Kaderplanung Saison 2013/14
20.03.2013 - 11:15 Uhr
22.05.2013 - 11:48 Uhr
Zitat von Kapvero:
Mit den Dresdnern muss man sicher erstmal die Relegation abwarten, obwohl ich nicht weiß, ob einer davon eine Verstärkung wäre. Ouali ist noch ganz gut, aber auch nicht Bestes Niveau!
Vielleicht bin ich auch zu erwartungsfroh, aber es wäre schonmal schön von Vereinsseite aus zu erfahren, wer verabschiedet wird. Dann kann man sicher auch eher planen, welche Positionen neu zu besetzen sind. ;)
Ja ok aber top Leute gehen ja nicht unbedingt qnch
Ich finde das kern, munteanu, savran , gercaliu gehen sollten bzw. die beiden letztern haben ja noch Vertrag bis 2014 , kann man ja trotzdem versuchen loszuwerden bzw. Ihnen. Mitzuteilen das nicht mehr mit ihnen geplant wird.
Klar sind Spieler von einem Absteiger nicht die top Verstärkung aber och finde ich zumindestens die ersten beiden gute leute
Aber wir haben ja eh nix zu entscheiden
Mit den Dresdnern muss man sicher erstmal die Relegation abwarten, obwohl ich nicht weiß, ob einer davon eine Verstärkung wäre. Ouali ist noch ganz gut, aber auch nicht Bestes Niveau!
Vielleicht bin ich auch zu erwartungsfroh, aber es wäre schonmal schön von Vereinsseite aus zu erfahren, wer verabschiedet wird. Dann kann man sicher auch eher planen, welche Positionen neu zu besetzen sind. ;)
Ich finde das kern, munteanu, savran , gercaliu gehen sollten bzw. die beiden letztern haben ja noch Vertrag bis 2014 , kann man ja trotzdem versuchen loszuwerden bzw. Ihnen. Mitzuteilen das nicht mehr mit ihnen geplant wird.
Klar sind Spieler von einem Absteiger nicht die top Verstärkung aber och finde ich zumindestens die ersten beiden gute leute
22.05.2013 - 13:39 Uhr
Soeben gelesen das auch Kastrati gehen soll??
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
22.05.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von davSchnei:
Was haltet ihr davon?
Wohin soll er denn gehen??
Gezeigt hat er bisher nicht viel bei uns,ich persönlich würde keine Träne nachweinen :rolleyes
Was haltet ihr davon?
Gezeigt hat er bisher nicht viel bei uns,ich persönlich würde keine Träne nachweinen :rolleyes
22.05.2013 - 13:46 Uhr
Was sagt ihr zu diesem hier?
http://www.transfermarkt.de/de/edisson-jordanov/profil/spieler_89654.html
Sicherlich einer mit Zukunft.
22.05.2013 - 13:53 Uhr
Zitat von Schachter81:
Zitat von davSchnei:
Was haltet ihr davon?
Vor 2 Wochen hatte auch mal Braunschweig Interesse an Ihm gezeigt. Es gibt auch in der Gerüchteküche ein Beitrag über Ihn.
Zitat von davSchnei:
Was haltet ihr davon?
Vor 2 Wochen hatte auch mal Braunschweig Interesse an Ihm gezeigt. Es gibt auch in der Gerüchteküche ein Beitrag über Ihn.
22.05.2013 - 14:09 Uhr
Für mich ein Spieler der viel zu wenig Einsatzzeit bekommen hat. Als er rein kam hat er meistens frischen Wind gebracht.
22.05.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von Veilchenaue:
Zitat von Kapvero:
Da stimme ich dir voll zu!
Ich fände das wären keine schlechten Einkäufe.
Gerade Ouali finde ich auch gut, allerdings ist die vorrangige Frage ob Dynamo den Gang in Liga 3 antritt? Und dann ist sicher keiner von denen schlecht, aber zu viel erwarten sollte man auch nicht und ob Trojan/Jänicke oder Kocer/Könnecke sehe ich auch keinen großen Unterschied, also niemand der uns großartig voran bringt.
Allerdings müssen wir auf solche Spieler natürlich finanziell zurückgreifen, das ist wohl wahr.
Daher würde ich mir den schon erwähnten Marius Laux aus Liga 3 mal anschauen, der ist sicher auch nicht schlecht und qualitativ vllt. sogar besser als die oben genannten. ;)
Zitat von Kapvero:
Da stimme ich dir voll zu!
Ich fände das wären keine schlechten Einkäufe.
Gerade Ouali finde ich auch gut, allerdings ist die vorrangige Frage ob Dynamo den Gang in Liga 3 antritt? Und dann ist sicher keiner von denen schlecht, aber zu viel erwarten sollte man auch nicht und ob Trojan/Jänicke oder Kocer/Könnecke sehe ich auch keinen großen Unterschied, also niemand der uns großartig voran bringt.
Allerdings müssen wir auf solche Spieler natürlich finanziell zurückgreifen, das ist wohl wahr.
Daher würde ich mir den schon erwähnten Marius Laux aus Liga 3 mal anschauen, der ist sicher auch nicht schlecht und qualitativ vllt. sogar besser als die oben genannten. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 22.05.2013 um 15:20 Uhr bearbeitet
22.05.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von Schachter81:
Zitat von davSchnei:
Was haltet ihr davon?
Ich weis schon, da ich aber in der Gerüchteküche nicht mit reden darf kann ich son quatsch nur stillschweigend hinnehmen :)
Ich glaube nicht das nach aktueller Leistung unser Kastrati nur ansatzweise für Braunschweig Interessant wäre :/:
Die benannten Spieler von Dynamo würde ich ebenfalls nicht nehmen bis auf Ouali der machtn Guten spielaufbau nach vorn.
Zitat von Schachter81:
Zitat von davSchnei:
Was haltet ihr davon?
Ich weis schon, da ich aber in der Gerüchteküche nicht mit reden darf kann ich son quatsch nur stillschweigend hinnehmen :)
Ich glaube nicht das nach aktueller Leistung unser Kastrati nur ansatzweise für Braunschweig Interessant wäre :/:
Die benannten Spieler von Dynamo würde ich ebenfalls nicht nehmen bis auf Ouali der machtn Guten spielaufbau nach vorn.
22.05.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von davSchnei:
Ja ok abr nur mit Talenten kann man die klasse nicht halten ,
Trotzdem hier wäre auch noch so ein junger spieler ---> evtl auch ein talent
Weiland aus rostock
Ja ok abr nur mit Talenten kann man die klasse nicht halten ,
Trotzdem hier wäre auch noch so ein junger spieler ---> evtl auch ein talent
Weiland aus rostock
22.05.2013 - 19:03 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/timo-achenbach/profil/spieler_1782.html
Wäre LV und linksfuß
Und es st nun mal so das wohl der Großteil unserer Verpflichtungen so aussehen wird, sprich von Absteigern, 3.liga und Osteuropa
Also sollte man da das beste draus machen
Wäre LV und linksfuß
Und es st nun mal so das wohl der Großteil unserer Verpflichtungen so aussehen wird, sprich von Absteigern, 3.liga und Osteuropa
Also sollte man da das beste draus machen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Veilchenaue am 22.05.2013 um 19:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.