Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1481
12.11.2012 - 07:09 Uhr
Was genau wirfst du denn den Entscheidern vor? Ich kann nicht viel finden.

Wir hatten super Spieler in EF, die dann tw. sehr kurzfristig abgesagt haben. Bis auf Öztürk haben wir nur Spieler verpflichtet, die regelmäßig spielen. Fillingers Verletzung kann mn ja nun niemand vorher sagen - außer dir natürlich.

Sicher läuft nicht alles, wie geplant, das liegt aber v. a. daran, dass die letzten beiden Saisons so überdurchschnittlich gut liefen. Wären wir in den letzten Jahren auch immer kurz vor dem Abstieg gewesen, so wie dieses Jahr, wär RR gar nicht auf die Idee gekommen, den Etat weiter zu kürzen.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1482
12.11.2012 - 09:29 Uhr
Da bin ich ja mal gespannt, was der heutige Tag in Bezug auf Spielertransfers heute bringen mag.....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1483
12.11.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von Guerti:
Bis auf Öztürk haben wir nur Spieler verpflichtet, die regelmäßig spielen.
Ich sage nur Temür!

Zitat von Guerti:
Fillingers Verletzung kann mn ja nun niemand vorher sagen - außer dir natürlich.
Das werfe ich in Teilen unserer med. Abteilung vor.

Zitat von Guerti:
Wären wir in den letzten Jahren auch immer kurz vor dem Abstieg gewesen, so wie dieses Jahr, wär RR gar nicht auf die Idee gekommen, den Etat weiter zu kürzen.
Das liegt wohl mehr am ZWANG.......kein DFB-Pokal, geringe Zuschauerzahlen, Sponsorenabgänge usw. !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1484
12.11.2012 - 15:46 Uhr
Warum Temür nicht eingesetzt wird, weiß ich nicht. Außerdem ist er ja erst ein paar Wochen (4?!) da, so viel Gelegenheit, zu spielen, hatte er bisher nicht.

Was willst du denn der med. Abteilung vorwerfen? Wie hätte sie denn vorhersehen können, dass Fillinger sich wieder verletzt?

Sparzwang - Tja, das kommt davon, wenn man 3 Jahre hintereinander nicht im DFB-Pokal spielt. Wenn ich überlege, dass uns dadurch ne gute halbe Million durch die Lappen gegangen ist... :grrr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1485
12.11.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von Guerti:
Warum Temür nicht eingesetzt wird, weiß ich nicht. Außerdem ist er ja erst ein paar Wochen (4?!) da, so viel Gelegenheit, zu spielen, hatte er bisher nicht.
27.09. 2012 Einstellungsdatum :o !?

Zitat von Guerti:

Was willst du denn der med. Abteilung vorwerfen? Wie hätte sie denn vorhersehen können, dass Fillinger sich wieder verletzt?
Dr. Ullmann ist für mich eine Koryphäe, was Extremitäten betrifft! Daher meine Zweifel!!!! ;)

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1486
12.11.2012 - 16:27 Uhr
Gut, dann sind es 6 Wochen, in denen 5 Spiele stattfanden.

Alo setzt nur auf Spieler, die 100 % fit sind, hat man ja am Sa gesehen. Außerdem besetzt er eine Position, die nicht unbedingt wechselanfällig ist, als OM. Meistens wechseln wir einen ST, einn IV oder AM/DM ein. Ich denke, daher bekommt Temür (bisher) auch noch wenig Einsatzzeiten.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1487
12.11.2012 - 17:28 Uhr
@Guerti, mir fehlt die Antwort auf .2 ;) !

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1488
12.11.2012 - 17:42 Uhr
Passiert heute noch was?
Wohl eher nicht, oder?! :ugly

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1489
12.11.2012 - 18:46 Uhr
Kopilas?
Ein weiterer (mehrere Monate vereinsloser) Innenverteidiger?
Bin bei Transfers ja wirklich für gewöhnlich kein Nörgler, aber ich hatte auf eine Offensivkraft oder einen AV gehofft...
Ich hoffe man weiß, was man tut.

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1490
12.11.2012 - 18:47 Uhr
Also doch Kopilas...nun ja..mal schauen ob uns der Gutste weiterhelfen kann im Laufe der Saison...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.