Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
04.06.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von Bietz:
Brandstetter ist durch!!!
Wie darf ich das verstehen wechselt er zu uns oder zu jemand anders..
auf der Homepage hab ich noch nichts von einer Verpfichtung gelesen oder
täusch ihc mich da !
Brandstetter ist durch!!!
Wie darf ich das verstehen wechselt er zu uns oder zu jemand anders..
auf der Homepage hab ich noch nichts von einer Verpfichtung gelesen oder
täusch ihc mich da !
04.06.2013 - 18:43 Uhr
Wechselt zu euch!
04.06.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von Bietz:
Wechselt zu euch! Sagt wer?
Wechselt zu euch! Sagt wer?
04.06.2013 - 20:27 Uhr
Sag ich
04.06.2013 - 20:40 Uhr
Würde mich wirklich freuen wenn er kommt.. was ich zuletzt an Kommentaren über ihn geleseen habe war durchweg positiv.
04.06.2013 - 20:51 Uhr
Ich frage mich warum Brandstetter eigentlich hier bei TM als Neuzugang bestätigt wird obwohl von Seiten des RWE's immer noch keine offizielle Bestätigung vorliegt. Irgendwie wissen alle das er kommt..ich hoffe er weiß auch selber!? :-)
04.06.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von Puffbohne_EF:
Ich frage mich warum Brandstetter eigentlich hier bei TM als Neuzugang bestätigt wird obwohl von Seiten des RWE's immer noch keine offizielle Bestätigung vorliegt. Irgendwie wissen alle das er kommt..ich hoffe er weiß auch selber!? :-) Davon gehe ich aus, wenn Bietz das schon sagt :D .
Ich frage mich warum Brandstetter eigentlich hier bei TM als Neuzugang bestätigt wird obwohl von Seiten des RWE's immer noch keine offizielle Bestätigung vorliegt. Irgendwie wissen alle das er kommt..ich hoffe er weiß auch selber!? :-) Davon gehe ich aus, wenn Bietz das schon sagt :D .
04.06.2013 - 21:44 Uhr
Naja ich denk mal bevor es nicht endlich Klarheit gibt was die Lizenz und den Trainer angeht, gibt es sicher auch noch keine Bestätigungen was Neuverpflichtungen betrifft!
Wobei es mich schon bisschen nervt, täglich sämtliche Internetportale abzuklappern ohne endlichmal was Neues vom RWE zu erfahren, während die anderen Mannschaften fleissig aufrüsten!
Ich hab jetzt einfach mal die Hoffnung:"Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!" Also lieber RWE, enttäusche uns bitte nicht! :-D
Wobei es mich schon bisschen nervt, täglich sämtliche Internetportale abzuklappern ohne endlichmal was Neues vom RWE zu erfahren, während die anderen Mannschaften fleissig aufrüsten!
Ich hab jetzt einfach mal die Hoffnung:"Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!" Also lieber RWE, enttäusche uns bitte nicht! :-D
04.06.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von Puffbohne_EF:
Naja ich denk mal bevor es nicht endlich Klarheit gibt was die Lizenz und den Trainer angeht, gibt es sicher auch noch keine Bestätigungen was Neuverpflichtungen betrifft! So sehe ich das auch, ohne Lizenz wird sich (noch) nichts bewegen.
Brandstetter wäre aber schon eine Hausnummer.
Naja ich denk mal bevor es nicht endlich Klarheit gibt was die Lizenz und den Trainer angeht, gibt es sicher auch noch keine Bestätigungen was Neuverpflichtungen betrifft! So sehe ich das auch, ohne Lizenz wird sich (noch) nichts bewegen.
Brandstetter wäre aber schon eine Hausnummer.
05.06.2013 - 13:49 Uhr
Fix: Der FC Rot-Weiß hat heute den 23jährigen Stürmer Simon Brandstetter unter Vertrag genommen. Der gebürtige Esslinger unterzeichnete für 2 Jahre, plus einer Option für eine Verlängerung des Vertrages beim Drittligisten aus der Thüringer Landeshauptstadt. Brandstetter ist Stürmer, 1.87 Meter groß, beidfüssig stark und spielte zuletzt für den Karlsruher SC und davor für die U23 des SC Freiburg, wo er in der Saison 2010/2011 in 28 Spielen 18 Tore erzielte. Beim KSC fiel er in der letzten Saison die komplette Hinrunde aus, weil er am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankte. Mittlerweile ist er aber wieder völlig gesund, wie die sportmedizinische Untersuchung ergab. Nach einem umfänglichen internistischen und orthopädischen Check stellten die Erfurter Ärzte Top-Werte beim ehemaligen U-20 Nationalspieler fest. Simon Brandstetter freut sich auf den FC Rot-Weiß: "Ich konnte zuletzt nicht so oft spielen, brenne aber darauf in Erfurt schon bald meine alten Stärken zeigen zu können". Sportvorstand Alfred Hörtnagl: "Wir glauben an ihn und sind guter Hoffnung, dass er sein großes Potential bei uns ausspielen wird"
Quelle:HP RWE
Quelle:HP RWE
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.