Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
28.01.2014 - 10:24 Uhr
Ich habe was von 250 T€ gehört!? Soll ich Koffer packen helfen?
Das wäre sensationell für uns, schließlich ist er nächste Saison eh weg, wir könnten (weil wir eine professionelle Scoutingabteilung und kompetente sportliche Leiter haben) noch einen Spieler transferieren, den wir erst im Sommer holen wollten oder weitere Nachwuchsspieler binden/holen, um den Klassenerhalt der A-Jugend voran zu bringen.
Das wäre sensationell für uns, schließlich ist er nächste Saison eh weg, wir könnten (weil wir eine professionelle Scoutingabteilung und kompetente sportliche Leiter haben) noch einen Spieler transferieren, den wir erst im Sommer holen wollten oder weitere Nachwuchsspieler binden/holen, um den Klassenerhalt der A-Jugend voran zu bringen.
28.01.2014 - 10:31 Uhr
Zitat von Guerti:
schätze mal die 250 sind insgesamt (100 haben wir ja schon bekommen und 150 würden sie nochmal drauf legen)
also was besseres kann uns nicht passieren als stürmer nummer 5 ( wenn brandi fit ist) für 150k zu verkaufen
schätze mal die 250 sind insgesamt (100 haben wir ja schon bekommen und 150 würden sie nochmal drauf legen)
also was besseres kann uns nicht passieren als stürmer nummer 5 ( wenn brandi fit ist) für 150k zu verkaufen
28.01.2014 - 13:19 Uhr
Ich hoffe, dass es wirklich nur ein „preishochtreiben“ ist. Wenn ich mich in den A-Jugend-BuLis umsehe, gibt es einige Stürmer, die bei Vereinen mit I. Mannschaften in der ReLi und niedriger spielen und die bereits einige Buden gemacht haben. Die können das A-Jugend sicher auch schnell helfen und können noch 3-4 Jahre gebunden werden. Antonio Sallustio, Boran Sezen oder Aytürk Gecim haben z. B. schon häufig in den jeweiligen Vereinen getroffen und (jetzt) könnten wir uns ja auch eine kleine Ausbildungsentschädigung leisten…
28.01.2014 - 15:21 Uhr
Sollte es so kommen, dann wäre es ein Goldsegen für uns. Mit 150.000€ extra kann der Etat für die nächste Saison bewältigt werden, ein Teil vielleicht sogar zum Schuldenabbau verwendet werden und es dürfte immer noch etwas für den Nachwuchs übrig sein (sollte man wirklich noch kurzfristig zuschlagen wollen und 'ne Entschädigung fällig werden).
28.01.2014 - 15:50 Uhr
Soweit ich gehört hab, will RWE Stolze erst im Sommer ziehen lassen, da er den A-Junioren noch zuk Klassenerhalt verhelfen soll.
28.01.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von Puffbohne_EF:
Soweit ich gehört hab, will RWE Stolze erst im Sommer ziehen lassen, da er den A-Junioren noch zuk Klassenerhalt verhelfen soll.
das wäre ein großer fehler.
das wäre ein großer fehler.
28.01.2014 - 16:54 Uhr
laut bild thüringen hat hörtnagl dem wechsel einen riegel vorgeschoben. schade. oder nur eine methode um noch ein bisschen mehr rauszuschlagen
28.01.2014 - 17:12 Uhr
Wenn es nur ein Stolze ist da ist es ja egal aber andere dürfen nicht verkauft werden
28.01.2014 - 17:22 Uhr
Zitat von rwe82:
Wenn es nur ein Stolze ist da ist es ja egal aber andere dürfen nicht verkauft werden
wird auch keiner mehr machen, außer es schweben astronomische angebote rein :D
wird auch keiner mehr machen, außer es schweben astronomische angebote rein :D
28.01.2014 - 19:44 Uhr
Denke ich auch mal, man hat wohl aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt, klar wenn ein mega Angebot für jemanden kommt was min. So hoch ist wie bei Kammlott damals dann muss man natürlich überlegen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.