu erklären, da der Verein wenig Grund hat seinen Kapitän und Identifikationfigur zu verkaufen.

rwe ist chronisch klamm, da wäre eine ablöse schon überraschend :)

Glaub mir, es gibt eine Ablöse - deswegen frage ich mich ja wie ihr das machen wollt.
Das Jahn kann sich keine Ablösen leisten und wirklich besser könnt ihr nicht dastehen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#505
20.06.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von Valao2013:

Glaub mir, es gibt eine Ablöse - deswegen frage ich mich ja wie ihr das machen wollt.
Du meinst gemacht habt! Das wie würde mich auch interessieren.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#506
20.06.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von PatrickB92:
mich beschleicht ein ganz mieses gefühl, wenn ich sehe dass laurito die 6 bekommt. was ist mit möckel?
Wie die 6???? ich denke 4. :o

•     •     •

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#507
20.06.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Valao2013:

Du meinst gemacht habt! Das wie würde mich auch interessieren.

GANZ SICHER, dass er keine ausstiegsklausel hatte bei abstieg? kann mir nicht vorstellen, dass jemand er gleichzeitig angebote von aalen und ksc hat, einen vertrag für die 3.liga unterschreibt.. noch dazu wird er der 2.liga vertrag hoch dotiert sein
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#508
20.06.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von PatrickB92:
Wie die 6???? ich denke 4. :o

das trikot auf der pk hat die 6. ich hoffe dass jens einfach ne andre nummer wollte oO
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#509
20.06.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von PatrickB92:

das trikot auf der pk hat die 6. ich hoffe dass jens einfach ne andre nummer wollte oO
Er hatte bei Regensburg auch die 6. Ich glaube nicht das Möckel geht(Vertrag bis 2016!).

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 20.06.2013 um 13:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#510
20.06.2013 - 13:45 Uhr
Möckel bekommt wieder die 21. Alles gut, keine Panik :).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.