Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
30.10.2012 - 20:04 Uhr
Kopilas im probetraining bei rostock
05.11.2012 - 18:36 Uhr
Ab morgen wird im Übrigen Radoslaw Matusiak, der vor wenigen Tagen schon zum Probetraining an der Arnstädter Strasse weilte, wieder in Erfurt sein und versuchen sich ab Mittwoch im Training zu empfehlen. Erstmals stößt auch der zuletzt wegen Krankheit daheim gebliebene Däne Morten Nielsen dazu. Er trainiert Mittwoch und Donnerstag mit der Mannschaft von Alois Schwartz.
06.11.2012 - 09:39 Uhr
Da bin ich aber gespannt, ob jetzt noch irgendetwas geschieht. Es sind beides interessante Spieler. Ich hoffe (aus welchem Grund auch immer.....), dass der Däne verpflichtet wird und er dann in Erfurt den Durchbruch schafft! Talent schien er ja mal gehabt zu haben.....
06.11.2012 - 17:09 Uhr
Ist irgendjemand dichter am Team/Training dran und weiß. warum der Matusiak nochmal eingeladen wurde, obwohl es hieß, er hätte zu sehr Rückstand, um uns sofort weiter zu helfen?
06.11.2012 - 19:59 Uhr
Trainiert bis er fit ist mit und wird dann verpflichtet?
weiss nicht ob er das nötig hat, aber das ist das einzige was ich mir vorstellen kann
weiss nicht ob er das nötig hat, aber das ist das einzige was ich mir vorstellen kann
07.11.2012 - 11:39 Uhr
07.11.2012 - 11:53 Uhr
wenn noch ein bisschen geld und geduld da ist
http://www.transfermarkt.de/de/adriano/profil/spieler_5876.html?from=news_text
:D
http://www.transfermarkt.de/de/adriano/profil/spieler_5876.html?from=news_text
:D
07.11.2012 - 14:23 Uhr
das ist für mich ein zweiseitiges Schwert: Sicher waren beide Spieler bei uns recht erfolgreich, brauchen wenig Eingewöhnungszeit und können im gewohnten Umfeld sicher wieder an ihre Leistungen anknüpfen.
Andererseits hasse ich es, den Verein so öffentlich als Notlösung zu sehen. Stenzel hätte gar nicht gehen müssen, Semmer hatte mehrfach die Gelegenheit, zurück zu kommen. Jetzt auf einmal ist der RWE wieder gut genug?
Naja: Wenn man Tabellenletzter ist, hat man wenig Argumente, gute Spieler zu verpflichten.
Andererseits hasse ich es, den Verein so öffentlich als Notlösung zu sehen. Stenzel hätte gar nicht gehen müssen, Semmer hatte mehrfach die Gelegenheit, zurück zu kommen. Jetzt auf einmal ist der RWE wieder gut genug?
Naja: Wenn man Tabellenletzter ist, hat man wenig Argumente, gute Spieler zu verpflichten.
07.11.2012 - 23:28 Uhr
Gute spieler hätte man vot der saison verpflichten können aber man setzte ja auf sowas wie man jetzt hat.... Und ob wir qualität im kader haben? Die tabelle sagt alles über die truppe und der trainerwechsel hat ja auch was bewirkt......wie erwartet nichts.....tja ist halt so wenn unfähige menschen zu viel zu sagen haben
08.11.2012 - 13:02 Uhr
rwe82 ich kann´s bald nicht mehr lesen! DU WIEDERHOLST DICH!!! ES NERVT!!! Kannst dich ja bei der Mitgliederversammlung als neuer RWE-Präsident zur Wahl stellen und dann bin ich mir sicher, wird alles gut beim RWE...dann haben wir endlich jemanden mit Fußballsachverstand, "finanziellem No how" und den ABSOLUT RICHTIGEN für diesen Verein!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.