Kaderplanung Saison 2013/14
20.03.2013 - 11:15 Uhr
27.05.2013 - 22:17 Uhr
Da man vom Gesprächsergebnis mit Jan nichts hört, gehe ich davon aus -das Jan uns verlässt!
Ich hoffe das es anders ist, denn einen Ersatz zu finden wird ganz schwer, aber vielleicht haben ja die Verantwortlichen ein Ass im Ärmel.
Ich hoffe das es anders ist, denn einen Ersatz zu finden wird ganz schwer, aber vielleicht haben ja die Verantwortlichen ein Ass im Ärmel.
28.05.2013 - 00:29 Uhr
Zitat von bobo25:
Buschfunk: hensel soll gehen. Hab ich gehört von einem aus dem Verein. Würde ich nicht verstehen, aber nehmt das erstmal nicht zu ernst!
Würde ich jetzt auch nicht verstehen, würde mich aber jetzt auch umhauen. :o Aber gut, könnte man vielleicht noch ein wenig Geld kassieren.
Buschfunk: hensel soll gehen. Hab ich gehört von einem aus dem Verein. Würde ich nicht verstehen, aber nehmt das erstmal nicht zu ernst!
Würde ich jetzt auch nicht verstehen, würde mich aber jetzt auch umhauen. :o Aber gut, könnte man vielleicht noch ein wenig Geld kassieren.
28.05.2013 - 08:30 Uhr
da bin ich aber auch jetzt überrascht hier zu lesen,das von hensel.wenn das stimmen sollte,dann wäre es wirklich eine grosse überaschung.was wird denn nun mit unseren jan rausgekommen sein,ich vermute das es bald eine bekanngabe gibt,das er wechselt.ich glaube ehrlich nicht daran das er bleibt, wenn man angebote aus der 1.liga hat. aber solange noch nichts genaueres gibt .kann man hoffen.ansonsten hört man hier sehr wenig,aber das ist vieleich auch gut so ,das man uns die guten spieler nicht vor der nase wegschnappt :D :D ( war ironisch gemeint)
28.05.2013 - 09:09 Uhr
er hat hier ne Freundin aus der Region Schwarzenberg. ..ob das aber ein Grund ist hier zu bleiben hmm...schaut mal in die heutige Bild; da gibt's 2neue Kandidaten die im Gespräch sind als Neuzugang ;-)
28.05.2013 - 09:16 Uhr
Schreibe doch mal die Namen rein, einige(z.Bsp. ich) haben die Bild nicht! ;)
28.05.2013 - 09:43 Uhr
Zitat von Kapvero:
Einer ist Wegner von Werder II hab ich grad im Halle Forum gelesen - ob das auch die aus der Bild sind (bzw. einer) - keine Ahnung. ;)
Einer ist Wegner von Werder II hab ich grad im Halle Forum gelesen - ob das auch die aus der Bild sind (bzw. einer) - keine Ahnung. ;)
28.05.2013 - 09:55 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von Kapvero:
Danke ich hab mal ein Gerücht erstellt.
Hört sich gut an, aber mehr als ein Ersatzspieler würde er wohl vorerst wirklich nicht werden.
Sieht so aus vom Profil her wie Wiegel, Kocer oder Könnecke.
Zitat von Kapvero:
Danke ich hab mal ein Gerücht erstellt.
Hört sich gut an, aber mehr als ein Ersatzspieler würde er wohl vorerst wirklich nicht werden.
Sieht so aus vom Profil her wie Wiegel, Kocer oder Könnecke.
28.05.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von Kapvero:
sorry bin via handy online. ....nico Klotz aus Sandhausen und andrè laurito aus Regensburg! nachzulesen in der heutigen Bild
sorry bin via handy online. ....nico Klotz aus Sandhausen und andrè laurito aus Regensburg! nachzulesen in der heutigen Bild
28.05.2013 - 10:18 Uhr
Zitat von Schachter81:
Klotz! :D Das ist typisch für diese Zeitung! Der Spieler würde das inzwischen sicher gern machen. Unser Verein ist hoffentlich aber net so BLÖD!
Klotz! :D Das ist typisch für diese Zeitung! Der Spieler würde das inzwischen sicher gern machen. Unser Verein ist hoffentlich aber net so BLÖD!
28.05.2013 - 10:21 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Schachter81:
Nico Klotz? nein danke!
gegen Laurito hätte ich persönlich kein problem, auch wenn es eig in der innenverteidigung keinen bedarf gibt
Zitat von Schachter81:
Nico Klotz? nein danke!
gegen Laurito hätte ich persönlich kein problem, auch wenn es eig in der innenverteidigung keinen bedarf gibt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.