Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#511
06.06.2013 - 16:05 Uhr
Liest sich von den Daten her nicht schlecht. Hab die 3. leider kaum verfolgt. Ich bin gespannt, willkommen. :)
Kaderplanung Saison 2013/14 |#512
06.06.2013 - 16:15 Uhr
Das ging ja schneller als gedacht. :rolleyes :D

Ja liest sich wirklich klasse!
Top-Torschütze bei Dortmund II. Scheint ein Torgefährlicher Mittelfeldspieler zu sein.
Komplett beim BVB ausgebildet und soll sicher Fink als OM Druck machen.
Wie ich finde eine sehr gute Verpflichtung.

Herzlich Willkommen! ;)
Kaderplanung Saison 2013/14 |#513
06.06.2013 - 16:31 Uhr
:o Ich bin doch sehr erstaunt. Wurde nicht letztens erst noch gesagt, vor dem 12.6. passiert nix. Nun aber egal, herzlich willkommen und ich bin gespannt auf dich, Rico.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2013/14 |#514
06.06.2013 - 17:01 Uhr
wow was ist denn heute los? ein neuzugang !!! glückwunsch !!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#515
06.06.2013 - 17:31 Uhr
Hab noch nie von ihm gehört, liest sich aber ganz gut.

Ich hoffe nur nicht, dass das jetzt schon der Hochscheidt-Ersatz ist, das wäre arg riskant. Da muss schon vom Papier her ein anderes Kaliber her.

Trotzdem, herzlich Willkommen, Rico! :)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 06.06.2013 um 17:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#516
06.06.2013 - 17:40 Uhr
Ich kann ihn auch ne einschätzen ;D
Find ihn aber ganz interessant.. junges Talent von den Dortmunder, mal schaun :)
Als Hochscheidt ersatz würde ich ihn auch nicht gleich sehen..ich denke die verantwortlichen auch nicht.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#517
06.06.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
:o Ich bin doch sehr erstaunt. Wurde nicht letztens erst noch gesagt, vor dem 12.6. passiert nix. Nun aber egal, herzlich willkommen und ich bin gespannt auf dich, Rico.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir hier so "gemeckert" haben. Vielleicht liest ja Lässig doch in diesem Forum ;-)

Jedenfalls bin ich gespannt auf den Jungen, eine gute Fußballschule ist er zumindest durchlaufen, ob es für die 2. Liga reicht, werden wir sehen.

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Kaderplanung Saison 2013/14 |#518
06.06.2013 - 17:56 Uhr
Ich denke nicht, dass er Hochscheidt-Ersatz ist. Laut TM spielt er ja eher im ZOM/ZM und Jan bei uns auf den außen.

Aufjedenfall freu ich mich auf ihn. Die Daten lesen sich vielversprechend :)

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Kaderplanung Saison 2013/14 |#519
06.06.2013 - 17:57 Uhr
Benatelli ist ein ziemlich schneller Spieler, war Taktgeber im Offensivbereich bei Dortmund II. Seine Trainer haben stets seine absolut professionelle Einstellung zum Sport hervorgehoben.

Mir würde sowas hier ja richtig gut gefallen:

--Jakub Sylvestr--
(R.König, A. Wiegel)

Timo Perthel-----------------------Levan Kenia----------------Fabian Müller
(Guido Kocer/Neuzugang?) (R. Benatelli) (M. Könnecke)

Ich finde das wäre für unsere Verhältnisse eine richtig starke offensivreihe. Perthel könnte natürlich nur kommen, wenn Duisburg absteigt. Zudem haben wir noch Miatke und Kastrati als zusätzliche Optionen.
Bei Kocer bin ich mir eben nicht sicher ob man ihn behält oder durch einen Neuzugang ersetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quirquincho am 06.06.2013 um 17:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#520
06.06.2013 - 18:01 Uhr
Im verlinkten Presseartikel vom Kicker, welcher im Presse-Thread zu finden ist, wird Stopp folgendermaßen zitiert: "Benatelli soll nun mithelfen, die Lücke zu füllen, die Jan offen gemacht hat." Da denke ich und lese auch heraus, dass noch jemand kommt oder wir das intern kompensieren.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.