Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#261
25.05.2013 - 17:58 Uhr
Oh ha... Dann können wir unsere Abwehr ja fast komplett neu aufbauen. Möckel ist als IV gesetzt. Dazu Ayeh rechts und Czichos links.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#262
25.05.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von ulle1986:
Zitat von Benny2005:
RW Erfurt trennt sich von Joan Oumari !

quelle:hp rwe

das heißt wir werden unsere abwehr nächste saison komplett umbauen dürfen. Man darf gespannt sein. Hätte eher damit gerechnet das man sich von Ofosu-ayeh trennt. Auf dem Papier haben wir jetzt noch einen etatmäßigen innenverteiger.

auf dem papier haben wir mit möckel, bergmann und kind 3 :)

hoffe jetzt ist der weg frei für holst :)

Kind und Bergmann sind keine Spieler der 1. Mannschaft bisher, deshalb sehe ich sie noch nicht als etatmäßig an. Außerdem brauchen diese Jungen Spieler erfahrene Leute von denen Sie lernen können. Ich hoffe nicht das wir sie so verheizen wie es meiner Meinung nach zurzeit mit Möhwald gemacht wird.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#263
25.05.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von ulle1986:
Zitat von PatrickB92:
Zitat von ulle1986:
Zitat von Benny2005:

das heißt wir werden unsere abwehr nächste saison komplett umbauen dürfen. Man darf gespannt sein. Hätte eher damit gerechnet das man sich von Ofosu-ayeh trennt. Auf dem Papier haben wir jetzt noch einen etatmäßigen innenverteiger.

Kind und Bergmann sind keine Spieler der 1. Mannschaft bisher, deshalb sehe ich sie noch nicht als etatmäßig an. Außerdem brauchen diese Jungen Spieler erfahrene Leute von denen Sie lernen können. Ich hoffe nicht das wir sie so verheizen wie es meiner Meinung nach zurzeit mit Möhwald gemacht wird.

bergmann defintiv. warum sollten wir möhwald nicht spielen lassen, wenn er einer der besten ist. nur weil er jung ist?? glaub so leuten wie alaba und co hat es nicht weh getan dass sie mit 16 schon bundesliga gespielt haben

vlt wird engelhardt aufgrund wachsender langsamkeit in der iv eingeplant
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#264
25.05.2013 - 18:24 Uhr
Natürlich muss er spielen aber er braucht auch jemand von dem er lernen kann und da sehe ich zurzeit niemanden in unserem team. caillas wäre für die flügepositionen so jemand gewesen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#265
25.05.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von ulle1986:
Natürlich muss er spielen aber er braucht auch jemand von dem er lernen kann und da sehe ich zurzeit niemanden in unserem team. caillas wäre für die flügepositionen so jemand gewesen.

fillinger

ach weiß nicht. kroos ist doch auch ein guter om geworden und die position gab es zwischen 4-4-2 flach und 4-2-3-1 gar nicht mehr ^^

n erfahrener iv wird noch kommen. der ideale ist derzeit auf dem markt.. hoffentlich
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#266
25.05.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von ulle1986:
Zitat von PatrickB92:
Zitat von ulle1986:
Zitat von Benny2005:

sollte er noch lansamer werden gehört er auf die bank, heute kann man sich keine schleicher in der IV leisten....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#267
25.05.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von PatrickB92:
Zitat von ulle1986:
Zitat von PatrickB92:
Zitat von ulle1986:
Zitat von Benny2005:

sollte er noch lansamer werden gehört er auf die bank, heute kann man sich keine schleicher in der IV leisten....

ein erfahrener iv kann das mit guten stellungsspiel wettmachen. und defensiv fand ich ihn eigentlich recht solide, mich haben vor allem die aktionen nach vorne und die fehler im spielaufbau gestört
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#268
25.05.2013 - 19:38 Uhr
kann man wegmachen, muss man aber nicht ;)
siehe das 1:1 von taylor gegen münster, stellungsspiel? ...

als DM hat er immer noch eine absicherung, als IV wird er so viele laufduelle verlieren, für mich wäre das keine option....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#269
26.05.2013 - 15:24 Uhr
was haltet ihr von ...

http://www.transfermarkt.de/de/mounir-bouziane/profil/spieler_123189.html

?!

:D :D
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#270
26.05.2013 - 16:47 Uhr
Lecker, aber unbezahlbar.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.