Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
24.06.2012 - 13:06 Uhr
bin gespannt ob er heut auch wieder trifft auf nach schalkau
24.06.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich denke mal, stand heute würde die Mannschaft so aussehen:
-----------------Sponsel-----------------
---POA---Berta---Oumari---Czichos---
-------------NPR------Engel-------------
---Ötztürk-------------------Fillinger---
---------Tunjic-----Morabit-------------
Bank: Klewin, Rauw, Göbel, Möhwald, Strangl, Drexler, Ahrens
Also mal ehrlich Leute, selbst wenn Morabit und Drexler gehen sollten, haben wir mit Strangl/Watzka + 1 Neuzugang (zweitligatauglich) eine super erste Elf. Die Bank könnte etwas dünn sein, aber man muss sehen, wie die A-Junioren einschlagen.Es ist eine recht gute Mannschaft, aber super....? Mir fehlt einfach ein gestandener LV! Ich nehme an, Oumari wird diesen Part geben und Rauw in die Innenverteidigung rücken. Ötztürk ist für mich die "Wundertüte". Was kann er wirklich? Schließlich war er beim Drittligisten Sandhausen kein Stammspieler. Bei Fillinger (ein guter Kauf!) muss man erst sehen. Schließlich war er vor seiner Verletzung auch nicht mehr unumstrittener Stammspieler bei einem Zweitligisten des unteren Mittelfeldes. Fazit: Eine gute Mannschaft, die, wenn Morabit bleibt, um die Plätze 5-9 mitspielen wird und...........hoffentlich den Thüringen-Pokal holt!
Ich denke mal, stand heute würde die Mannschaft so aussehen:
-----------------Sponsel-----------------
---POA---Berta---Oumari---Czichos---
-------------NPR------Engel-------------
---Ötztürk-------------------Fillinger---
---------Tunjic-----Morabit-------------
Bank: Klewin, Rauw, Göbel, Möhwald, Strangl, Drexler, Ahrens
Also mal ehrlich Leute, selbst wenn Morabit und Drexler gehen sollten, haben wir mit Strangl/Watzka + 1 Neuzugang (zweitligatauglich) eine super erste Elf. Die Bank könnte etwas dünn sein, aber man muss sehen, wie die A-Junioren einschlagen.Es ist eine recht gute Mannschaft, aber super....? Mir fehlt einfach ein gestandener LV! Ich nehme an, Oumari wird diesen Part geben und Rauw in die Innenverteidigung rücken. Ötztürk ist für mich die "Wundertüte". Was kann er wirklich? Schließlich war er beim Drittligisten Sandhausen kein Stammspieler. Bei Fillinger (ein guter Kauf!) muss man erst sehen. Schließlich war er vor seiner Verletzung auch nicht mehr unumstrittener Stammspieler bei einem Zweitligisten des unteren Mittelfeldes. Fazit: Eine gute Mannschaft, die, wenn Morabit bleibt, um die Plätze 5-9 mitspielen wird und...........hoffentlich den Thüringen-Pokal holt!
24.06.2012 - 19:11 Uhr
bin grad aus Schalkau zurück also glaube nicht das noch ein Lv kommt denn czichos hat seine sache klasse gemacht!! war für mich und für umstehende der beste spieler heute auf dem platz denke wird so sein wie bei phil dem hat auch keiner zugetraut am anfang das er auf rechts passt und jetzt läufts wie ne 1 bei ihm spiel ging übrigens 22:1 aus. Hr traub, Hr Emmerling und Domi Drexler haben sich alle nicht geäußert wegen wechsel vom Domi! Was mich überrascht hat alle spieler von Erfurt haben gespielt außer Oumari und Morabit!!!!!! :o
24.06.2012 - 19:51 Uhr
Dass Jovanovic gespielt hat, überrascht mich doch etwas :o Wird ihm ewta eine zweite Chance eingeräumt?
24.06.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Credo:
Dass Jovanovic gespielt hat, überrascht mich doch etwas :o Wird ihm ewta eine zweite Chance eingeräumt?Eigentlich ist er ja auch kein schlechter Spieler.....
Dass Jovanovic gespielt hat, überrascht mich doch etwas :o Wird ihm ewta eine zweite Chance eingeräumt?Eigentlich ist er ja auch kein schlechter Spieler.....
24.06.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von maskenmann:
bin grad aus Schalkau zurück also glaube nicht das noch ein Lv kommt denn czichos hat seine sache klasse gemacht!! war für mich und für umstehende der beste spieler heute auf dem platz denke wird so sein wie bei phil dem hat auch keiner zugetraut am anfang das er auf rechts passt und jetzt läufts wie ne 1 bei ihm spiel ging übrigens 22:1 aus. Hr traub, Hr Emmerling und Domi Drexler haben sich alle nicht geäußert wegen wechsel vom Domi! Was mich überrascht hat alle spieler von Erfurt haben gespielt außer Oumari und Morabit!!!!!! :oIch würde mich sehr freuen, wenn meine Befürchtungen zwecks LV nicht nötig wären.... :)
bin grad aus Schalkau zurück also glaube nicht das noch ein Lv kommt denn czichos hat seine sache klasse gemacht!! war für mich und für umstehende der beste spieler heute auf dem platz denke wird so sein wie bei phil dem hat auch keiner zugetraut am anfang das er auf rechts passt und jetzt läufts wie ne 1 bei ihm spiel ging übrigens 22:1 aus. Hr traub, Hr Emmerling und Domi Drexler haben sich alle nicht geäußert wegen wechsel vom Domi! Was mich überrascht hat alle spieler von Erfurt haben gespielt außer Oumari und Morabit!!!!!! :oIch würde mich sehr freuen, wenn meine Befürchtungen zwecks LV nicht nötig wären.... :)
24.06.2012 - 20:23 Uhr
Jovanovic war einer der spieler die das gesammte Spiel durchgespielt haben! berta, czichos und öztürk haben durchgespielt nur zur info!
24.06.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Credo:
Jova hatte mehr als nur 2 Chancen vom Verein bekommen. Ich hoffe, er hat sich charakterlich geänert, dann könnten wir ihn noch gut gebrauchen.
Zitat von Credo:
Jova hatte mehr als nur 2 Chancen vom Verein bekommen. Ich hoffe, er hat sich charakterlich geänert, dann könnten wir ihn noch gut gebrauchen.
25.06.2012 - 00:53 Uhr
caillas geht zu schalke 2
25.06.2012 - 10:44 Uhr
caleb clarke aus der usa im trainingslager mit dabei
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.