Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1011
29.06.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von Bajuno:
aber wer wäre der Ersatz für Morabit?

Ich finde, dass mit Öztürk trotzt dunkler Flecken in der Vita bereits ein adäquater Ersatz da ist!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1012
29.06.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Guerti:
Nein, aber es fließt noch viel Wasser die Gera herunter, bis der August rum ist.

Und DD und Morabit werden immer wertvoller.

Für Drexler steht ja Watzka bereit (Warum sollte er im Probetraining bleiben, wenn Drexler nicht geht...?), aber wer wäre der Ersatz für Morabit?
So richtig werden die beiden wohl nicht zu ersetzen sein........
naja man müsste schon ne gute Bank haben also ein Watzka kann auch kommen wenn Drexler bleibt aber bei beiden Spielern ist es kaum möglich sie zu halten,finde es mal positiv das Rombach nicht gleich einknickt auch wenn die bis jetzt gebotenen Ablöse wirklich ein Witz sind aber trotzdem sollte man wirklich hart bleiben und für beide müssen schon min. 250000-300000 rum kommen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1013
29.06.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von finger1979:
Zitat von Bajuno:

Ich finde, dass mit Öztürk trotzt dunkler Flecken in der Vita bereits ein adäquater Ersatz da ist!
Ich finde, man müsste dann für beide (!) scheidenden Spieler Ersatz finden. Sonst sieht es auf der Stürmerposition recht mau aus......
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1014
29.06.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von finger1979:
Zitat von Bajuno:

Ich finde, man müsste dann für beide (!) scheidenden Spieler Ersatz finden. Sonst sieht es auf der Stürmerposition recht mau aus......
wenn eine bestimmte Summe kommt hat man doch Geld,man muss halt nur hart bleiben,entweder die Summe x kommt wofür man auch was gescheites bekommt oder sie bleiben

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1015
30.06.2012 - 03:00 Uhr
Mein tipp für euch wäre Kervens Belfort der Mann aus Haiti könnte ein sehr guter ersatz sein für Smail Morabit sein.Die 1,85 größe bei TM.de stimmt nicht er ist nur ca 1,82 groß aber egal..;)Ich habe nach jemanden gesucht der ungefähr der selbe spielertyp wie Smail ist.Und dann ist mir sofort Kervens eingefallen..;)
http://www.transfermarkt.de/de/kervens-belfort/leistungsdaten/spieler_93614.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 30.06.2012 um 03:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1016
30.06.2012 - 09:23 Uhr
Der ist eine Nr. zu groß........
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1017
30.06.2012 - 16:43 Uhr
also sollten drexler und morabit beide wirklich bleiben, denke ich das von platz 1-7 alles möglich ist....
meine aufstellung wäre:

---------------sponsel-------------- möglich auch oumari als LV und rauw in der mitte....
------------------------------------
-phil---bertram----oumari---czichos--
----------NPR-----engel-------------
--drexler------------------fillinger---
--------tunjic-----morabit-----------

einzige offene stelle sehe ich im RM, soweit ich weiss spielte fillinger bisher links.....
also wären rechts drexler, öztürk, morabit möglich....
möhwald, göbel, strangl habe ich zu wenig oder noch garnicht spielen sehen um sie besser einzuschätzen.....vielleicht kann mal jemand was genauers über die drei schreiben.....
ahrens und baumgarten haben mir bisher bei ihren einsätzen gut gefallen....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1018
30.06.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von Bajuno:
Der ist eine Nr. zu groß........

Hat aber in Frankreich 3000€ netto verdient könnt ihr ihm nicht das selbe zahlen??

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1019
30.06.2012 - 22:42 Uhr
Die Fragen, die ich mir stelle: Spricht er Deutsch/Englisch und warum ist er einmal in der dritten Minute vom Platz geflogen? :D
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1020
01.07.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Guerti:
Die Fragen, die ich mir stelle: Spricht er Deutsch/Englisch und warum ist er einmal in der dritten Minute vom Platz geflogen? :D

Er spricht Französich und Englisch etwas.

Soweit ich mich noch erinnern kann war das ein luftkampf und er hat seinen ellenbogen,seinem gegner ins gesicht geschlagen...;)

Ihr habt doch Yohoua und Caillas im Team die werden doch Französich sprechen oder nicht..;)

Ähnliche spielertypen wie Morabit gibt es auch in Bosnien..;)

Asmir Suljic ist ein offensiv-allrounder kann jede position offensiv spielen.Wäre mit sicherheit von der ablöse von Morabit zufinanzieren.Und soviel verdienen die in Bosnien auch nicht.;)Gehört mit zu den talentierstesten offensivspielern dort.
http://www.transfermarkt.de/de/asmir-suljic/profil/spieler_158162.html
http://www.youtube.com/watch?v=UGaHxVuwb-Q

•     •     •

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 01.07.2012 um 00:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.