Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#531
06.06.2013 - 20:56 Uhr
Zitat von Quirquincho:
Zitat von Innervision:
Zitat von Quirquincho:
Zitat von Innervision:
Zitat von davSchnei:
Jetzt kommt es auf Götz an das er Benatelli langsam aufbaut damit er zur echten Bereicherung wird....hoffentlich macht er es besser als wie Baumann mit Wiegel oder Kastrati

Kastrati oder Wiegel haben nie etwas gezeigt, was sie berechtigt hätte zu spielen.

Wirklich? Also gerade bei Wiegel fand ich, dass er einige sehr gute Ansätze gezeigt hat. Allgemein wurde unser Offensivspiel oft noch mal erfrischender, wenn wir ihn eingewechselt haben.

Hm, ganz Unrecht hast du nicht. Wiegel hatte ab und zu mal eine gute Aktion, aber im allgemeinen kam für mich da einfach zu wenig bei rum. Vllt. braucht er einfach noch etwas Zeit. Behalten würde ich ihn schon.
Von Kastrati war ich allerdings ziemlich enttäuscht, da kam sogut wie nix..

Klar hast du auch recht, aber du musst auch bedenken, dass Wiegel gerade mal 607 Minuten zeit hatte sich zu zeigen. Und da hat er keine schlechten Eindruck gemacht. Klar war er jetzt nicht DER Indikator für den Erfolg, aber er braucht (wie du schon richtig sagst) noch etwas zeit.
Bei Kastrati habe ich immer das Gefühl, dass er sein Selbstvertrauen etwas verloren hat. Findet er das wieder (und da liegt die Verantwortung auch beim Trainerstab) glaube ich schon, dass er uns noch zeigen kann, wieso wir ihn geholt haben.

Ich stimmt dir zu. Wiegel hat oft die falschen Entscheidungen getroffen, aber das liegt sicher am Alter. Da kommt sicher noch etwas ;) Hat er nicht teilweise schon Einsätze in der 2.Manschaft gehabt? Denke, dass ist keine schlechte Idee.

Vllt. lag es bei Kastrati auch an der mangelnden Vorbereitung. Bei ihm vllt. noch die erste Halbserie abwarten, bevor ich mein endgültiges Fazit abgeb ;)

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Kaderplanung Saison 2013/14 |#532
06.06.2013 - 21:47 Uhr
Hm, Spieler, dessen Vater lange in Bochum Bundesliga gespielt hat, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.... :rolleyes

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2013/14 |#533
07.06.2013 - 00:18 Uhr
Zitat

"Buschfunk" in C soll es einen top Stürmer der 3. Liga geben der sehr das Interesse von Aue geweckt hat. ...

Wird viel erzählt wenn der Tag lang ist ;)
Das Hensel zum CFC wechselt halte ich persönliche für extrem Unwahrscheinlich da wie schon so oft benannt,
er massive gesundheitliche Probleme hat :rolleyes
Benatelli halte ich rein vom Lesen seiner Daten für nen guten Transfer....da er Ablösefrei- kommt,alles richtig gemacht!
Uns fehlt nur im Mittelfeld nen richtiger Spielmacher einer der unsere Jungs nach vorn wirft,ein "Jan H." eben :D aber lassen wir uns mal überraschen wer noch so kommt!
Zum Thema Wiegel:
Was hatte er denn bisher für Chancen gehabt sich ordentlich zu beweisen??
Mir fällt grad kein Spiel ein,wo er volle 90 Minuten Spielen durfte....wenn er gespielt hat war auf jeden Fall potential erkennbar und das lässt hoffen!
Zum Thema Kastrati:
Irgendwo konnte er bisher keinmal nur annähernd überzeugen,wenn sein Knoten nicht bald platz (ich bezieh das auf sein mangelndes Selbstbewusstsein) is er zur Winterpause eh weg...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachter81 am 07.06.2013 um 00:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#534
07.06.2013 - 14:20 Uhr
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=8414
Kaderplanung Saison 2013/14 |#535
07.06.2013 - 14:47 Uhr
wenn höfler nicht bleibt wäre er eine alternative im Zentralen Mittelfeld

http://www.transfermarkt.de/de/julius-reinhardt/profil/spieler_48313.html

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Kaderplanung Saison 2013/14 |#536
07.06.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von veilchen:
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=8414

KÖNIG BLEIBT! - Vertrag bis 2015 - Gute Entscheidung, wie ich finde!

•     •     •

Schicht im Schacht
Kaderplanung Saison 2013/14 |#537
07.06.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von Schachter:
wenn höfler nicht bleibt wäre er eine alternative im Zentralen Mittelfeld

http://www.transfermarkt.de/de/julius-reinhardt/profil/spieler_48313.html

Natürlich ist es gut, gute Dirttligaspieler, wie auch schon Benatelli zu holen, aber ich glaube kaum, dass wir damit nächste Saison die Klasse halten. Wir brauchen noch 2,3 Jungs mit Zweitliganiveau/ -erfahrung, uns fehlt Durchschlagskraft!

•     •     •

Schicht im Schacht
Kaderplanung Saison 2013/14 |#538
07.06.2013 - 15:10 Uhr
Der FC Erzgebirge Aue hat den Vertrag mit Ronny König verlängert. Der 30-Jährige unterschrieb beim FCE um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2015.
„Ronny spielt für unsere Mannschaft sportlich und charakterlich eine wichtige Rolle. Mit seiner Erfahrung und seiner Professionalität ist er ein wichtiger Bezugspunkt für unsere jungen Spieler. ", betont FCE Cheftrainer Falko Götz.
Ronny König steht uns auch die nächsten zwei Jahre zur Verfügung.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#539
07.06.2013 - 16:13 Uhr
Find ich richtig, dass man mit Ronny verlängert hat.
Nun gilt es Savran, Gercaliu, Kern und Munteanu wegzubekommen und dafür noch 4 Neue zu holen (das wichtigste wird hier wohl ein echter Hochscheidt-Ersatz sein).
Einerseits sollten uns namentlich Genannte leistungsmäßig und andererseits natürlich auch einer gewissen Verjüngung wegen verlassen..

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 07.06.2013 um 16:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#540
07.06.2013 - 17:04 Uhr
In der Mopo stand heut freiburg eine Ablöse für Höfler habenwill und es sein könnte das wir ihn verliren. Außerdem sagte stopp, das wir keinen Knaller holen werden sondern auf junge talentierte Spieler setzen wollen , weil das auch die Philosophie des Trainers ist.

Das ist der ungefähre Wortlaut hab den Artikel heut nur ma kurz auf Arbeit überflogen.

Wenn ich schon wieder lese das wir noch einen richtigen Hochscheidt ersatz brauchen! Den wird es nicht geben, Jan muss man im Kollektiv ersetzen!

•     •     •

GEGEN RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.