Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#411
31.05.2013 - 15:10 Uhr
Glück Auf zusammen,

Frankfurt versucht ihn loszuwerden,da er doch nichts für die 1.Liga ist. Mit 31 Jahren ist er gewiss noch nicht zum alten Eisen zu zählen und von Ihm halte ich gewiss mehr als vom König. Man könnte es mit Leihe probieren und das Gehalt übernehmen,vllt mit einer späteren Ablösesumme. Ihr wisst ja,dass ich viel von Ihm halte und dies hat er auch in Fürth bewiesen!

http://www.transfermarkt.de/de/olivier-occean/profil/spieler_24155.html

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#412
31.05.2013 - 15:42 Uhr
Wenn, so wie es scheint, Düsseldorf, St.Pauli und Ingolstadt an ihm interessiert sind, haben wir nicht ansatzweise die Chance ihn zu bekommen. Trotzdem wäre ein Spielertyp wie Occean nicht so schlecht für uns...quasi als Ergänzung zu Sylvestr.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#413
31.05.2013 - 15:45 Uhr
im Prinzip ist er ja kein schlechter Spieler aber
1. Für aue 1 zu teuer (schon das gehalt) und außerdem zu alt aue brauch vorn was junges spritziges
2. Passt er vom spielertyp nicht zu uns denke eher das er zu köln passt und geht da ja jetzt auch platz is wil clemens ja geht
Kaderplanung Saison 2013/14 |#414
31.05.2013 - 15:45 Uhr
1. Für aue zu teuer (schon das gehalt) und außerdem zu alt aue brauch vorn was junges spritziges
2. Passt er vom spielertyp nicht zu uns denke eher das er zu köln passt und geht da ja jetzt auch platz is ,clemens will ja weg.

Meiner meinung schade ums geld
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steve1811 am 31.05.2013 um 15:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#415
31.05.2013 - 16:46 Uhr
1. Für aue 1 zu teuer (schon das gehalt) und außerdem zu alt aue brauch vorn was junges spritziges
2. Passt er vom spielertyp nicht zu uns denke eher das er zu köln passt und geht da ja jetzt auch platz is wil clemens ja geht
Kaderplanung Saison 2013/14 |#416
31.05.2013 - 17:07 Uhr
Wenn ich lese, was Occean in Frankfurt verdient, wird mir schlecht. 750.000 Euro im Jahr. Das ist nichts für Aue.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2013/14 |#417
31.05.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von stodra:
Ich glaube, dass Aue nicht in der Position ist den Preis zu diktieren. Entweder zahlt man was Dinamo und Aue im Sommer vereinbart haben oder er geht. ;) mMn schaut alles zunehmend danach aus, dass Sylvestr doch zu Dinamo zurückkehrt und sie Ihn dann an einen Verein aus der 1. Buli weiterverkaufen! ;)

Mal aus der Gerüchteküche-Thread kopiert.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2013/14 |#418
31.05.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von stodra:
Ich glaube, dass Aue nicht in der Position ist den Preis zu diktieren. Entweder zahlt man was Dinamo und Aue im Sommer vereinbart haben oder er geht. ;) mMn schaut alles zunehmend danach aus, dass Sylvestr doch zu Dinamo zurückkehrt und sie Ihn dann an einen Verein aus der 1. Buli weiterverkaufen! ;)

Ich bezweifle zwar, dass er schon bereit für Liga 1 ist, aber ok.
Ich denke schon, dass er zu uns kommen wird - bloß 500.000 würde ich nicht zahlen. 350.00 ist schon in Ordnung, so viel gerissen hat er jetzt auch noch nicht.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#419
31.05.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von stodra:

Mal ehrlich, warum kopierst du das hierher? Da schätzt der User den Transfer lediglich ein, ohne neue Fakten oder Quellen zu nennen. Das hat doch keine große Aussagekraft oder einen größeren Wert.

Btw. würde es mich schon wundern, sollte es Interessenten aus der 1.Liga geben. Sylvestr hat ohne Zweifel Potential, aber ist so dermaßen unkonstant, dass es mich nicht wundert, dass er bei Zagreb nie den Durchbruch geschafft hat. Er muss noch erheblich an sich arbeiten um wirklich über einen längeren Zeitraum ein Gewinn für einen Erstligaverein zu werden.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2013/14 |#420
31.05.2013 - 20:59 Uhr
Ich fände ihn hier ja ganz gut.

http://www.transfermarkt.de/de/chadli-amri/transfers/spieler_20914.html

Konnte sich bei Kaiserslautern nicht durchsetzen, was aber auch an seiner schweren Verletzung lag. Zuvor beim FSV hat er richtig eingeschlagen und mit Micanski für Furore gesorgt. Zudem ist er ablösefrei auf dem Markt. Also ich finde, dass man es mal versuchen sollte - wenn eine Verpflichtung im finanziellen Rahmen wäre. Mit 28 auch in einem guten Alter. Was meint ihr?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.