Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
19.04.2011 - 20:06 Uhr
Was willst du mit PAGENBURG?!?
Verrückt?
Verrückt?
19.04.2011 - 20:10 Uhr
Was ich noch nicht nachvollziehen kann warum wir Hausi nicht halten wollen er ist allround einsetzbar und war keiner der wechselwilligen um ihn finde ich es schon ziemlich schade die anderen tja so spielt das leben.
19.04.2011 - 20:33 Uhr
ein pagenburg hat mehr talent als ein Fikri El Haj Ali
19.04.2011 - 21:00 Uhr
Im musikpark vielleicht.
19.04.2011 - 21:09 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Im musikpark vielleicht.
jetzt aber nicht den moslem faktor ausspielen. nur weil er nach der religion her keinen alkohol trinken darf und der musikpark nüchtern nicht zu ertragen ist kannst du das nicht gleich talent nennen :p
Im musikpark vielleicht.
jetzt aber nicht den moslem faktor ausspielen. nur weil er nach der religion her keinen alkohol trinken darf und der musikpark nüchtern nicht zu ertragen ist kannst du das nicht gleich talent nennen :p
19.04.2011 - 23:40 Uhr
Zitat von ulle1986:
Ja aber auch pagenburg ist schon gefühlte 2 jahre verletzt...also kostet er nur sinnlos geld...und wer weiss ob das nochmal was wird bei ihm...also ist das risiko viel zu hoch ihn zu behalten...das geld kann man besser anlegen
Ja aber auch pagenburg ist schon gefühlte 2 jahre verletzt...also kostet er nur sinnlos geld...und wer weiss ob das nochmal was wird bei ihm...also ist das risiko viel zu hoch ihn zu behalten...das geld kann man besser anlegen
20.04.2011 - 12:34 Uhr
Na Guerti, was läuft da mit Calamita?
20.04.2011 - 12:47 Uhr
Wäre mein Wunschspieler für nächste Saison. --> Siehe PM.
Unsere Trainer waren ja auch in Babelsberg... wen die da wohl beobachtet haben? ;)
Unsere Trainer waren ja auch in Babelsberg... wen die da wohl beobachtet haben? ;)
20.04.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von Chrischan-1995:
gestern? Wann sonst?
gestern? Wann sonst?
20.04.2011 - 14:15 Uhr
Zitat von Chrischan-1995:
und wen hat er jetzt beobachtet?
ich steh ein wenig auf dem schlauch! :p
Kleiner Tipp , wo anders laufen auch Spielerverträge aus ! ;)
und wen hat er jetzt beobachtet?
ich steh ein wenig auf dem schlauch! :p
Kleiner Tipp , wo anders laufen auch Spielerverträge aus ! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.