Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
23.05.2013 - 11:05 Uhr
Wenn ein trainet überhaupt was zu sagen hat das war ja bei emma und baumann selten der fall......aber es kann ja nur besser werden denn schlechter gehts ja kaum noch
23.05.2013 - 11:35 Uhr
bitte rwe82 nenne uns mit deiner unglaublichen fußballweisheit 10 spieler, die man holen könnte. ich schreib mir das auf und am ende der saison gucken wir was die für ne saison gespielt haben. Bitte!
23.05.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von PatrickB92:
bitte rwe82 nenne uns mit deiner unglaublichen fußballweisheit 10 spieler, die man holen könnte. ich schreib mir das auf und am ende der saison gucken wir was die für ne saison gespielt haben. Bitte!
ribery, müller, hummels....
wir haben nicht weniger geld wie die anderen
ribery, müller, hummels....
wir haben nicht weniger geld wie die anderen
23.05.2013 - 12:15 Uhr
die idee gefällt mir!!! aber realistisch...
darf ich mal?? :P
1. kammlott (st/außen)
2. ludwig. (zom/zm)
3. stegmeyer (lv)
4. odak (lv/rv)
5. erb (iv/rv)
6. max wegner (st)
7. dennis wegner (außen/hs)
8. kefkir (außen)
9. altiparmak (zm/zdm)
10. amachaibu (zom/außen) oder/und maxi thiel (lm)
so gibt sicher noch nen paar mehr und habe die leute die schon wieder vom markt sind (zb lappe/müller) nicht mit reingenommen :)
gehen können von mir aus dafür oumari,engel, raffa/ströhli (nur einer der beiden um platz für rv/lv zu schaffen) tunjic/nielsen (platz für einen zu schaffen im sturm) seit gestern der an arroganz nicht zu überbietende göbel, fille können se genauso raushauen wird eh nix ^^ so dann sollte platz und geld da sein für meine wünsche ;) achja und koppi würd ich lieber als oumari hier sehen^^
darf ich mal?? :P
1. kammlott (st/außen)
2. ludwig. (zom/zm)
3. stegmeyer (lv)
4. odak (lv/rv)
5. erb (iv/rv)
6. max wegner (st)
7. dennis wegner (außen/hs)
8. kefkir (außen)
9. altiparmak (zm/zdm)
10. amachaibu (zom/außen) oder/und maxi thiel (lm)
so gibt sicher noch nen paar mehr und habe die leute die schon wieder vom markt sind (zb lappe/müller) nicht mit reingenommen :)
gehen können von mir aus dafür oumari,engel, raffa/ströhli (nur einer der beiden um platz für rv/lv zu schaffen) tunjic/nielsen (platz für einen zu schaffen im sturm) seit gestern der an arroganz nicht zu überbietende göbel, fille können se genauso raushauen wird eh nix ^^ so dann sollte platz und geld da sein für meine wünsche ;) achja und koppi würd ich lieber als oumari hier sehen^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erfurterjung am 23.05.2013 um 12:19 Uhr bearbeitet
23.05.2013 - 12:56 Uhr
okay dann mach ich auch mal ne liste und weiß jetzt schon dass ich versagen werde :D
nietfeld (unsre st)
holst (hansa iv)
edwini-bonsu (braunschweig außen)
tiffert (vereinslos dm)
stegmayer (darmstadt av)
straith (saarbrücken iv)
borg (darmstadt sturm)
süleyman koc (babelsberg außen)
petrovic (buchbach dm)
michael holt (meppen om)
falls einer von denen in die 2te liga oder zu einem deutlich besseren 3.ligist geht, zählt er natürlich nicht
nietfeld (unsre st)
holst (hansa iv)
edwini-bonsu (braunschweig außen)
tiffert (vereinslos dm)
stegmayer (darmstadt av)
straith (saarbrücken iv)
borg (darmstadt sturm)
süleyman koc (babelsberg außen)
petrovic (buchbach dm)
michael holt (meppen om)
falls einer von denen in die 2te liga oder zu einem deutlich besseren 3.ligist geht, zählt er natürlich nicht
23.05.2013 - 13:02 Uhr
Was hat das mit fussballweisheit zu tun? Hat hier jemand im ernst gedacht das man in der mittleren tabelle mit spielt........nicht wirklich oder?! Die meisten namen wurden schon genannt nur hilft das sowieso nicht denn rombach holt sowieso wen er will und was das bringt.........ja das hat man gesehen jetzt ist meine letzte Hoffnung das rombach endlich einsieht das er in sachen transfers fehl am platz ist oder gibts hier immernoch welche die alles schön reden?! Baumann und emma haben aus einen Trümmerhaufen bisschen was raus geholt aber sie mussten gehen also bleibt die frage warum ein rombach jedes jahr die selben fehler macht und dieser soll bleiben
23.05.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von rwe82:
Was hat das mit fussballweisheit zu tun? Hat hier jemand im ernst gedacht das man in der mittleren tabelle mit spielt........nicht wirklich oder?! Die meisten namen wurden schon genannt nur hilft das sowieso nicht denn rombach holt sowieso wen er will und was das bringt.........ja das hat man gesehen jetzt ist meine letzte Hoffnung das rombach endlich einsieht das er in sachen transfers fehl am platz ist oder gibts hier immernoch welche die alles schön reden?! Baumann und emma haben aus einen Trümmerhaufen bisschen was raus geholt aber sie mussten gehen also bleibt die frage warum ein rombach jedes jahr die selben fehler macht und dieser soll bleiben
vielleicht weil er bei der vertrauensfrage 100% zustimmung bekommen hat?
traust du dich nicht? ;)
vielleicht weil er bei der vertrauensfrage 100% zustimmung bekommen hat?
traust du dich nicht? ;)
23.05.2013 - 13:48 Uhr
wurden doch schon alle genannt hat er doch gesagt mensch!!!
also bitte jetzt endlich rombach weg und die sonne scheint wieder über ef und die welt lacht nich mehr über ef :P
natürlich traut er sich nich weil er warscheinlich nicht mal ideen hat für spieler die passen könnten.. ach doch bunjaku vi??
also bitte jetzt endlich rombach weg und die sonne scheint wieder über ef und die welt lacht nich mehr über ef :P
natürlich traut er sich nich weil er warscheinlich nicht mal ideen hat für spieler die passen könnten.. ach doch bunjaku vi??
23.05.2013 - 14:37 Uhr
Kommt noch, rombach muss auch nicht weg wenn man weiter sinken will nach der peinlichen nummer gestern muss doch jetzt jedem klar sein wie tief man schon gesunken ist und warum müssen immer gute trainer von uns weg wenn andere nur fallobst verpflichten? Ein gutes hat es gehabt gestern, 50 € gewonnen für ein tipp aber hätte lieber gewonnen und bezahlt
23.05.2013 - 14:44 Uhr
Spieler hin, Spieler her, macht euch mal Gedanken über unsere Lizenz. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.