Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#281
27.05.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von Kleinschleicher88:
Kefkir wird wohl zur zweiten vom BvB wechseln ... :(

Oh ja, wir werfen Rickert, Manno und Oumari raus, um dann Kefkir zu holen.

Man kann unserer Führung ja einiges vorwerfen, aber so inkonsequent ist sie nicht :D
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#282
27.05.2013 - 19:02 Uhr
Was nächste Saison angeht werde ich die Ansprüche deutlich zurück schreiben, man kürzt jedes Jahr deutlich den Etat also von oben mit spielen wird wohl nichts mehr und für mich wäre alles andere als ein Abstieg eine super Sache und das müsste auch realistisch sein weil so richtig kunkurrenzfähig werden wir wohl nicht sein außer es gibt doch wunder leider kommt es so wie rombach vor 3 oder 4 Jahren sagte ( man muss innerhalb von 3 Jahren aufsteigen sonst wird es sehr schwer finanziell) hoffe mal auf das beste aber das gute an der Sache ist.............man kann nur gewinnen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#283
27.05.2013 - 19:42 Uhr
So dann kann ja der Oral jetzt kommen:)
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#284
27.05.2013 - 19:51 Uhr
Zitat von rwe82:
Was nächste Saison angeht werde ich die Ansprüche deutlich zurück schreiben, man kürzt jedes Jahr deutlich den Etat also von oben mit spielen wird wohl nichts mehr und für mich wäre alles andere als ein Abstieg eine super Sache und das müsste auch realistisch sein weil so richtig kunkurrenzfähig werden wir wohl nicht sein außer es gibt doch wunder leider kommt es so wie rombach vor 3 oder 4 Jahren sagte ( man muss innerhalb von 3 Jahren aufsteigen sonst wird es sehr schwer finanziell) hoffe mal auf das beste aber das gute an der Sache ist.............man kann nur gewinnen
Ansprüche zurück schrauben nicht schreiben meinte ich

•     •     •

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#285
27.05.2013 - 19:51 Uhr
Zitat von rwe82:
Ansprüche zurück schrauben nicht schreiben meinte ich

•     •     •

Kaderplanung Saison 2013/2014 |#286
27.05.2013 - 20:25 Uhr

Der waar....nicht so gut.^^ Oral hat doch bei den Ingos (und vorher in Leipzig) regelmäßig nur Armeen "alter Säcke" auf's Feld geschickt. Bis auf den jungen Danny da Costa, der allerdings ein Leihspieler von Leverkusen ist. Aber gut, Du hast recht, es war wirklich ein genialer Schachzug vom Hörtnagl, Oral den Schanzern mit viel Geld und der Verheißung von 99 Steigerwaldnymphen abspenstig zu machen. In Ingolstadt ärgert man sich jetzt noch grün und blau, von einem Drittligisten ausgestochen worden zu sein.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#287
27.05.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von menantes:

Der waar....nicht so gut.^^ Oral hat doch bei den Ingos (und vorher in Leipzig) regelmäßig nur Armeen "alter Säcke" auf's Feld geschickt. Bis auf den jungen Danny da Costa, der allerdings ein Leihspieler von Leverkusen ist. Aber gut, Du hast recht, es war wirklich ein genialer Schachzug vom Hörtnagl, Oral den Schanzern mit viel Geld und der Verheißung von 99 Steigerwaldnymphen abspenstig zu machen. In Ingolstadt ärgert man sich jetzt noch grün und blau, von einem Drittligisten ausgestochen worden zu sein.

Yeah ... wenigstens konnte ich nochmal lachen an Abend:)
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#288
29.05.2013 - 10:09 Uhr
was ist denn mit ayeh eigentlich? :/
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#289
29.05.2013 - 10:40 Uhr
Quelle: www.bnn.de
Ein anderer Profi aus dem Aufstiegskader hat derweil einen neuen Club gefunden: Simon Brandstetter, zuletzt vom SC Freiburg an den KSC verliehen, wechselt zu Rot-Weiß Erfurt.
Zitat von PatrickB92:
was ist denn mit ayeh eigentlich? :/

Bisher sickerte noch nichts durch... Derweil dürfen wir wohl unseren ersten Neuzugang begrüßen: laut BNN wechselt Simon Brandstetter zu uns. Da's dort bereits veröffentlicht wurde, könnte unsere offizielle Antwort darauf gegen 12:00 Uhr auf der HP erfolgen.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#290
29.05.2013 - 11:01 Uhr
Na den finde ich doch supi!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.