Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
29.06.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von Bajuno:
aber wer wäre der Ersatz für Morabit?
Ich finde, dass mit Öztürk trotzt dunkler Flecken in der Vita bereits ein adäquater Ersatz da ist!
Ich finde, dass mit Öztürk trotzt dunkler Flecken in der Vita bereits ein adäquater Ersatz da ist!
29.06.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Guerti:
Nein, aber es fließt noch viel Wasser die Gera herunter, bis der August rum ist.
Und DD und Morabit werden immer wertvoller.
Für Drexler steht ja Watzka bereit (Warum sollte er im Probetraining bleiben, wenn Drexler nicht geht...?), aber wer wäre der Ersatz für Morabit?
So richtig werden die beiden wohl nicht zu ersetzen sein........naja man müsste schon ne gute Bank haben also ein Watzka kann auch kommen wenn Drexler bleibt aber bei beiden Spielern ist es kaum möglich sie zu halten,finde es mal positiv das Rombach nicht gleich einknickt auch wenn die bis jetzt gebotenen Ablöse wirklich ein Witz sind aber trotzdem sollte man wirklich hart bleiben und für beide müssen schon min. 250000-300000 rum kommen
Zitat von Guerti:
Nein, aber es fließt noch viel Wasser die Gera herunter, bis der August rum ist.
Und DD und Morabit werden immer wertvoller.
Für Drexler steht ja Watzka bereit (Warum sollte er im Probetraining bleiben, wenn Drexler nicht geht...?), aber wer wäre der Ersatz für Morabit?
So richtig werden die beiden wohl nicht zu ersetzen sein........naja man müsste schon ne gute Bank haben also ein Watzka kann auch kommen wenn Drexler bleibt aber bei beiden Spielern ist es kaum möglich sie zu halten,finde es mal positiv das Rombach nicht gleich einknickt auch wenn die bis jetzt gebotenen Ablöse wirklich ein Witz sind aber trotzdem sollte man wirklich hart bleiben und für beide müssen schon min. 250000-300000 rum kommen
29.06.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von finger1979:
Zitat von Bajuno:
Ich finde, dass mit Öztürk trotzt dunkler Flecken in der Vita bereits ein adäquater Ersatz da ist!Ich finde, man müsste dann für beide (!) scheidenden Spieler Ersatz finden. Sonst sieht es auf der Stürmerposition recht mau aus......
Zitat von Bajuno:
Ich finde, dass mit Öztürk trotzt dunkler Flecken in der Vita bereits ein adäquater Ersatz da ist!Ich finde, man müsste dann für beide (!) scheidenden Spieler Ersatz finden. Sonst sieht es auf der Stürmerposition recht mau aus......
29.06.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von finger1979:
Zitat von Bajuno:
Ich finde, dass mit Öztürk trotzt dunkler Flecken in der Vita bereits ein adäquater Ersatz da ist!Ich finde, man müsste dann für beide (!) scheidenden Spieler Ersatz finden. Sonst sieht es auf der Stürmerposition recht mau aus......wenn eine bestimmte Summe kommt hat man doch Geld,man muss halt nur hart bleiben,entweder die Summe x kommt wofür man auch was gescheites bekommt oder sie bleiben
Zitat von finger1979:
Zitat von Bajuno:
Ich finde, dass mit Öztürk trotzt dunkler Flecken in der Vita bereits ein adäquater Ersatz da ist!Ich finde, man müsste dann für beide (!) scheidenden Spieler Ersatz finden. Sonst sieht es auf der Stürmerposition recht mau aus......wenn eine bestimmte Summe kommt hat man doch Geld,man muss halt nur hart bleiben,entweder die Summe x kommt wofür man auch was gescheites bekommt oder sie bleiben
30.06.2012 - 03:00 Uhr
Mein tipp für euch wäre Kervens Belfort der Mann aus Haiti könnte ein sehr guter ersatz sein für Smail Morabit sein.Die 1,85 größe bei TM.de stimmt nicht er ist nur ca 1,82 groß aber egal..;)Ich habe nach jemanden gesucht der ungefähr der selbe spielertyp wie Smail ist.Und dann ist mir sofort Kervens eingefallen..;)
http://www.transfermarkt.de/de/kervens-belfort/leistungsdaten/spieler_93614.html
http://www.transfermarkt.de/de/kervens-belfort/leistungsdaten/spieler_93614.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 30.06.2012 um 03:01 Uhr bearbeitet
30.06.2012 - 09:23 Uhr
Der ist eine Nr. zu groß........
