Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1021
01.07.2012 - 10:07 Uhr
Caillas und Yohoua beide weg :P
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1022
01.07.2012 - 15:15 Uhr
Selbst wenn uns noch DD und/oder Mora verlassen, dann sind wir noch gut aufgestellt. Eine Verpflichtung von Watzka wäre dann allerdings wünschenswert.(Wobei es prinzipiell gut wäre wenn er kommt: eine starke Bank ist wichtig.)

Momentan seh ich eher Bedarf in der Defensive: wir haben nur 3 Mann für die Mitte und Oumari könnte vllt noch links gebraucht werden, wenn Czichos nicht überzeugt. Ströhl ist verletzt und was mit Jovanovic los ist bleibt ein Rätsel. Auch auf rechts haben wir nur POA und Strangl, welcher auch als Ersatz für NPR und Engelhardt in frage kommt.

Ich find wir bräuchten noch einen Allrounder für dahinten.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1023
01.07.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Guerti:
Die Fragen, die ich mir stelle: Spricht er Deutsch/Englisch und warum ist er einmal in der dritten Minute vom Platz geflogen? :D

Er spricht Französich und Englisch etwas.

Soweit ich mich noch erinnern kann war das ein luftkampf und er hat seinen ellenbogen,seinem gegner ins gesicht geschlagen...;)

Ihr habt doch Yohoua und Caillas im Team die werden doch Französich sprechen oder nicht..;)

Ähnliche spielertypen wie Morabit gibt es auch in Bosnien..;)

Asmir Suljic ist ein offensiv-allrounder kann jede position offensiv spielen.Wäre mit sicherheit von der ablöse von Morabit zufinanzieren.Und soviel verdienen die in Bosnien auch nicht.;)Gehört mit zu den talentierstesten offensivspielern dort.
http://www.transfermarkt.de/de/asmir-suljic/profil/spieler_158162.html
http://www.youtube.com/watch?v=UGaHxVuwb-Q

Der Spieler scheint technisch echt sehr beschlagen zu sein. Schreib doch mal ne Email an die Geschäftsstelle ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1024
01.07.2012 - 17:17 Uhr
Sahan vom FCK in die Türkei, damit ist wieder mehr Bedarf an Morabit und vorallem. Sollte jetz mehr Geld für Ihn zur Verfügung stehen. mMn wird das jetz schon recht heiß. Denke wird sich auf 200-300 000 € einpendeln. Dafür wird Watzka kommen und ggf noch ein 2.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1025
01.07.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von Credo:
Selbst wenn uns noch DD und/oder Mora verlassen, dann sind wir noch gut aufgestellt. Eine Verpflichtung von Watzka wäre dann allerdings wünschenswert.(Wobei es prinzipiell gut wäre wenn er kommt: eine starke Bank ist wichtig.)
bis jetzt sind wir gut aufgestellt auch auf der Bank sollten die beiden aber gehn ist wieder handlungsbedarf und nicht gerade gering,das Geld wäre dann ja da

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1026
02.07.2012 - 02:15 Uhr
Zitat von Tope88:
Zitat von Rhino:
Zitat von Guerti:
Die Fragen, die ich mir stelle: Spricht er Deutsch/Englisch und warum ist er einmal in der dritten Minute vom Platz geflogen? :D

Er spricht Französich und Englisch etwas.

Soweit ich mich noch erinnern kann war das ein luftkampf und er hat seinen ellenbogen,seinem gegner ins gesicht geschlagen...;)

Ihr habt doch Yohoua und Caillas im Team die werden doch Französich sprechen oder nicht..;)

Ähnliche spielertypen wie Morabit gibt es auch in Bosnien..;)

Asmir Suljic ist ein offensiv-allrounder kann jede position offensiv spielen.Wäre mit sicherheit von der ablöse von Morabit zufinanzieren.Und soviel verdienen die in Bosnien auch nicht.;)Gehört mit zu den talentierstesten offensivspielern dort.
http://www.transfermarkt.de/de/asmir-suljic/profil/spieler_158162.html
http://www.youtube.com/watch?v=UGaHxVuwb-Q

Der Spieler scheint technisch echt sehr beschlagen zu sein. Schreib doch mal ne Email an die Geschäftsstelle ;)

Der junge ist sehr schnell und technisch sehr stark er kann eine defensive beschäftigen mit seinem spiel.Er müßte nur noch robuster werden und defensiv müßte er noch sich steigern.Aber Asmir ist noch jung den kann man noch sehr gut weiterentwickeln.Ich glaube das er sich an die dritte liga realtiv schnell gewöhnen kann.Weil man die erste liga in Bosnien von der leistungsstärke mit der dritten liga in Deutschland vergleichen kann.Da ist nicht soviel unterschied zwischen erste liga Bosnien und dritte liga in Deutschland.

Ihr könnt eueren verantwortlichen eine email schreiben.Sollte Kaiserslautern euch einen spieler weg kaufen??Könntet ihr das Geld in Asmir investieren..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1027
03.07.2012 - 13:19 Uhr
OO wurde von Fürth nach Frankfurt verkauft! Da muss jetzt Bewegung in die Sache DD kommen.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1028
03.07.2012 - 13:47 Uhr
Die haben aber auch einen LA von Düdo II gekauft - ich denke, DD wird bleiben.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1029
03.07.2012 - 14:04 Uhr
Der Spieler von Fortuna 2 ist wohl eher für das Regionalliga-Team gedacht. Siehe auch die Mitteilung auf TM.de

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1030
03.07.2012 - 15:13 Uhr
Quelle: www.fck.de
Immer wieder forderte der Coach, der mit Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt einen Gastspieler im Training begrüßen konnte, dabei lautstark Präzision und Tempo ein.
Ich dachte er bleibt bei euch?!

Foto:http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/306541_10151008643094417_1481941556_n.jpg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.