Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#311
28.05.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von Stollberger:
Damit ist dieses Thema wohl durch und man kann sich auf die Suche nach Ersatz machen. Ich hoffe nur, man hat schon entsprechende Kandidaten aufm Zettel...

Baumjohann wird ja jetzt frei :-) ;-)

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Kaderplanung Saison 2013/14 |#312
28.05.2013 - 12:31 Uhr
Dann viel Glück Jan!

Ist schade, aber es war absehbar.

Munteanu hat laut Baumann immer die Schnelligkeit, Spritzigkeit, Ausdauer gefehlt.
Aber gut jetzt wissen wir über dieses Thema Bescheid.
Also Abgang Nummer 1 ist klar. Wie gehts jetzt weiter?
Hoffe man kann demnächst die Verpflichtung von Sylvestr bekanntgeben.

Sry @juehero kam aus meinem Post nicht so raus. Meiner Meinung nach geht er nirgendwo hin sondern bleibt in Aue. Ansonsten wäre die einzige Option Karriereende. Kein Verein würde jetzt eine Summe bspw. 200.000 für Hensel zahlen, wenn er nichtmal noch 3 Jahre spielen kann.
Ich hab nur das mit DD geschrieben, weil er laut Presse immer mit denen in Verbindung gebracht wird. Ich glaube nicht daran, dass Hensel wechselt.
Ich denke Hensel beendet seine Karriere 2014 oder wenn die Gesundheit noch mitmacht 2015(Option) in Aue.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 28.05.2013 um 12:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#313
28.05.2013 - 13:02 Uhr
so nun der erste abgang steht.fest, schade das jan geht,aber es ist eine richtige entscheidung .jeder fussballer träumt von 1.liga und jan hat die chance jetzt und wird es packen. ich wünsche ihm alles gute viel erfolg und danke für deine wunderbare zeit bei uns ,für deinen starken leistungen und das du uns den klassenerhalt geschenkt hast. so nun brauchen wir defintiv ersatz für jan man hat ablöse kassiert und sollte es auch anwenden. wenn ich den namen klotz hier höre wird es mir schon schlecht,bitte lieber verein lass es eine ente sein,was die bild heute screibt. schaut nicht nur in liga 3 sondern auch in anderen ligen.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#314
28.05.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von Gebirgsmariner:
Zitat von Stollberger:
Damit ist dieses Thema wohl durch und man kann sich auf die Suche nach Ersatz machen. Ich hoffe nur, man hat schon entsprechende Kandidaten aufm Zettel...

Ich hoffe das war nur spaß. Baumjohann hat ja wohl gezeigt dass er in die erste Liga gehört der wird sich hier nicht blicken lassen.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2013/14 |#315
28.05.2013 - 13:23 Uhr
Ich denke mir, vor nächsten Montag wird man wohl keine Neuzugänge vermelden, da dann erst alle Relegationsspiele (1, 2, Aufstieg in Liga 3) vorbei sind.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2013/14 |#316
28.05.2013 - 13:27 Uhr
Jan ist ein Riesenverlust, er hat uns dieses Jahr den A**** gerettet und selbst das geld wird nicht reichen um einen adäquaten Ersatz zu finden. :/:

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung Saison 2013/14 |#317
28.05.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Zitat von Stollberger:

Ich hoffe das war nur spaß. Baumjohann hat ja wohl gezeigt dass er in die erste Liga gehört der wird sich hier nicht blicken lassen.

Jan hat doch auch gezeigt, dass er in die erste Liga gehört. Einerseits hofft hier jeder auf einen gleichwertigen Ersatz, aber wo soll denn der herkommen? Aus der Regionalliga? Aus dem unbekannten Nirgendwo-Gorod?

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Kaderplanung Saison 2013/14 |#318
28.05.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von Stollberger:

ABSOLUT DAFÜR, aber der ist nicht bezahlbar ^^

•     •     •

FCE 2014/15

--------------Männel-------------
Schulz---Paulus---Vucur----Miatke
--------------Diring-------------
Novikovas----------------Kortzorg
-------------Benatelli-----------
-----He. Anier-------Löning------
Kaderplanung Saison 2013/14 |#319
28.05.2013 - 13:40 Uhr
die befürchtung habe ich auch @gebirgsmariner. man schaut sich nur in unteren ligen um. wenn ich das lese heute in der bild. nico klotz. und andre laurito. den laurito kenn ich nicht aber einen klotz wieder holen ,das wäre dummheit
Kaderplanung Saison 2013/14 |#320
28.05.2013 - 13:52 Uhr
Zitat von veilchen :
die befürchtung habe ich auch @gebirgsmariner. man schaut sich nur in unteren ligen um. wenn ich das lese heute in der bild. nico klotz. und andre laurito. den laurito kenn ich nicht aber einen klotz wieder holen ,das wäre dummheit

Laurito war in der Saison 2011/12 der Kapitän und die große Stütze in der Regensburger Abwehr!
...hat diese Saison schmerzhafte Erfahrung mit Hochscheidts Kopf machen müssen...falls sich wer erinnert!

•     •     •

FCE 2014/15

--------------Männel-------------
Schulz---Paulus---Vucur----Miatke
--------------Diring-------------
Novikovas----------------Kortzorg
-------------Benatelli-----------
-----He. Anier-------Löning------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.