30.06.2012 - 16:43 Uhr
also sollten drexler und morabit beide wirklich bleiben, denke ich das von platz 1-7 alles möglich ist....
meine aufstellung wäre:
---------------sponsel-------------- möglich auch oumari als LV und rauw in der mitte....
------------------------------------
-phil---bertram----oumari---czichos--
----------NPR-----engel-------------
--drexler------------------fillinger---
--------tunjic-----morabit-----------
einzige offene stelle sehe ich im RM, soweit ich weiss spielte fillinger bisher links.....
also wären rechts drexler, öztürk, morabit möglich....
möhwald, göbel, strangl habe ich zu wenig oder noch garnicht spielen sehen um sie besser einzuschätzen.....vielleicht kann mal jemand was genauers über die drei schreiben.....
ahrens und baumgarten haben mir bisher bei ihren einsätzen gut gefallen....
meine aufstellung wäre:
---------------sponsel-------------- möglich auch oumari als LV und rauw in der mitte....
-phil---bertram----oumari---czichos--
----------NPR-----engel-------------
--drexler------------------fillinger---
--------tunjic-----morabit-----------
einzige offene stelle sehe ich im RM, soweit ich weiss spielte fillinger bisher links.....
also wären rechts drexler, öztürk, morabit möglich....
möhwald, göbel, strangl habe ich zu wenig oder noch garnicht spielen sehen um sie besser einzuschätzen.....vielleicht kann mal jemand was genauers über die drei schreiben.....
ahrens und baumgarten haben mir bisher bei ihren einsätzen gut gefallen....
30.06.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von Bajuno:
Hat aber in Frankreich 3000€ netto verdient könnt ihr ihm nicht das selbe zahlen??
Hat aber in Frankreich 3000€ netto verdient könnt ihr ihm nicht das selbe zahlen??
30.06.2012 - 22:42 Uhr
Die Fragen, die ich mir stelle: Spricht er Deutsch/Englisch und warum ist er einmal in der dritten Minute vom Platz geflogen? :D
01.07.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Guerti:
Die Fragen, die ich mir stelle: Spricht er Deutsch/Englisch und warum ist er einmal in der dritten Minute vom Platz geflogen? :D
Er spricht Französich und Englisch etwas.
Soweit ich mich noch erinnern kann war das ein luftkampf und er hat seinen ellenbogen,seinem gegner ins gesicht geschlagen...;)
Ihr habt doch Yohoua und Caillas im Team die werden doch Französich sprechen oder nicht..;)
Ähnliche spielertypen wie Morabit gibt es auch in Bosnien..;)
Asmir Suljic ist ein offensiv-allrounder kann jede position offensiv spielen.Wäre mit sicherheit von der ablöse von Morabit zufinanzieren.Und soviel verdienen die in Bosnien auch nicht.;)Gehört mit zu den talentierstesten offensivspielern dort.
http://www.transfermarkt.de/de/asmir-suljic/profil/spieler_158162.html
http://www.youtube.com/watch?v=UGaHxVuwb-Q
Er spricht Französich und Englisch etwas.
Soweit ich mich noch erinnern kann war das ein luftkampf und er hat seinen ellenbogen,seinem gegner ins gesicht geschlagen...;)
Ihr habt doch Yohoua und Caillas im Team die werden doch Französich sprechen oder nicht..;)
Ähnliche spielertypen wie Morabit gibt es auch in Bosnien..;)
Asmir Suljic ist ein offensiv-allrounder kann jede position offensiv spielen.Wäre mit sicherheit von der ablöse von Morabit zufinanzieren.Und soviel verdienen die in Bosnien auch nicht.;)Gehört mit zu den talentierstesten offensivspielern dort.
http://www.transfermarkt.de/de/asmir-suljic/profil/spieler_158162.html
http://www.youtube.com/watch?v=UGaHxVuwb-Q
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 01.07.2012 um 00:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.