Kaderplanung Saison 2013/2014
05.02.2013 - 13:30 Uhr
27.01.2014 - 21:56 Uhr
Zitat von Benny2005:
Klewin....... :(
Das halte ich für eine Ente.
Das müsste jemand sein, den wir sofort ersetzen können (NPR, Fillinger) oder nicht ersetzen müssen (Bergmann, Derici, etc. per Leihe). Ich bin sehr gespannt...
Klewin nicht unter 500 T€, entsprechender Ersatz müsste geholt werden. Mit Kornetzky/Büchel in die Restsaison zu gehen halte ich für gefährlich, habe aber kein umfassendes Leistungsbild zu Jeff.
Das müsste jemand sein, den wir sofort ersetzen können (NPR, Fillinger) oder nicht ersetzen müssen (Bergmann, Derici, etc. per Leihe). Ich bin sehr gespannt...
Klewin nicht unter 500 T€, entsprechender Ersatz müsste geholt werden. Mit Kornetzky/Büchel in die Restsaison zu gehen halte ich für gefährlich, habe aber kein umfassendes Leistungsbild zu Jeff.
27.01.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von Benny2005:
Man würde aber nicht so einen Wind machen wenn es Spieler wie Bergmann etc. wären. Es gibt nur 2 Spieler im Kader die Ablöse bringen und das sind Klewin (RB sucht einen TW) und Aykut wenn er Angebote von türkischen Vereinen hat.
Zitat von Benny2005:
Man würde aber nicht so einen Wind machen wenn es Spieler wie Bergmann etc. wären. Es gibt nur 2 Spieler im Kader die Ablöse bringen und das sind Klewin (RB sucht einen TW) und Aykut wenn er Angebote von türkischen Vereinen hat.
27.01.2014 - 22:12 Uhr
droht ein abgang klingt nach ausstiegsklausel. kann mir nicht vorstellen dass wir am 27.1. noch einen leistungsträger abgegeben, für den wir keinen plan b haben.
wenn dann eher ein fillinger zb
27.01.2014 - 22:16 Uhr
Zitat von Mineralwasser:
Zitat von BSGChemiker:
Zitat von Benny2005:
Sicher oder Vermutung?
Hat doch erst seinen Vertrag verlängert!
Entweder er oder Aykut. Stolze macht null Sinn. Aykut in die Türkei oder Klewin zu RB. Tippe auf zweiteres. Und das er verlängert hat ist kein Argument ,das bringt nur mehr Ablöse
Klewin zu RB ist sicherlich am wahrscheinlichsten!
Obwohl RB sich bisher gehütet hat einen direkten Mitkonkurrenten personell zu schaden. Würde wieder mächtig Unruhe auslösen.Also auch nicht unbedingt anzunehmen!
Zitat von BSGChemiker:
Zitat von Benny2005:
Sicher oder Vermutung?
Hat doch erst seinen Vertrag verlängert!
Entweder er oder Aykut. Stolze macht null Sinn. Aykut in die Türkei oder Klewin zu RB. Tippe auf zweiteres. Und das er verlängert hat ist kein Argument ,das bringt nur mehr Ablöse
Klewin zu RB ist sicherlich am wahrscheinlichsten!
Obwohl RB sich bisher gehütet hat einen direkten Mitkonkurrenten personell zu schaden. Würde wieder mächtig Unruhe auslösen.Also auch nicht unbedingt anzunehmen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSGChemiker am 27.01.2014 um 22:28 Uhr bearbeitet
27.01.2014 - 22:23 Uhr
Zitat von PatrickB92:
droht ein abgang klingt nach ausstiegsklausel. kann mir nicht vorstellen dass wir am 27.1. noch einen leistungsträger abgegeben, für den wir keinen plan b haben.
Bei Fillinger schreibt aber keiner "Droht ein Abgang" . Ebenso wenig wie bei Derici,Baumann etc. Das klingt nach Leistungsträger bzw. Stammspieler. Klewin und Aykut sind da mMn die wahrscheinlichsten.
Bei Fillinger schreibt aber keiner "Droht ein Abgang" . Ebenso wenig wie bei Derici,Baumann etc. Das klingt nach Leistungsträger bzw. Stammspieler. Klewin und Aykut sind da mMn die wahrscheinlichsten.
27.01.2014 - 22:31 Uhr
Mit Aykut könnte ich von der "Stammelf" am besten leben, da haben wir den Ersatz bereits verpflichtet. Außerdem fällt er ohnehin noch 3 Spiele aus und verlässt uns zum Saisonende ohnehin.
27.01.2014 - 23:54 Uhr
Trotzdem würde ich es schade finden Aykut jetzt abzugeben. Wir haben alle gesagt das es toll ist das wir so viele Möglichleiten haben, und dann soll Aykut gehen? Ich hoffe da ist nichts dran.
Und wenn Klewin geht dann werden die hoffentlich so schlau sein und ihn vertraglich nicht gegen uns spielen lassen.
Und wenn Klewin geht dann werden die hoffentlich so schlau sein und ihn vertraglich nicht gegen uns spielen lassen.
28.01.2014 - 06:29 Uhr
Dachte man wollte sich jetzt zur Winterpause verstärken? Und nicht gleichzeitig wieder schwächen, man sollte jetzt keinen abgeben......man hat ja ....auch wenn es nur theoretische Chancen sind ....noch Aufstiegs Chancen also wäre es fahrlässig, was nächste Saison ist,ist eine andere Sache aber im Moment ist man nicht gezwungen jemanden abzugeben
28.01.2014 - 07:36 Uhr
es handelt sich um stolze. er soll beim aufstiegskampf der zweiten helfen, dafür ist wob bereit 150k drauf zu legen.
also ich denke da sollten wir sofort zustimmen. im sturm sind wir auch ohne stolze gut aufgestellt und für die u19 fällt uns schon was ein. 150k sind eine menge holz für ein halbes jahr
also ich denke da sollten wir sofort zustimmen. im sturm sind wir auch ohne stolze gut aufgestellt und für die u19 fällt uns schon was ein. 150k sind eine menge holz für ein halbes jahr
28.01.2014 - 08:09 Uhr
Na dann lag ich wohl doch goldrichtig,dass das doch noch ein Teil des Kammlott-Deals ist. Jetzt darf Kutschke auch nach Leipzig.Das wird richtig teuer!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.