Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#381
30.05.2013 - 09:08 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Dadurch das Duisburg keine Lizens bekommt und somit sandhausen in liga2 bleibt dürfte sich ja jetz auch ein Klotz Wechsel erledigt haben!

Jedoch könnten wir vielleicht die Spieler aus Duisburg holen,welche nun vertragslos sind! Sei es Wolze,Brandy,Gjasula oder vielleicht Perthel...

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#382
30.05.2013 - 09:14 Uhr
Zitat von Stollberger:
Zitat von Gebirgsmariner:
Ich kann mich z.B. noch an einen Markus Müller erinnern (aktuell bei Babelsberg). Da haben die Fans seinen Einsatz in der 1. Mannschaft lauthals gefordert. Nach seinem Auftritt mussten selbst die lautstärksten Schreihälse eingestehen, dass es für die 1. Mannschaft nicht reicht, obwohl er in der Vorsaison Torschützenkönig der Oberliga in der 2. Mannschaft geworden ist.

Müller war seinerzeit Torschützenkönig der Landesliga, die Zweite siteg in dem Jahr vor Lok auf. Dass er lediglich zu 3 Kurzeinsätzen in Liga3 bei uns kam lag nicht nur am Sportlichen, so ehrlich sollte man in der Rückblende sein. Ein guter Trainer hätte aus ihm auch bei uns einen 3.Liga-Stammspieler geformt...

Ja an wem oder was lag es denn dann, wenn nicht am Sportlichen? An Heiko Weber? An Rico Schmitt?
Fakten bitte!

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Kaderplanung Saison 2013/14 |#383
30.05.2013 - 09:29 Uhr
Zitat von Gebirgsmariner :
Zitat von Stollberger:
Zitat von Gebirgsmariner:
Ich kann mich z.B. noch an einen Markus Müller erinnern (aktuell bei Babelsberg). Da haben die Fans seinen Einsatz in der 1. Mannschaft lauthals gefordert. Nach seinem Auftritt mussten selbst die lautstärksten Schreihälse eingestehen, dass es für die 1. Mannschaft nicht reicht, obwohl er in der Vorsaison Torschützenkönig der Oberliga in der 2. Mannschaft geworden ist.

Müller war seinerzeit Torschützenkönig der Landesliga, die Zweite siteg in dem Jahr vor Lok auf. Dass er lediglich zu 3 Kurzeinsätzen in Liga3 bei uns kam lag nicht nur am Sportlichen, so ehrlich sollte man in der Rückblende sein. Ein guter Trainer hätte aus ihm auch bei uns einen 3.Liga-Stammspieler geformt...

Ja an wem oder was lag es denn dann, wenn nicht am Sportlichen? An Heiko Weber? An Rico Schmitt?
Fakten bitte!

Wozu hast Du eigentlich das Plus neben dem Namen, wenn Du einfachste Dinge nicht weisst?

Zurück zum Thema des Threads:
Jetzt mit Duisburger Spielern zu verhandeln halte ich nicht für klug, solang nicht endgültig Klarheit besteht, wie es dort weitergeht. Zumal Gjasula ein Angebot der Duisburger schon ausgeschlagen hatte wg zuwenig Gehalt, was man ihm bot...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2013/14 |#384
30.05.2013 - 09:34 Uhr
Zitat von Skien90:
Zitat von Borussia fan:
Dadurch das Duisburg keine Lizens bekommt und somit sandhausen in liga2 bleibt dürfte sich ja jetz auch ein Klotz Wechsel erledigt haben!

Jedoch könnten wir vielleicht die Spieler aus Duisburg holen,welche nun vertragslos sind! Sei es Wolze,Brandy,Gjasula oder vielleicht Perthel...

sören brandy wäre eine gute sache...er ist flexibel einsetzbar und kann ein spiel lenken!

•     •     •

FCE 2014/15

--------------Männel-------------
Schulz---Paulus---Vucur----Miatke
--------------Diring-------------
Novikovas----------------Kortzorg
-------------Benatelli-----------
-----He. Anier-------Löning------
Kaderplanung Saison 2013/14 |#385
30.05.2013 - 10:13 Uhr
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/981873_10151448741612102_999569253_o.jpg

Laut Facebook Seite wird bald der nächste neue vorgestellt, kann Jan sein.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#386
30.05.2013 - 11:05 Uhr
Zitat von Stollberger:

Wozu hast Du eigentlich das Plus neben dem Namen, wenn Du einfachste Dinge nicht weisst?

Lass mal bitte hier persönliche Beleidigungen stecken! Wenn das die "Antwort" auf Fragen von mir sind, dann zeugt das meiner Meinung nach nicht gerade von "Wissen", sondern eher von "Vermutungen" deinerseits. Nicht jeder hier hat die Möglichkeit sich Trainingseinheiten anzuschauen, oder alle Spiele der 2. zu besuchen.

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Kaderplanung Saison 2013/14 |#387
30.05.2013 - 12:28 Uhr
Perfekt! Jan Hochscheidt wechselt in die Bundesliga, geht zu Aufsteiger Braunschweig. Den Medizinchek hat der Mittelfeldspieler Mittwoch schon bestanden. Am Donnerstag wird er 13.30 Uhr offiziell von der Eintracht vorgestellt.
http://www.bild.de/regional/chemnitz/fc-erzgebirge-aue/jan-hochscheidt-wechselt-zu-eintracht-braunschweig-in-die-1-bundesliga-30618514.bild.html

13:30 wird Jan also in Braunschweig vorgestellt!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#388
30.05.2013 - 12:50 Uhr
Zitat von Stollberger:

Zurück zum Thema des Threads:
Jetzt mit Duisburger Spielern zu verhandeln halte ich nicht für klug, solang nicht endgültig Klarheit besteht, wie es dort weitergeht. Zumal Gjasula ein Angebot der Duisburger schon ausgeschlagen hatte wg zuwenig Gehalt, was man ihm bot...

Damit hast du gewiss recht,man sollte mit den Verhandlungen die endgültige Bestätigung abwarten. Jedoch fände ich es nicht verkehrt sich zu informieren bei den Spielern ;) ,welche Bereitschaft besteht bzw welch ein Interesse besteht ins Erzgebirge zu kommen,falls der MSV den Zwangsabstieg antreten muss.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#389
30.05.2013 - 13:19 Uhr
Osnabrück muss Spieler verkaufen, um die Drittliga-Lizenz zu bekommen. Ist da eventuell für uns jemand dabei? Hab keine Ahnung mit Osnabrück.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2013/14 |#390
30.05.2013 - 13:32 Uhr
Für mich wäre da auf Anhieb nur Gaetano Manno interessant!

•     •     •

FCE 2014/15

--------------Männel-------------
Schulz---Paulus---Vucur----Miatke
--------------Diring-------------
Novikovas----------------Kortzorg
-------------Benatelli-----------
-----He. Anier-------Löning------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.